Dr. med. Torsten Vent bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Vent?

Standort: Frauenarztpraxis Ratzeburg Dres. Torsten Vent Monserat Eschenburg und Kristin Fadai

Ich war weil meine Gynäkologin Urlaub hatte, in der Praxis von Hr. Dr. Vent. Ich wurde sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent betreut. Ich war bei Fr. Dr. Xxxxx und Hr. Dr. Vent zur Behandlung, beide waren äußerst freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit!
Ich hatte Schwangerschaftskomplikation und benötige mehrmalige spontane Behandlung, immer wurde ein Termin ohne lange Wartezeit möglich gemacht. Die Praxis ist sehr gut organisiert !! Und so unglaublich freundlich!

Vertretungspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vent, wie auch alle Arzthelferinnen / Praxismitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich. Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Vent und habe mich dort immer gut unterstützt gesehen. Er arbeitet ruhig und sehr gewissenhaft, hinterfragt und behält die Patientin als ganzes im Blick. Seine Öffnungszeiten / Behandlungszeiten sind sehr Patientenorientiert. Parkplätze sind direkt vor der Praxis.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei den Untersuchungen sehr vorsichtig, nimmt sich Zeit. Leider werden alternative Wege/Medikamente usw nicht angesprochen. In der Schwangerschaftsvorsorge wird viel Wert auf Untersuchungen mit Ultraschall&CTG gelegt, wenn man das ablehnt, wird man schief angeguckt. Der 3d Schall kostet sehr viel und wir bekamen nur 2 Bilder wovon nur eines gut war. Ich habe in der Praxis leider eher das Gefühl bekommen ich sei krank als schwanger. Für Routineuntersuchung 1Mal im Jahr aber gut!

Guter Arzt für Routineuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Vent hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Fragen zur Verhütung zu besprechen. Die Praxis hat eine angenehm professionelle Atmosphäre und man wird hervorragend betreut. Bei Beschwerden habe ich sofort einen Termin bekommen. Ich kann Dr. Vent nur empfehlen!

Sehr guter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Man erreicht telefonisch nur schwer jemanden, trotz Beschwerden muss man wochenlang auf einen Termin warten. Standartaussage besorgen Sie sich erst mal eine Creme......

Mit der Zeit leider immer schlechter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann ihn jeder Frau nur empfehlen

Der perfekte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Vent nur empfehlen. Ich bin vor 2 Jahren hierher gezogen und musste mir einen neuen Arzt suchen. Dr. Vent wurde mir aus dem privaten Bereich empfohlen. Er strahlt eine Ruhe und Entspanntheit aus, dass die Ruhe auch auf einen selbst übertragen wird. Er ist sehr aufmerksam und nimmt sich echt Zeit für seine Patienten, was man im Wartezimmer nicht bewusst war nimmt. Hier wird erwähnt, dass man länger auf einen Termin warten muss. Dem kann ich nicht so recht zustimmen. Wenn es um die regelmäßige Untersuchung geht, dann muss man einfach ein paar Tage eher anrufen. In einer Notfallsituation habe ich einen sehr schnellen Termin erhalten. Auch, als ich einen MRT-Termin benötigte und keinen zeitnahen Termin erhalten habe, hat Herr Dr. Vent sich persönlich ans Telefon gesetzt und mir einen Termin besorgt. Also wer einen sehr guten Arzt sucht, der wird in Herr Dr. Vent einen finden.

Sehr guter Arzt, ich hatte noch keinen besseren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Vent ist man wirklich in guten Händen. Er ist fachlich kompetent und sehr vertrauenswürdig. Er nimmt sich Zeit für die PatientInnenn und seine MitarbeiterInnen sind ebenso freundlich und hilfsbereit.

Wirklich empfehlenswert, kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich vor ein paar Jahren vor einer schweren Erkrankung stand, war die Praxis von Dr. Vent (er praktizierte damals noch allein) die einzige, die mir SOFORT einen Termin gab. Nach den ersten Untersuchungen hatte Dr. Vent mich und meinen Mann zu einem schon fast privaten Termin nach der allgemeinen Sprechstunde gebeten. Dort hatte er uns fast zwei Stunden über die Erkrankung und die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt mit den Worten, dass \"..die im Krankenhaus für einfühlsame Gespräche kaum Zeit hätten..\". Deshalb wäre es ihm wichtig, dass er das übernimmt. Ich bin mit seiner Begleitung recht gut durch meine Erkrankung gekommen und muss sagen, dass ich solche Qualitäten eines Arztes, dem man unbedingt vertrauen kann, nicht mehr so häufig antreffe. Auch in der Gemeinschaftspraxis ist er immer noch \"mein\" Arzt. Es ist ihm sehr wichtig, wie es einem geht und dabei merkt man, dass er es ehrlich meint. Ein unglaublich toller, ruhiger und verständnisvoller Arzt, der einem viel Halt geben kann! Vielen Dank dafür. Vielen Dank auch für die tollen Arzthelferinnen, die mir damals so einen schnellen Termin ermöglichten!!!

Ein toller Arzt, den man heutzutage nicht mehr so häufig trifft... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher,ruhiger Arzt.
Beantwortet jegliche Fragen.
Klärt auf und nimmt Ängste.