Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.688 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lothar Domke

Arzt, Allgemeinmediziner

04541/6304

Dr. Domke

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
16:30 – 18:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:30 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofsallee 3723909 Ratzeburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lothar Domke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunktur
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Lothar Domke und Andreeas Domke

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt mit einem vorbildlichen Berufsethos

Dr. Domke ist ein kompetenter Arzt, der auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Er verfügt über die für einen Arzt wichtige Gabe, dem Patienten bei der Anamnese aufmerksam zuzuhören. Seine Untersuchungen sind stets gründlich, gewissenhaft und erfolgen ohne Zeitdruck, auch wenn im Wartezimmer viele Patienten warten. Seine ruhige und besonnene Art macht es einem Patienten leicht, Vertrauen zu ihm zu fassen.

Innerhalb kurzer Zeit hat Dr. Domke meinen leichten Bluthochdruck zunächst durch Tabletten eingestellt, mir dann aber wertvolle Tipps zur Ernährungsumstellung und zur Veränderung meiner Lebensweise (Sport) gegeben. Zudem gab er mir den Ratschlag, einen Kurs in "Progressiver Muskelentspannung" zu belegen. Die positiven Folgen für meine Gesundheit waren erheblich. Seitdem gehört die "Progressive Muskelentspannung" zu meinem festen täglichen Übungsprogramm, mein Blutdruck ist stabil und die erforderliche Medikamentengabe ist minimal.

Besonders gut gefällt mir, dass Dr. Domke sich im Bereich der Akupunktur durch zahlreiche Fortbildungskurse spezialisiert hat. Ich hatte meine heftigen Allergieprobleme (Hasel, Erle, Birke) zunächst bei einem Allergologen durch eine über vier Jahre dauernde Desensibilisierung mit zahlreichen Impfungen zu bekämpfen versucht - ohne erkennbaren Erfolg. Die dann durchgeführte Akupunkturbehandlung durch Dr. Domke schlug bereits im ersten Behandlungsjahr optimal an. Meine Allergiebeschwerden zur Pollenzeit im Frühjahr sind jetzt zwar nicht vollständig verschwunden, aber doch derartig stark gemildert, dass meine Lebensqualität erheblich verbessert werden konnte.

Ich beurteile Dr. Domke als einen erfahrenen und kompetenten Hausarzt, wie er "im Buche steht" und man ihn sich nur wünschen kann. Nach meiner Überzeugung befolgt er die im Eid des antiken griechischen Arztes Hippokrates niedergelegten Grundsätze sehr gewissenhaft.

Die verschiedenen Damen seines Praxisteams sind alle nett, freundlich und ausgesprochen hilfsbereit!!

23.03.2017
1,0
1,0

Netter und kompetenter Arzt

Dr. Domke ist immer nett und freundlich.

Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und ist immerhin bereit sich private Gespräche zuführen. Für seine sorgfältig und gründliche Arbeit ist er stets ein vertrauensvoller Arzt.

20.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

Blutkrebs übersehen

Wirkte immer sehr distanziert und uninteressiert.

Hat meinen Blutkrebs nicht erkannt, obwohl die Blutuntersuchungswerte ihm vorlagen.

Nie wieder.

Archivierte Bewertungen

12.02.2015
1,8
1,8

Arzt ist gut aber....

Dr. Domke ist wirklich sehr freundlich nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten ( deswegen lange Wartezeit in der Praxis ) , was mir nicht gefällt sind die Arzthelferinnen(die junge und die ältere), wirken arrogant beachten einen meist nicht, sind unhöflich zu einem. Im großen und Ganzen, wenn man die beiden Arzthelferinnen außen vor lässt, ist es eine super Praxis mit einem super arzt.

18.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetent und zugewandt

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und kompetent reagiert und entscheidet. Die Praxis ist räumlich eine Katastrophe aber das nimmt man dann auch in Kauf.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe8.688
Letzte Aktualisierung13.11.2019

Danke , Dr. Domke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler