Dr. med. dent. Kristina Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kristina Philipp?

Standort: Dr. Tobias Klöcker und Dr. Kristina Philipp

Ich habe mich von Januar bis Juli 2022 einer Invisalign-Therapie unterzogen. Es wurden mehrere Zahnfehlstellungen behandelt.
Die Ergebnisse sind wirklich klasse.
Es wurde vorher eine Animation des Verlaufes und des Endergebnisses angefertigt. Diese Transparenz gefiel mir sehr und die Ergebnisse sind nun auch vollumfänglich verwirklicht worden.
Ich fühlte mich stets sehr umsorgt und bei mehreren Kontrollterminen wurden die Zwischenergebnisse kontrolliert.
Klare Empfehlung!

Tolles Team, tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tobias Klöcker und Dr. Kristina Philipp

Frau Dr. Philipp ist eine tolle Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt alles genau. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben! Ich kann sie nur empfehlen.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tobias Klöcker und Dr. Kristina Philipp

Bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Philipp. Sehr ehrliche und kompetente Beratung und eine wirklich gute zahnärztliche Behandlung. Auch die Zahnreinigung wird sehr gründlich gemacht. Für mich der Zahnarzt meines Vertrauens.

Top Zahnreinigung und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Tobias Klöcker und Dr. Kristina Philipp

Frau Doktor und die Kieferorthopädin in der Praxis sind sehr nett und gehen auf meine Wünsche ein. Bin in der Behandlung mit durchsichtigen Schienen. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand es werden keine Abdrücke gemacht sonder es wird gescannt....
Kann ich nur Raten .....,,

Kieferorthopädie wir haben eine Zahnspange bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tobias Klöcker und Dr. Kristina Philipp

Bei Frau Dr. Philipp wird schon nach kurzer Zeit der Eindruck der Leidenschaft für Zahnmedizin deutlich. Absolute Fachkenntnis und dementsprechend korrekte Diagnose, zudem nimmt sich Frau Dr. Philip sehr viel Zeit bei der Auf- und Erklärung der Symptomenstehung, das erzeugt ein hohes Maß an Vertrauen und Empathie. Diese Art und Weise ist heutzutage sehr selten. Stattdessen werden oftmals zahnmedizinisch nicht notwendige, private Zusatzleistungen als notwendig suggeriert.

Fachlich herausragende Zahnärztin. Absolut empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Tobias Klöcker und Dr. Kristina Philipp

Nachdem ich Job bedingt umgezogen bin habe ich einige Zahnärzte "durch probiert" und nun endlich einen gefunden bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Die Beratung war gut, wirkte sehr kompetent und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir irgendwas aufgequatscht werden sollte. Die Zahnreinigung war super gründlich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde wieder kommen.

Kompetente Ärztin, nettes Personal, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Tobias Klöcker und Dr. Kristina Philipp

Ich bin auf Empfehlung eines Kollegen zu Frau Dr. Nöh gekommen, nachdem eine Wurzelbehandlung durch den vorherigen Zahnarzt erfolglos und schmerzhaft war. Letztlich musste der Backenzahn gezogen werden und ich habe eine Brücke bekommen. Alles ist perfekt gelaufen. Termine wurden nahezu ohne Wartezeit eingehalten. Ich fühle mich gut beraten und die Brücke ist perfekt. Alle in der Praxis sind freundlich. Erstaunt hat mich, dass Frau Dr. Nöh Spritzen so setzt, dass man davon kaum etwas merkt. Ich kann sie bestend empfehlen.

Bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Tobias Klöcker und Dr. Kristina Philipp

In meiner Vergangenheit hatte ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht.

Ich kam bei akuten Schmerzen zu Frau Dr. Nöh. Sowohl sie, als auch das komplette Team haben sich sehr fürsorglich um mich gekümmert, mich sehr gut beraten und einen vernünftigen Behandlungsplan für mich erstellt.
Von der ersten Minute fühlte ich mich in sehr guter und professioneller Behandlung!

In dieser Praxis steht der Patient im absoluten Mittelpunkt! Weiter so!

Die perfekte Zahnärztin im Umgang mit Angst/ Schmerzpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tobias Klöcker und Dr. Kristina Philipp

Wer Angst vorm Zahnarzt hat muss zu ihr! - ich bin mit einer richtigen Baustelle im Mund, und deswegen mit viel Angst, zu ihr gekommen. Sie und das ganze Team sind super einfühlsam bei sowas! Sie erklärt was gemacht wird, wie etwas ggf. gepflegt werden muss, achtet bei Betäubungen das sie wirklich wirken bevor gebort wird etc.
Die Praxis ist sehr sauber, die Angestellten alle freundlich, schnelle Termin vergabe usw.

Kompetent, einfühlsam, super lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tobias Klöcker und Dr. Kristina Philipp

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin für eine Zahnfüllung zu Frau Dr. Nöh gegangen. Die absolut schmerzfreie und einfühlsame Behandlung, bei der Frau Dr. Nöh mit vieles erklärt hat, überzeugte mich diese Praxis in Zukunft häufiger zu besuchen. Ärztin freundlich und kompetent, Team äußerst zuvorkommend: was will man mehr?

Hier ist man in guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben