Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
3.430 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Otto Ehrler

Arzt, Allgemeinmediziner

09554/1600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ehrler

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
17:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
17:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
17:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
17:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 2 a96181 Rauhenebrach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Otto Ehrler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Toller Arzt, tolles Team

Ich bin immer wieder begeistert wie hilfsbereit und nett die Mitarbeiterinnen von Dr. Ehrler sind. Sie bemühen sich sehr eine schnelle Lösung für jedes Problem zu finden. Auch Herr Ehrler selbst ist unkompliziert und man kann mit ihm einfach über alles reden. Sowohl bei gesundheitlichen, als auch bei privaten Problemen hilft er immer schnell und gerne. So eine Praxis findet sich heutzutage nur noch selten.

11.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Hausarzt

Ist sehr auf Patient bedacht, ist nicht auf Profit aus oder Igel Leistungen ,sondern was für den Patienten das beste ist.Für ältere Patienten macht er Hausbesuche. Auch zu Kindern und junge Patienten kommt er ins Haus ,wenn mann sich nicht in der Lage fühlt in der praxis zu kommen.

So einen Arzt gibt es nicht oft .

10.01.2018
1,2
1,2

kompetent, freundlich, engagiert, zuverlässig, lustig - bester Hausarzt

Barrierefreiheit muss nicht sein - Herr Ehrler besucht diese Patienten persönlich!Zu jeder Tag- und Nachtzeit erreichbar.Immer freundlich,allerdings wirkt das manchmal auch aufgesetzt.Personal immer hilfsbereit.Leider oft zu lange Wartezeiten,was aber relativ ist.Bei anderen Ärzten wird man ohne Termin weiter geschickt.Mit Termin ist die Wartezeit dann ok.Ein Leben ohne ihn und seine Frau kann ich mir nur schwer vorstellen.Das beste Team überhaupt und auch in ihrer Freizeit immer für andere da!

Archivierte Bewertungen

18.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2
3,2

Es geht auch besser ...

Zwar bekommt man hier relativ schnell telefonisch einen Termin vereinbart, allerdings wirkt es so als ob man nur "durchgewunken" wird. Zur Wartezeit von knapp 2 1/2 Stunden muss man nichts mehr sagen. Die Behandlung war ok, aber auch nicht perfekt. Meine Beschwerde im Hals wurde vom Arzt etwas heruntergespielt, das fande ich persönlich nicht so gut. Beim Verlassen der Praxis standen drei Assistentinnen bei offener Tür auf dem Balkon und waren am Rauchen. Auch nicht unbedingt schön.

20.07.2016
1,0
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt!!

Kompetenter Hausarzt, nimmt sich Zeit und erklärt gut!! Wartezeit in der Praxis leider zu lange!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe3.430
Letzte Aktualisierung02.11.2016

Danke , Dr. Ehrler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rauhenebrach

Finden Sie ähnliche Behandler