Dr. med. dent. Ursula Böhme

Zahnärztin mehr

Moers, Ratingen, Duisburg 3 Adressen

Dr. med. dent. Ursula Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ursula Böhme?

Standort: Dres .Andreas Grundmann und Ursula Böhme

Dr. Böhme war zwar einigermaßen freundlich, aber nach einer sehr schmerzhaften Wurzelbehandlung, die mehrere Sitzungen andauerte, wurde ich, als ich bei einem anderen Arzt meine Weisheitszähne entfernen ließ, davon in Kenntnis gesetzt, dass Dr. Böhme nicht die nötige Ausstattung besaß, um die Wurzelbehandlung erfolgreich abschließen zu können. Glücklicherweise bemerkte dies der andere Arzt, da ich sonst ahnungslos weiter zu Dr. Böhme gegangen wäre. Außerdem machte Dr. Böhme auf mich nicht gerade einen kompetenten Eindruck. Daher ist Dr. Böhme von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Unethisches Verhalten gegenüber Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Grundmann und Ursula Böhme

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Ein super Team

Sehr empfehlenswert für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres .Andreas Grundmann und Ursula Böhme

Ich bin ein Angsthase was Zahnarzt betrifft aber Frau dr.Böhme konnte mir diese Angst nehmen und hat es geschafft das ich regelmäßig zu ihr gehe.Bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Standort: Dres. Andreas Grundmann und Ursula Böhme

Die Zahnärztin hat eine Zahntechnikerin, die ihr Können maßlos überschätzt. Kommentar zum auszutauschenden Zahnersatz: "Das kann man auch perfekt machen!" Der angefertigte Zahnersatz war weder ästhetisch passend (er entsprach nicht dem optischen Erscheinungsbild der alten Kronen in Größe und Form), noch stimmte die Zahnfarbe.
Die Ärztin ist nicht in der Lage gewesen, zwei Eckzahnkronen fachmännisch auszutauschen. Im Gegenteil: eine durch das Einpassen entstandene Zahnfleischfalte sollte durch entsprechendes Zähneputzen gemildert werden. Als das erfolglos blieb, wurde das Entstehen der Zahnfleischfalte der falschen Zahnpflege zugeschrieben. Die neuen Kronen waren zum Zubeißen nicht geeignet. Kommentar der Ärztin nach dem Einsetzen: "Seien Sie bloß vorsichtig beim Zubeißen."
Die Kronen mußten (auch weil der Zahnschluß fehlte) durch einen anderen Zahnarzt erneut ausgetauscht werden. Die beschliffenen Zähne mußten für die neuen Kronen wieder aufwendig aufgebaut werden. Die neuen Kronen wurden außerdem rückwärtig verblockt, damit eine vernünftige Stabilität beim Zu- und Abbeißen hergestellt werden konnte.
Die Praxis selbst macht einen seltsamen Eindruck. Das Personal tuschelt, wenn es sich unbeobachtet und unhörbar wähnt, über die Zahnärztin. Es waren so gut wie nie Patienten im Wartezimmer, weder vor, noch nach mir.

Zahnärztin ist für Zahnersatz nicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Grundmann und Ursula Böhme

Sehr sorgfältig, versucht Zähne zu erhalten und praktiziert Prophylaxe. Medizinisch und handwerklich hervorragend. Kaufmännische Aspekte stehen nicht im Vordergrund. Personal macht exzellentes Zeitmanagement. Wartezeiten sind gering.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert