Dr. med. Josef W. Stechl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef W. Stechl?

Standort: Praxis Dr.med.Josef W. Stechl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Leider unfreundliche Arzthelferinnen, welche nicht lösungsorientiert arbeiten. Man ist eher froh, wenn der Patient zu einem anderen Arzt geht. Insgesamt keine moderne, effiziente Patientenorganisation ersichtlich.

Standort: Praxis Dr.med.Josef W. Stechl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit beiden Jungs in der Praxis. Fühlen uns in guten Händen.

Erfahrungen die man merkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Josef W. Stechl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit jeher kompetent, freundliches Personal und allumfassend hervorragende Behandlung.

Arzt des Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Josef W. Stechl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zuvor bei einem anderen Kinderarzt, dieser wurde uns von versch. Seiten als DER Kinderarzt im Landkreis Ro empfohlen - mein Sohn war aber ganz anderer Meinung und hat sich immer geweigert sich von ihm untersuchen zu lassen. Er mag zwar fachlich gut gewesen sein, aber Zugang zu uns konnte er keinen finden. Dann sind wir zum ortsansässigen Dr. Stechl gewechselt und wir sind total zufrieden - er hat einen super Draht zu Kindern, ist liebevoll, kompetent und hat eine sehr beruhigende Art - auch auf die Eltern. Er ist keiner der sofort die Hühner verrückt machen - lieber erstmal Abwarten. Absolut empfehlenswert! Zu erwähnen sind auch die wirklich sehr lieben Arzthelferinnen.

Sehr lieber Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Josef W. Stechl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich Zeit, klärt gut und verständlich auf, einfach ein super Arzt, die Arzthelferinnen nicht zu vergessen, top ;)

Nur zum Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Josef W. Stechl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind seit 16 Monaten bei Herrn Dr. Stechl. Am Anfang waren wir sehr begeistert von ihm. Fachlich kompetent und freundlich. Doch seit den letzten 2 Besuchen sind wir etwas irritiert von ihm: Hat trotz Krankenakte unsere Tochter mehrmals als Bub angesprochen und die Impfungen wurden lieblos und sehr grob durchgeführt. Die Verabschiedung von seiner Seite war dann "Gott sei Dank". Unsere Tochter fängt jedesmal zu schreien an, wenn sie ihn nun sieht. Wir werden wohl den Kinderarzt wechseln müssen. Schade.

Läßt immer mehr zu wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Josef W. Stechl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Stechl ist ein toller Kinderarzt und wir gehen gerne zu ihm in die Praxis. Er kann sehr gut das Vertrauen der Kinder gewinnen und hat uns bislang immer sehr kompetent behandelt und ausführlich beraten. Er geht dabei auch immer auf die Wünsche oder Bedenken der Eltern ein. Allerdings muss man auch etwas auf ihn zugehen.Er ist der beste Kinderarzt bei dem wir bislang waren.

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Josef W. Stechl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren wegen einem Notfall unseres Sohnes hier. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und gab uns sofort einen Termin. Dr. Stechl hingegen nahm unsere Ängste nicht ernst und war genervt und sehr unfreundlich. Schade, so macht man sich keine neuen Patienten.

nichts für den Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben