Dr. med. Dr. med. dent. Boris-Mark Niederquell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem jameda-Profil. Das Team der MKG-Chirurgie Am Markt in Ratze...

Unharmonische Gesichtsproportionen Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete die wir...

Wir möchten Sie in der MKG-Chirurgie AM Markt in Ratzeburg mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen....

Standort: Praxis Dr.Dr. Boris-Mark Niederquell Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnersatz (Beratung)

Herr Niederquell ist ein sehr korrekter Mann. Er hat sehr guten Humor. Er behandelte mich sehr gur und nahm sich sehr viel Zeit bei der Aufklärung. Obwohl ich sehr Angst hatte war er verständnisvoll und beruhigte mich. Ich empfehlee diesen Arzt! Sehr gute Behandlung!!!

Standort: Praxis Dr.Dr. Boris-Mark Niederquell Facharzt für MKG-Chirurgie

Besonders ausgewogene und fachkundige Beratung zu den Pros und Cons verschiedener zahnchirurgischer Behandlungsmethoden unter Abwägung meiner speziellen Zahnsituation.

Ausgezeichnete kieferchirurgische Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Boris-Mark Niederquell Facharzt für MKG-Chirurgie

In einer modernen, durchorganisierten Praxis wurde ich bei mehreren Terminen stets freundlich empfangen. Dr. Niederquell nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und gestaltet die Behandlung so angenehm wie möglich. Musik läuft im Hintergrund und es gibt auf Wunsch eine sehr zu empfehlende Beruhigungstablette. Sollte nochmal eine Behandlung nötig sein, würde ich jederzeit diese Praxis wählen, da ich mich dort wirklich gut aufgehoben gefühlt habe.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Praxis mit Herz für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Boris-Mark Niederquell Facharzt für MKG-Chirurgie

Absolut toller Arzt, mein Sohn und auch ich als seine Begleitung haben uns rund um gut aufgehoben gefühlt. Auch der Narkose Arzt ist absolut super. Ich würde diese Praxis jederzeit und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Super Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Boris-Mark Niederquell Facharzt für MKG-Chirurgie

Eine sehr gut durchorganisierte Praxis, sehr nette und aufmerksame Helferinnen. Herr Dr. Niederquell ist ein wunderbarer, beruhigender und kompetenter Kieferchirurg. Ich fühlte mich von Anfang an in sehr guter Behandlung. Absolut Empfehlenswert.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Boris-Mark Niederquell Facharzt für MKG-Chirurgie

Wer ein Angsthase wie ich bin, der sollte auf jeden Fall zu Dr. Nederquell. Ein toller Arzt welcher ganz ganz riuhig ist un dsich Zeit nimmt für Angsthasen. Ich hatte volle Unterstützung durch den Arzt vom Erstgespräch bis hin zur OP und Nachsorge passt hier wirklich alles. Die Praxis ist toll, modern und alle sind sehr freundlich. Ich muss sagen, wenn nochmals zum Kieferchriugen, dann zu Dr. Niederquell. Auch wenn ich von München nach Ratzeburg müsste, würde ich genau wegen diesem Arzt den Weg auf mich nehmen, an alle Angsthasen: GEHT DORT HIN ! DA IST MAN(N) UND FRAU BESTENS AUFGEHOBEN !

Toller Arzt vor allem für Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Boris-Mark Niederquell Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Behandlung von Herrn Dr Niederquell war sehr gut,also Note 1.
Das Einfühlungsvermögen des Arztes hat mich beeindruckt. Auch der gesamte Ablauf war gut durchorganisiert.
In der Behandlung war das umfangreiche Fachwissen spürbar und vor allen die Betäubung klappte gut.
Nur zu empfehlen .

Ich fühle mich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Boris-Mark Niederquell Facharzt für MKG-Chirurgie

Hatte sehr große Angst,weil ich schon schlechte Erfahrung in der Kieferklinick gemacht habe. Meine große Angst war um Sonst,habe nichts gemerkt einfach super .Jeder Schritt wurde vorher gesagt, bei der Behandlung. Dankeschön Zum Schluss ein Dankeschön auch an die Schwestern

Ein sehr netter Arzt ,habe mich aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Boris-Mark Niederquell Facharzt für MKG-Chirurgie

War sehr angetan von der Behandlung . Hatte eine Zyste im Oberkiefer die chirurgisch behandelt werden musste. War mit einem mulmigen Gefühl hingegangen.
War nicht so schlimm. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und war angenehm überrascht wie alles ablief,
Vielen Dank nochmals!

Kieferchirurgische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Boris-Mark Niederquell Facharzt für MKG-Chirurgie

Mein Lob geht an das gesamte Team.Die Behandlung meines Sohnes war grandios. Ruhige Atmosphäre , umfangreiche Aufklärung.Mein Sohn fühlte sich sehr wohl.Von uns eine klare Empfehlungen. Danke

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben