Dr. med. Holger Burhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Burhorn?

Standort: Dres. Alexander Ruthke und Holger Burhorn

Mein Dank geht an Dr. Buhrhorn und sein Team nicht zu vergessen. Die gesamte Mannschaft ist kompetent, freundlich, hilfsbereit und äußerst diskret.
Danke für den äußerst guten Service.

Bester Arzt im Herzogtum Lauenburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ruthke und Holger Burhorn

Ich war nun das dritte mal in dieser Praxis und habe bisher nur gute Erfahrung gemacht. Selbst die Terminvergabe für mich als Kassenpatient war kurzfristig möglich. Herr Dr. Burhorn und alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Nette und kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Ruthke und Holger Burhorn

Die Terminvergabe per Telefon verlief optimal. Am Tag vor einer Darmspiegelung wurde man auch den Termin erinnert, was ich persönlich für gut finde. In der Praxis wird man von den Mitarbeitern sehr freundlich empfangen. Die Untersuchungen (Darmspiegelung/Sonographie) wurden von Herrn Dr. Burhorn durchgeführt. Dieser Arzt machte einen ruhigen, freundlichen und sehr kompetenten Eindruck.
Auch Nachfragen wurden von ihm in verständlicherweise erklärt. Mit anderen Worten, ein Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt.

Freundlicher und sehr kompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Ruthke und Holger Burhorn

Seit ca. 3 Jahren wegen Diabetes Typ 2 in der Praxis bei Dr. Burhorn in Behandlung.
Dieses Quartal bei der Regelkontrolle per Flugblatt darüber informiert worden: Originalzitat -> Für die hausärztliche Sprechstunde stehen beide (Anm.: Dr. Burhorn und Dr. Ruthke) nicht mehr zur Verfügung

Ab 2.1.2018 keine Hausarztbehandlung mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Ruthke und Holger Burhorn

Meine Erfahrung war nicht ganz so positiv.
Die Praxis ist schön und das Personal sehr freundlich.
Leider fühlte ich mich von Dr. Burhorn nicht ernst genommen. Für " Reizdarm" gibt es offensichtlich keine Option der Linderung oder Heilung , trotz kollikartiger Schmerzen.
Bin wieder nach Hause gegangen wie ich gekommen bin. Sehr frustierend.

Klassischer Schulmediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Ruthke und Holger Burhorn

Fühle mich in der Praxis gut aufgenommen und verstanden. Bei meinem ärztl. Problem wurden alle Register gezogen.

Kompetenter Arzt.. Gute Aufklärungsgespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ruthke und Holger Burhorn

Ich habe auf den Termin nicht lange warten müssen (2 Wochen) und kam auch superpünktlich zur Untersuchung zum Doktor hinein. Das ganze Arztteam ist sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen!!!!

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Werde ich gern weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Ruthke und Holger Burhorn

dr. burhorn ist ein sehr sehr kompetender und freundlicher arzt. hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt,und seine kompetenz ist hervorragend. bester arzt ratzeburgs meiner meinung nach.

sehr freundlicher arzt & team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ruthke und Holger Burhorn

Dr. Burhorn und das gesamte Team, die Atmosphäre in der Praxis sind in allen Belangen sehr zu empfehlen. Als Patient fühlt man sich in guten Händen.

Die Gemeinschaftspraxis ist sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert