Praxis Stefan Schlüter Heilprakt. für Psychotherapie
Walcourtweg 13, Ratzeburg

Stefan Schlüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Schlüter?

Standort: Praxis Stefan Schlüter Heilprakt. für Psychotherapie

Als ich Hilfe brauchte habe ich ohne wenn und aber diese bei Herrn Schlüter gefunden und bekommen.
Ich habe mich stets aufgehoben und verstanden gefühlt. Herr Schlüter versteht seinen Beruf und ist sehr gut vorbereitet für jeden Termin. Man kann sein Herz und seine Ängste erklären und erfährt Unterstützung und Anregungen.
Nach einer Erfolgreichen Behandlung werde ich in Zukunft in schwierigen Situationen wohl wieder seine Hilfe suchen. Ich bin sehr dankbar!!

Beste Entscheidung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schlüter Heilprakt. für Psychotherapie

Her Schlüter nimmt sich Zeit und findet schnell die richtigen Lösungsansätze. Man muss sich als Klient natürlich darauf einlassen wollen und versuchen seine Horizont zu erweitern!

Fachlich kompetent und sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schlüter Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Herrn Schlüter wärmstens empfehlen. Als ich das erste Mal da war, ist in meinem Leben so viel über mich hereingebrochen und er hat mir wirklich sehr geholfen. Was ich auch betonen möchte ist, dass er nicht nur an "der Oberfläche kratzt", sondern thematisch in die Tiefe geht. Habe auch des öfteren meine kleine Tochter mitgenommen weil ich keine Betreuung für sie hatte, das hat super geklappt.

super kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schlüter Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie und hoffe, dass sich mein seelischer Zustand so bleibt wie er jetzt ist.

Herr Schlüter war sehr kompetent und herzlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schlüter Heilprakt. für Psychotherapie

Stefan Schlüter hat mich auf meinem Weg aus der Depression zu mehr Lebensfreude und -qualität herrvoragend begleitet.
Seine feinfühlige und empathische Art ermöglichen eine professionelle und angenehme Arbeitsathmosphäre.
Als Therapeut wie als Coach stehen im diverse hilfreiche Methoden zur Verfügung,
die mich in meiner beruflichen und privaten Umorientierung unterstützt haben.
Hier habe ich echte Hilfe erhalten. Dankeschön!

Professionelle und kompetente Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schlüter Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Therapie bei Stefan Schlüter, die ich aufgrund wiederkehrender Panikattacken absolviert habe, hat mir schnell geholfen, mit Paniksituationen zurecht zu kommen und mein Lebensgefühl wieder zu steigern. Herr Schlüter ist ein sehr sympathischer Mensch, ich konnte ihm sehr gut vertrauen und mit ihm über meine Probleme/ Anliegen sprechen.

Erfolgreiche Therapie gegen Panikattacken • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Schlüter Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Therapie bei Herrn Schlüter war ein voller Erfolg! Dabei fühlte ich mich vom ersten Termin an verstanden und konnte mich daher gut öffnen. Herr Schlüter wirkt äußerst gut strukturiert und vorbereitet vor jedem Termin. Seine fachliche Kompetenz ist zu jeder Zeit spürbar und durch methodische Vielfalt besteht die Möglichkeit sich auf unterschiedliche Weise seinen Problemen und Lebensfragen zu widmen. Ich möchte seine Arbeit ausdrücklich weiterempfehlen.

Schneller Therapieerfolg durch fachliche Qualität und Methodenvielfalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert