Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    DRK-Krankenhaus Ratzeburg Chirurgische Klinik

    Nach Arbeitsunfall zum Hausarzt geschickt worden, wollte ja nur eine AU haben, hatte starke Schmerzen durch Anriss des Brustmuskels, wörtlich, es erschließt sich ihm nicht woher ich die Schmerzen habe, im Röntgenbild ist nichts zu sehen. Konnte mich kaum bewegen vor Schmerzen, die Antwort war, ich wäre ja auch in die Klinik gekommen, kann ja nicht so schlimm sein. Die Assistentin belehrt mich dann noch wie man richtig die Medikamente einnimmt und unterstellt mir nicht die richtige Dosis zu nehmen. Der Arzt war überheblich, arrogant äußerst herablassend und hat mir jegliche Hilfe verweigert. Der Arbeitsunfall ist jetzt 4 Monate her, habe immer noch Schmerzen beim Heben und Husten. Kann die Unfallchirurgie nicht empfehlen. Habe noch nie so eine Inkompetenz erlebt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Verweigerte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    DRK-Krankenhaus Ratzeburg Chirurgische Klinik

    Erstaufklärung ungenügend Oberarzt Kock stellte oberflächliche Diagnose
    OP Chirurg top hier sehr gut

    Erstbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röpersberg 2, 23909 Ratzeburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen