Sind Sie Dr. med. Martina Stinshoff?

Meine Bewertung für das Ärzteteam - StinshoffPihusch - möchte ich zum Anlass nehmen, mich für die 10 - jährige hausärztlich Betreuung, Vorsorge und die professionelle Behandlung zu bedanken.
Nun meine ganz besonderen gesundheitlichen Umstände haben uns vor eben vielen Jahren zusammengeführt. Ohne Frau Dr. Stinshoff, Ihre treffsichere Diagnostik, Umsichtigkeit und rechtzeitiges Handeln wäre der Verlauf meiner Krankheit mit Sicherheit nicht so glimpflich abgegangen! Meine persönlichen Vorstellungen über ein Hausärzte - Team werden hier übertroffen. Man fühlt sich bestens aufgehoben und versorgt. Auch dem emsigen Ärztehelferinnen gilt mein Dank, die stets um einen reibungslosen Ablauf bemüht sind. Dabei geht es Hand in Hand, geräuschlos und sehr kompetent zu. Man fühlt sich schon im Eingangsbereich gut aufgehoben. Auch dort findet man Gehör für seine Probleme, die dann auf Priorität zugeordnet werden. Die meisten der Mädels habe ich schon als Lehrlinge kennengelernt und durfte mit erleben, wie sie an Ihren Aufgaben / Beruf gewachsen sind! Mein dickes DANKE SCHÖN an das gesamte StinshoffPihusch Team!

Meine hausärztliche Betreuung seit 10 Jahren - Rundum professionell! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stinshoff hat eine ruhige Art und erklärt einem verständlich, was Sache ist. Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen. Allerdings sollte ein Termin gemacht werden. Ich verstehe hier die Bewertung mit 1,7 nicht, denn ohne Termin kann es durchaus zu einer enormen Wartezeit kommen.Darauf wird man aber häufig hingewiesen und auch in der Praxis selbst finden sich Schilder mit dem Hinweis auf eine Terminpraxis.

Fühle mich sehr gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz besonders hervorheben möchte ich die intensiven Beratungsgespräche mit Frau Dr. Stinshoff, bei denen sie sich viel Zeit nimmt. Zur vollständigen Abklärung und Weiterbehandlung ist sie auch immer bereit, an einen Facharzt zu überweisen. Ihre besonders freundliche Art trägt zu einem besonders guten Arzt-Patientenverhältnis bei. Auch die Wartezeiten bei Terminsbesuchen sind erträglich.

Umfassende Beratung und effiziente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin nahm sich kaum Zeit für eine Anamnese, schaute nur in eines der beiden Ohren und meinte dann, dass sie nichts sehe. Auf Nachfrage wegen geschwollenen Lymphknoten und geschwollenem Ohr riet sie mir einfach Ibuprofen zu nehmen.
Ich könnte ja die kommende Woche nochmal kommen wenn es schlimmer werde.

Ein Ohrenarzt bestätigte dann eine akute Eitrige Gehörgangsentzündung.

Frau Steinhoff hätte auch einfach sagen können sie kennt sich damit nicht aus und mich zu einem anderen Arzt verweisen..

Absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem sich mein Hausarzt nach langjähriger Tätigkeit in den Ruhestand verabschiedet hat, habe ich in die Praxis zu Frau Dr. Stinshoff gewechselt. Hier fühle ich mich von der ersten Minute an sehr wohl. Es stimmt alles - Praxisklima und Kompetenz. Man merkt, dass allen die Arbeit Spaß macht.

rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stinshoff ist seit mehreren meien Hausärtzin.
Ich freue mich jedes mal sie wieder zu sehen. Sie ist eine kompetente Ärztin.
Die beiden Empfangsdamen sind leider nicht freundlich. Bekommen keinen Ton raus und Freundlichkeit ist bei denen nicht Großgeschrieben. Sehr schade!!

Meine Hausärztin seit mehreren Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin und Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Nehmen sich Zeit. Wartezeit in der Praxis i.O. .

Wenn man nicht ständig in die praxis rennt, ist man nicht willkommen, da dann anscheinend
nichts verdient wird

Absolut negativ- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin an sich ist ja ganz freundlich aber die helferinnen sind wirklich total arrogant und eingebildet und behandeln einen wie den letzten dreck

nette Ärztin schreckliche helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, nimmt sich Zeit
Könnte mehr alternative Behandlungsmöglichkeiten aufzeigen

Kompetentes, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben