Dr. Verbeck

Düsseldorfer Str. 59, 40878 Ratingen

Bewertung für Dr. Verbeck

Bewertung vom 24.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderner, kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Herrn Dr. Verbeck. Die Praxis ist sehr modern, alles wirkt auf dem neuesten Stand, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Noch niemals war ich mit der Arbeit unzufrieden (Füllungen, Beratung bei Zahnkorrekturen, ästhetische Behandlungen). Es gibt wirklich schlimme Zahnärzte in Ratingen, zu denen mich keine 10 Pferde freiwillig hinbekommen würden.

Als ich 2014 wegen eines Notfalls am Wochenende gezwungenermaßen zum zuständigen Notfalldienst-Zahnarzt gehen musste, wurde mir nochmals klar, wie groß die Unterschiede der hiesigen Zahnärzte doch sind. Ich sag nur dort herrschte 90er-Jahre-Flair von Praxis und Personal. So etwas werden Sie hier nicht erleben.

Das Praxis-Team von Herrn Dr. Verbeck ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich fühle mich stets sehr gut aufgehoben. Auf anstehende Termine, die längerfristig geplant wurden, werden Sie idR. ein paar Tage vorher per e-mail oder telefonisch aufmerksam gemacht, damit Sie diese nicht vergessen. Ich empfinde dies als zusätzlichen Service (auch wenn sicherlich der Eigennutzen im Vordergrund steht).

Bei der Wahl des Zahnarzt geht es um Ihre Gesundheit und Ihr Aussehen, in Deutschland hat jeder die freie Ärztewahl. Bei allem, was so zu meckern hat, ist dies, meiner Meinung nach, ein sehr hohes Gut, welches nicht selbstverständlich ist. Machen Sie davon Gebrauch und wählen Sie einen verfünftigen Arzt wie diesen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Verbeck)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2016

Ist Parodontitis gefährlich? Auslöser, Symptome und Folgen

Eine Entzündung des Zahnhalteapparates (Parodontitis) wird oftmals unterschätzt. Bleibt die Parodontitis unbehandelt, so drohen Zahnverlust und in bestimmten Fällen auch Folgeschäden für den ...  Mehr

Verfasst am 15.09.2016
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.10.2016

Knochenaufbau bei Implantaten: Muss das sein?

Zahnimplantate benötigen gute Anker. Das Vorhandensein von genügend Knochenmaterial ist deshalb Grundvoraussetzung für das Einsetzen von Zahnimplantaten. Bei vielen Patienten ist genügend ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2016
von Dr. Dr. med. Ulrich Stroink