Allgemein- & Hausärzte:

Vorsorge/Gesundheitsuntersuchungen

Akupunktur
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Ansar Hayat und ich habe mich in der Ansar Hayat in Raunheim als Internist niedergelassen.

Mein Team und ich kombinieren hervorragende medizinische Qualität mit persönlicher und zwischenmenschlicher Kommunikation. Von der Diagnose bis zum Ende der medizinischen Behandlung. Wir legen Wert auf eine kontinuierliche persönlicher Betreuung und Beratung.

Erwachsenen biete ich in meiner Praxis umfassende und qualitativ hochwertige hausärztliche medizinische Versorgung. Wir sind eine Corona-Schwerpunkt-Praxis mit separatem Eingang.

Falls Sie einen Termin vereinbaren möchten, können Sie zu den Sprechzeiten gerne anrufen. Ich bin jederzeit gerne für Sie da und berate Sie in einem persönlichen Gespräch über individuelle Therapiekonzepte.

Ihr Ansar Hayat

Über Ansar Hayat

Herr Ansar Hayat hat im April 2004 die ärztliche Prüfung an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf abgelegt. Juni 2004 bis September 2010 arbeitete er als Weiterbildungsassistent in den internistischen Abteilungen (invasive Kardiologie, allgemeine Innere mit Gastroenterologie und Hämato - Onkologie) des Krankenhauses in Recklinghausen. Im August 2010 war er Funktionsoberarzt in der Kardiologie Elisabeth Krankenhaus in Recklinghausen. Ab 2010 erwarb er die Facharztqualifikation "Facharzt für innere Medizin". Im August 2010 bis März 2013 war er als freiberuflicher Internist in verschiedenen Krankenhäusern tätig. 2013 erwarb Ansar Hayat die Facharztqualifikation "Facharzt für innere Medizin und Kardiologie". Auch die Zusatzbezeichnung für Akupunktur, Notfallmedizin erlangte er.

www.hausarzt-raunheim.de

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel meiner Praxis für innere Medizin am Standort Raunheim, der ich den Namen „Hayat“ gegeben habe. Ich biete Ihnen eine hausärztliche medizinische Versorgung.  Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen, um individuelle Gesundheitskonzepte für Sie zu erstellen. Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren.

• Unsere Behandlungsschwerpunkte

• Unsere Behandlungsschwerpunkte

• Hautkrebsscreening
    • Langzeitblutdruckmessung
    • Vorsorge/Gesundheitsuntersuchungen einschließlich der Krebsvorsorge für Männer Hautkrebsscreening
    • Leistungen gemäß der DMP-Verträge (Desease Mangement Programme) für Koronare Herzkrankheit, Diabetes mellitus, Asthma bronchiale, und chronische Bronchitis
    • Leistung gemäß Hausarzt Verträge (AOK,TK,BKK,BIG)
    • IGeL-Leistungen wie Langzeit-EKG, Lungenfunktionscheck oder Ultraschall an der Schilddrüse

www.hausarzt-raunheim.de

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • PRAXIS HAYAT Gmbh MVZ Standort Raunheim

bietet alternat. Heilmethoden

21.06.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Bin seit Jahren Patientin bei Dr Hayat wegen chronischer Erkrankung.Ich bin Dr Hayat dankbar das er durch seine Erfahrung&Kompetenz meine Erkrankung frühzeitig diagnostiziert hat & ich etwas Lebensqualität zurückbekommen habe.Davor waren verschiedene Ärzte die mich ohne Befund wieder nachhause geschickt hatten.DrHayat ist ein guter Arzt der alles humanmedizinische Unternimmt um die Gesundheit wiederherzustellen.Lob an die Rezeption,die viel Geduld mit mir hat da ich keine einfache Patientin bin

17.06.2021

Super Arzt; Super Team

Selten einen Arztpraxis so erlebt wie beim Dr. Hayat. Die Empfangsdamen sind äußerst freundlich und geduldig. Ich habe mitbekommen, wie verständnisvoll sie mit Patienten umgegangen sind, die die Deutsche Sprache nicht so gut beherrschen. Dr. Hayat selbst ist durch und durch ein Profi. Empathie, gute Beratung und Lösungen für meine seit vielen Jahren plagende Schmerzen wurden beim ersten Besuch analysiert. Einfach T O P! 5

Vielen Dank an das gesamte Team.

Familie Xxxxx

15.06.2021

SUPER Praxis

Super Praxis sehr nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Praxis liegt zentral und ist gut zu erreichen ob zu Fuß oder mit dem Bus etc.

11.06.2021

Sehr gute Praxis - Ärzte und Team sehr kompetent

Sehr gute Ärzte, die sich Zeit nehmen … freundliches und zuvorkommendes Praxisteam. Gute Beratung …

Sehr kompetent und verständnisvoll.

Als Hausarzt nur zu empfehlen

19.03.2021
OHNE
NOTE

Leider nicht telefonisch zu erreichen

Ich probiere jetzt schon 2 Tage die Praxis telefonisch zu erreichen. Leider immer nur die Mailbox und nach kurzer Zeit wird man aus der Leitung geworfen. Das gleiche Problem letzte Woche schon. Dabei sollte ich mich telefonisch melden.

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung20.01.2021