Poststr. 10, Raubling

Dr. Matthias Funk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Matthias Funk Zahnarzt

In dieser Praxis habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Das Praxisteam ist durchweg freundlich und kompetent.
Doktor Funk arbeitet extrem professionell, ist sehr geduldig und nimmt sich immer viel Zeit für eine umfassende Beratung.

Bester Zahnarzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Funk Zahnarzt

Ich musste mir letztes Jahr einen neuen Zahnarzt suchen, weil meine Zahnärztin bei der ich lange war, ihre Praxis geschlossen hat. Ich bin dann nach Empfehlung meiner Nichte bei Herrn Dr. Funk gelandet. Gottseidank. Herr Dr. Funk ist ein sehr kompetenter Zahnarzt der dazu auch noch ein sehr netter und angenehmer Mensch ist. Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Ich habe es überhaupt nicht bereut das ich mich jetzt bei Herrn Dr. Funk in Behandlung befinde und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Dr. Matthias Funk

Vielen herzlichen Dank für die netten Worte! Diese Rückmeldung freut meine Kolleginnen und mich sehr!

Sehr guter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Funk Zahnarzt

Ich habe die Praxis von Herrn Doktor Matthias Funk nun schon ein paar Male besucht und muss sagen, dass ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.
Hauptsächlich schreibe ich diese Bewertung, weil ich eine andere Rezension gelesen habe in der von "Arroganz" die Rede war, was ich aber beim besten Willen so überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Herr Doktor Funk ist der freundlichste Arzt, dem ich bisher begegnen durfte und auch sein Team war zu jedem Zeitpunkt freundlich und respektvoll.
Bei akuten Beschwerden habe ich trotz vollem Terminplan nahezu ohne Wartezeit einen Termin bekommen und wurde nicht nur "schnell abgefertigt", sondern absolut kompetent behandelt.
Vielen Dank für eure super Arbeit !
Raphi

Hallo Raphi!
Herzlichen Dank für die netten Worte! Mein Team und ich freuen uns sehr über so positives Feedback und nutzen dies als Motivation, dem weiterhin gerecht zu werden.
Viele Grüße!

Für mich die absolut beste Zahnarztpraxis ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Funk Zahnarzt

Nachdem ich 4 Jahre bei einem anderen Arzt war und mich nicht wohl gefühlt habe, bin ich, mit meiner Familie, zu dr. Funk gegangen.
Ein überaus freundlichet Mesch, der Vertrauen weckt, meine Kinder waren völlig entspannt und ich, als Angstpatientin, gimg mit einem Lächeln nach Hause.
Seine Frau, am Empfang, hat mich auch sehr beruhigt, indem sie ein nettes Gespräch angefangen hat und die 5 Min Wartezeit verflogen.
Ich gebe ihnen die Note 1, in allen Bereichen!

Dr. Matthias Funk

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Ein sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Funk Zahnarzt

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Funk und bin rundum zufrieden. Ein sehr freundlicher Arzt, super Aufklärung und top Behandlung. Man bekommt auch relativ schnell einen Termin und muss im Wartezimmer nicht lange warten. Zusammenfassend ein super Arzt.

Vielen Dank!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Funk Zahnarzt

es gibt kaum Wartezeiten, der Arzt und die Arzthelferinnen sind allesamt sehr sympathisch und kompetent. Sehr gute Kommunikation, wenn es mal zu Terminverschiebungen kommen sollte!

Dr. Matthias Funk

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung!

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Funk Zahnarzt

war und bin sehr zufrieden mit dem arzt und der gesamten praxis
lediglich die treppe ( kein aufzug) ist für jemanden mit handicap anstrengend

Vielen Dank für das Lob!

sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Funk Zahnarzt

Heute: Zahnprophylaxe für meine Tochter und professionelle Reinigung für mich. Zudem Zahnärztliche Kontrolle. Trotz mehrerer Fragen bekam ich das Gefühl, nicht lästig zu sein. Danke dafür.
Modernste Technik, ein Zahnarzt, welcher mit sehr großem Feingefühl bei der Arbeit ist (wirklich auch bei der Untersuchung sehr, sehr sanft) und eine sehr gründliche Zahnarztassistentin, welche die Reinigung und Prophylaxe vornahm.
Rundum zufrieden. Keine Wartezeit!! Termin ist Termin!
Und da ich von Jameda gerade den Hinweis bekomme, dass sie sich freuen, dass ich sehr zufrieden war, aber ich solle nicht nur Bestnoten abgeben.... ; Ja soll ich denn lügen? Ich war bereits mehrfach in der Praxis und konnte noch nie etwas meckern. Eventuell erwischt es mich auch einmal, bisher jedoch noch nicht.

Dr. Matthias Funk

Herzlichen Dank für dieses dicke Lob im Namen des gesamten Praxisteams! Wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback!!!

Gerade während der Corona-Pandemie absolute Sicherheit fühlbar !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Funk ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ganz toller Zahnarzt und nettes Personal. Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Funk Zahnarzt

Uneingeschränkte Empfehlung. Gut organisierte Praxis mit freundlichen, bemühten Mitarbeitern und kaum Wartezeit, bis man dran ist. Im Notfall wird alles dafür getan, dass man rasch einen Termin bekommt - sogar zu Corona-Zeiten! Der Zahnarzt selber nimmt sich IMMER Zeit, strahlt große Ruhe aus und erklärt einem geduldig und in verständlichen Worten, was gemacht gehört und warum, ohne einem aber irgendwas aufzudrängen oder einen überhaupt zu irgendwas zu drängen. Wenn es verschiedene Methoden gibt, bekommt man jede erklärt mit ihren Vor- und Nachteilen. Alle bisher durchgeführten Arbeiten sind top. Zahnbehandlung ist ja nie schön, aber man ist hier wirklich, wirklich in guten und kompetenten Händen.

Dr. Matthias Funk

Vielen Dank für das dicke Lob, auch im Namen des gesamten Teams!

Best Zahnarzt ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert