Praxis

Dr. med. Lothar Domke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04541 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Domke und Kristof Pohlmann

Dr. Domke ist ein kompetenter Arzt, der auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Er verfügt über die für einen Arzt wichtige Gabe, dem Patienten bei der Anamnese aufmerksam zuzuhören. Seine Untersuchungen sind stets gründlich, gewissenhaft und erfolgen ohne Zeitdruck, auch wenn im Wartezimmer viele Patienten warten. Seine ruhige und besonnene Art macht es einem Patienten leicht, Vertrauen zu ihm zu fassen.
Innerhalb kurzer Zeit hat Dr. Domke meinen leichten Bluthochdruck zunächst durch Tabletten eingestellt, mir dann aber wertvolle Tipps zur Ernährungsumstellung und zur Veränderung meiner Lebensweise (Sport) gegeben. Zudem gab er mir den Ratschlag, einen Kurs in "Progressiver Muskelentspannung" zu belegen. Die positiven Folgen für meine Gesundheit waren erheblich. Seitdem gehört die "Progressive Muskelentspannung" zu meinem festen täglichen Übungsprogramm, mein Blutdruck ist stabil und die erforderliche Medikamentengabe ist minimal.
Besonders gut gefällt mir, dass Dr. Domke sich im Bereich der Akupunktur durch zahlreiche Fortbildungskurse spezialisiert hat. Ich hatte meine heftigen Allergieprobleme (Hasel, Erle, Birke) zunächst bei einem Allergologen durch eine über vier Jahre dauernde Desensibilisierung mit zahlreichen Impfungen zu bekämpfen versucht - ohne erkennbaren Erfolg. Die dann durchgeführte Akupunkturbehandlung durch Dr. Domke schlug bereits im ersten Behandlungsjahr optimal an. Meine Allergiebeschwerden zur Pollenzeit im Frühjahr sind jetzt zwar nicht vollständig verschwunden, aber doch derartig stark gemildert, dass meine Lebensqualität erheblich verbessert werden konnte.
Ich beurteile Dr. Domke als einen erfahrenen und kompetenten Hausarzt, wie er "im Buche steht" und man ihn sich nur wünschen kann. Nach meiner Überzeugung befolgt er die im Eid des antiken griechischen Arztes Hippokrates niedergelegten Grundsätze sehr gewissenhaft.
Die verschiedenen Damen seines Praxisteams sind alle nett, freundlich und ausgesprochen hilfsbereit!!

Kompetenter und freundlicher Arzt mit einem vorbildlichen Berufsethos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Domke und Kristof Pohlmann

Dr. Domke ist immer nett und freundlich.
Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und ist immerhin bereit sich private Gespräche zuführen. Für seine sorgfältig und gründliche Arbeit ist er stets ein vertrauensvoller Arzt.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Domke und Kristof Pohlmann

Wirkte immer sehr distanziert und uninteressiert.
Hat meinen Blutkrebs nicht erkannt, obwohl die Blutuntersuchungswerte ihm vorlagen.
Nie wieder.

Blutkrebs übersehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Domke und Kristof Pohlmann

Dr. Domke ist wirklich sehr freundlich nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten ( deswegen lange Wartezeit in der Praxis ) , was mir nicht gefällt sind die Arzthelferinnen(die junge und die ältere), wirken arrogant beachten einen meist nicht, sind unhöflich zu einem. Im großen und Ganzen, wenn man die beiden Arzthelferinnen außen vor lässt, ist es eine super Praxis mit einem super arzt.

Arzt ist gut aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Domke und Kristof Pohlmann

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und kompetent reagiert und entscheidet. Die Praxis ist räumlich eine Katastrophe aber das nimmt man dann auch in Kauf.

kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Domke und Kristof Pohlmann

Dr. Domke ist ein sehr guter und freundlicher Arzt

echt netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen