Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Bitte beachten Sie, dass der Termin auch bei einer meiner Kolleginnen stattfinden kann.

55 €

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinis...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Seit mehr als 10 Jahren betreut unser Praxisteam Patienten aus dem Großraum Ratingen, Mettmann, Düsseldorf und darüber hinaus. Hochmoderne Zahnmedizin...

Warum zu mir?

Mit modernen Technologien, umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmethoden möchten wir zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Denn diese liegt u...

Meine Praxis und mein Team

In unseren neuen stilvoll gestalteten Praxisräumen bieten wir Ihnen neben einer modernen Behandlungstechnik auf höchstem Niveau eine Vielzahl von Anne...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Abschluss meines Studiums an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Jahr 1996 begann ich, Dr. Thomas Verbeck, mit meiner Assistenzeit ...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 2021 Erweiterung der Praxis mit der „Zahn-Manege“ und einem neuem Behandlungskonzept speziell für kleine Patienten
  • 2018 Eröffnung eines Dentallabores in der Praxis mit modernster CAD/CAM Technologie
  • seit 2017 Fachautor für komplexe Behandlungsfälle und neuartige Behandlungsstrategien

Berufserfahrung

• Nach dem Abschluss seines Studiums an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Jahr 1996 begann Dr. Thomas Verbeck mit seiner Assistenzeit in der Praxis Dr. P. Engel - Oralchirurgie in Köln. Zeitgleich beendete er seine Promotion bei Prof. Dr. M. Hürzeler mit einer tierexperimentellen Studie über Periimplantitis. Anschließend absolvierte Dr. Verbeck von 1999 – 2003 die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie an der Universitätszahnklinik Bonn bei Prof. Dr. G. Wahl. In den Jahren 2003 - 2004 war Dr. Verbeck als angestellter Zahnarzt in der Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. P. Beyer in Düsseldorf tätig bevor er sich im Jahr 2005 in Ratingen in eigener Praxis niederließ. Hier baute er eine implantologisch-prothetische Schwerpunktpraxis auf, die er 2011 mit dem Umzug in neue Praxisräume in Ratingen vergrößerte. Seit 2012 ist Dr. Verbeck als Gutachter tätig und Referent in den Bereichen Implantologie, Abformtechniken und ästhetischer Zahnersatz. Seit 2017 ist Dr. Verbeck Fachautor für komplexe Behandlungsfälle und neuartige Behandlungs-strategien mit entsprechenden Publikationen. Er ist Mitglied der Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) und der Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI).

Zertifikate

• 2021 Meisterkurs Implantologie München IPI

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

Artikel (2)

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt Zahnimplantat (Beratung)

Meine Erfahrungen in der Praxis sind durchweg positiv. Das gesamte Team ist stets freundlich und gut gelaunt. Bei Dr. Verbeck habe ich mich sehr wohl gefühlt und mit den Ergebnissen (Implantate und Kronen) bin ich ebenfalls sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt Zahnersatz (Behandlung)

Die Praxis arbeitet mit sehr fortschrittlicher Technologie, sie ist super sauber und modern, die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, alle Ärztinnen und Dr. Verbeck sind sehr zuvorkommend, kümmern sich ausgiebig um die Patienten und arbeiten sehr präzise, absolute Empfehlung ohne Einschränkung meinerseits.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt All on 4 (Beratung)

