Dr. Dr. Niederquell
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Dr. Niederquell
Dr. Dr. Niederquell ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Niederquell oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Niederquell ist unter den Top5:

· Ärzte in Ratzeburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Ratzeburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Niederquell zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Boris-Mark Niederquell

Zahnimplantate
Knochenaufbau
Lachgas
Vollnarkose
Digitales Röntgen ( DVT, OPG, Zahnfilm)
Gesichtschirurgie
Hautchirurgie
Weisheitszahnentfernung

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem jameda-Profil. Das Team der MKG-Chirurgie Am Markt in Ratzeburg steht für Sie in Form einer modernen Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie bereit. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Gerade in dem sensiblen Fachgebiet der MKG-Chirurgie möchten wir Ihnen die Behandlung erleichtern. Wir planen Ihre Behandlungen in einer angenehmen, vertrauensvollen und entspannten ...

Unharmonische Gesichtsproportionen, Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete, die wir Ihnen in der MKG-Chirurgie Am Markt in Ratzeburg anbieten. Je nach Diagnose können verschiedene Behandlungsschritte in der richtigen Kombination den entscheidenden Erfolg ausmachen. Die komplexe Struktur des Gesichtes und des Kiefers spricht aber sehr gut auf wiederherstellende und sogar umstellende Operationen an. In meiner Praxis ...

1. Gesichtschirurgie
  2. Implantologie
  3. Digitales Röntgen ( DVT, OPG, Zahnfilm)

Wir möchten Sie in der MKG-Chirurgie AM Markt in Ratzeburg mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Operationsspektrum umfasst mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe wie Parodontologie oder Augenlidkorrektur. Dabei geht es uns immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. Ihr persönliches Behandlungsziel beziehen wir ...

1. Parodontologie
  2. Augenlidkorrektur
  3. Faltenbehandlung
  4. Hautchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Niederquell

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super toller Arzt und nettes Praxisteam!

Nach der Behandlung wurde ich einen Ruheraum gebracht. Es wurde öfter nach mir gesehen und sich erkundigt ob es mir gut ging."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Kompetenter Zahnarzt

Super netter Zahnarzt und kompetent dazu! Ruhig und sehr geduldig, immer wieder!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Kompetenter Arzt

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! Er nimmt sich Zeit und zeigt Verständnis für Ängste / Sorgen. Klasse Arzt und ein tolles Team !"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Vom Vorgespräch bis zur Nachsorge bin ich super zufrieden. Ich wurde ausführlich über die OP und die Behandlung aufgeklärt. Am Tag der OP bereitete mich ein liebevoller Narkosearzt auf den Eingriff vor. Auf Wunsch bekommt man bei großer Aufregung auch ein Gegenmittel :). Kurz davor gab es Musik als Entspannung. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Auch die Tage danach kam ich gut mit den Kühlkissen zurecht. Die Wunde konnte gut abheilen. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Super Zahnarzt u Team

Keiner mag gern zu Kieferchirurg, oder ??Aber es war obwohl ich zwei Zähne lassen musste ein schnelles geschehen, von einem super Team .Ob Arzt oder Schwestern , ich habe mich gut aufbewahrt Gefühl??"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Niederquell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Niederquell.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.03.2019

Bessere Mundhygiene: Diese 7 Hilfsmittel empfehlen Zahnärzte

Die häusliche Mundhygiene stellt einen wichtigen Beitrag zur Mundgesundheit dar. Die Zahnbürste ist dabei das wichtigste Utensil. Jedoch kann sie nur maximal 80% aller Zahnoberflächen ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2019
von Michael Weiland

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.03.2019

Zahngesunde Ernährung – welche Lebensmittel sind gut und welche schlecht?

Gute Mundhygiene und regelmäßige Zahnarztbesuche sind das A und O für die Zahngesundheit. Sie können aber noch mehr für Ihre Zähne und eine lebenslange Zahngesundheit tun - mit zahngesunder ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig