Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Etz

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.04.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Etz hinterlegt. Sind Sie Herr Etz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Etz

Artikel von Herrn Etz

Das sagen Patienten über Herrn Etz

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühlte mich sehr wohl, sehr zu empfehlen.

Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und das gesamte Team nahm mir die Angst die ich seit Jahren habe. Die Behandlung und Aufklärung war für mich sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Schmerzbehandlung

Wurde nett und zuvorkommend behandelt; kurze Wartezeit und kompetente Beratung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt ohne viel unnüziges Gerede, bringt die Sache auf den Punkt.

Anruf, Termin, Behandlung einwandfrei. Keine lange Wartezeiten. Bei Beschwerden sofortiger Termin!"  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 29.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich gehe nicht wieder hin

dr etz ist ein sehr junger arzt der wohl noch nicht all zu lang eine eigene praxis hat. er war sehr freundlich! was mir allerdings angst gemacht hat, war das er mir bei JEDER behandlung eine spritze empfholen hat (ich brauchte bei anderen ärzten noch nie eine). was für mich der grund war nicht mehr zu ihm zu gehen, war die tatsache das er mir nur sehr kostenintensive behandlungen "andrehen" wollte, die im nachhinein (laut anderer ärzte) nicht nötig gewesen wären. für mich ziemlich ärgerlich. allerdings hat die praxis gute öffnungszeiten und ich musste nie lange warten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Etz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Etz.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018