Auf Empfehlung bin ich zu Praxis Dr. Verbeck gekommen.
Man wird gleich freundlich und ruhig empfangen. Aufgrund des guten Zeitmanagements gibt es auch keine Wartezeiten. Alle Arbeiten, angefangen von professioneller Zahnreinigung, Beratung und Zahnersatz fanden in einer freundlichen und sehr professionellen Atmosphäre statt. Durch die sehr gute Zusammenarbeit von Herrn Dr. Verbeck und seinem Zahntechniker ist der Zahnersatz nicht als solcher zu erkennen. Hier zeigt sich, dass guter Zahnersatz eine hohe Kunst ist.
Ich kann kann die Praxis Dr. Verbeck uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Aufgrund meines schon fast biblischen Alters habe ich schon einige Zahnärzte kennengelernt. Bei Verbeck auch *innen. Wobei ich das gesamte Team vom Empfang bis zu den Ärztinnen (der Chef selber ist von mir bisher verschont geblieben) als sehr freundliche empfinde. Vor allem sind alle locker drauf. Insbesondere Frau Xxxxx hat mir meine Angst vor Spritzen genommen. Eigentlich habe ich die Spritzen gar nicht gemerkt. Vor allem ich für Patienten wichtig, dass sich das ganze Team regelmäßig weiterbildet. Also, wer in Ratingen und der näheren Umgebung einen sehr gute Zahnarztpraxis sucht, sollte zur Düsseldorfer Str. 59 gehen. Bus und U 72 halten in unmittelbarer Nähe.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin 2020, nachdem mein damaliger Zahnarzt mir ein halbes Jahr nicht glauben wollte, dass an meinem Backenzahn etwas nicht stimmte (Ich hatte dauernd ein pochen und Schmerzen an diesem Zahn.), in der Praxis von Dr. Verbeck sofort aufgrund einer Wurzelentzündung behandelt worden. Und das noch rechtzeitig. Der Kochen war bereits angegriffen. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr und bin gerne Patientin dort. Ob Profilaxe oder Krone, alle Abläufe werden gut erklärt, es gibt keine langen Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Besonders Dr. Verbeck, Frau Dr. Hase wie auch Frau Bloemen möchte ich hierbei besonders positiv hervorheben. Eine tolle Praxis, die durch sanfte wie moderne Verfahren überzeugt. Ich nehme daher gerne eine Stunde Wartezeit dorthin in Kauf. Meine Zähne wie mein Zahnfleisch sind mir das wert.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Von zufriedener Patientin empfohlen.Freundlicher Empfang, gründliche Voruntersuchung und Prophylaxebehandlung. Wertvolle Informationen zur Zahnpflege. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr sorgfältige Voruntersuchung mit genauer Kontrolle der Zahntaschen und
eine erfolgreiche medizinische Zahnreinigung als Grundlage für den Zahnerhalt. Angenehme Atmosphäre und umsichtige Planung der Termine.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt Implantologie

Ich bin Ende 2022 durch das Internet auf die Praxis aufmerksam geworden und das war das Beste was mir passieren konnte!
Heute war mein vorerst letzter Termin und ich bin rundum zufrieden und es wurde die für mich optimale Lösung möglich gemacht.
Schon an der Rezeption wird man immer freundlich empfangen. Und so zieht es sich durch die ganze Praxis. Herr Dr. Verbeck erklärt jeden einzelnen Schritt verständlich und ausführlich. Damit bezieht er den Patienten immer in alles ein und man fühlt sich überhaupt nicht ausgeliefert oder überfahren.

Die Damen die die Behandlung begleiten sind auch durchweg nett, aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Ich finde das gerade beim Zahnarzt äußerst wichtig.
Das alles ist nicht selbstverständlich – dort aber gängige Praxis!
Ich habe Herrn Dr. Verbeck schon Freunden und Bekannten mit voller Überzeugung empfohlen.

Lieber Herr Dr Verbeck, liebes Team:
Danke für alles!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Sehr gute Behandlung und Aufklärung vom Anfang bis zum Ende. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin sehr froh, die Praxis von Herrn Dr. Verbeck empfohlen bekommen zu haben. Ich bin mit einigem Behandlungsbedarf gekommen und es wurde ein detaillierter Behandlungsplan ausgearbeitet, wobei mit viel Zeit auf alle Fragen eingegangen wurde. Unter anderem stand die Erneuerung beider Schneidezahnkronen an, wobei die höchsten Ansprüche an das Ergebnis gestellt wurden, so dass die an sich nahezu perfekten Kronen noch ein weiteres mal und ohne Mehrkosten hergestellt wurden, da Dr. Verbeck nicht restlos zufrieden war. Die gesamte Praxis ist kompetent organisiert und komplett auf den Patienten ausgerichtet. Das Team ist freundlich, kompetent und arbeitet Hand in Hand. Wartezeiten sind die Ausnahme und auf ein Minimum beschränkt. Die Praxis ist modern eingerichtet und mit aktuellsten Behandlungsgeräten ausgestattet. Meine Familie fühlt sich ebenso gut in dieser Praxis aufgehoben wie ich selbst, von daher kann ich guten Gewissens eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.