Praxis Dr. Alexandra-Aranka Timbus Zahnärztin
Dr.-Rein-Platz 1-3, Raunheim

Dr. med. dent. Alexandra-Aranka Timbus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.-Rein-Platz 1-3, Raunheim

Praxis Dr. Alexandra-Aranka Timbus Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Alexandra-Aranka Timbus Zahnärztin Andere

Frau Dr. Timbus und Kollegen sind immer schnell hilfsbereit, schnelle Terminvereinbarung, effektive gute Beratung und Behandlung. Super Team und sehr hygienisch. Eine Ärztin / Team mit Kompetenz und Herz

Standort: Praxis Dr. Alexandra-Aranka Timbus Zahnärztin Andere

Ich bin seit 1994 bei Frau Dr. Timbus und muss sagen, Sie hat mich mehrmals gerettet wegen schmerzen nach Notdienst wo die immer pfusch gebaut hatten. Danke für alles an Frau Dr. Timbus. Super Team und sehr hygienisch.

Standort: Praxis Dr. Alexandra-Aranka Timbus Zahnärztin Andere

Ich ging zu Dr. Timbus und war so beeindruckt. Kompetente, freundliche und unglaublich hilfsbereite Ärztin. Sie hörte zu und nahm meine Anliegen ernst. Ich fühlte mich sicher und umsorgt. Die Praxis ist freundlich und modern. Ich bin so glücklich, Dr. Timbus gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr. Alexandra-Aranka Timbus Zahnärztin

Wir sind als Ehepaar mit unserer Zahnärztin Fr. Dr. Timbus sehr zufrieden. Mein Mann hat ein komplett neues Gebiss bekommen. Die Beratung 1a. Die Zähne 1a die heilunsgdauer sehr kurz. Eine Zahnärztin einfach zum weiterempfehlen. Einmal da und nie wieder zu einem anderen.

eine super tolle und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra-Aranka Timbus Zahnärztin

Ich war schwanger im 9 monat und mir ist die füllung rausgefallen, sie bohrte so sanft das ich dass schmerzmittel nicht vermiste. Supper einfuelsam. Ich werde mit meiner familie auf jeden Fall kunde bleiben.(danke)

kompetente zaehne rettende arztin :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra-Aranka Timbus Zahnärztin

Ich gehe seit über 20 Jahren dort hin und selbst nachdem ich weiter wegzog bin ich immer noch Patientin dieser Praxis. Sehr zu empfehlen. 1+

Sehr freundliche Ärztin, auskunftsfreudig und hilfsbereit. Sehr Patientenorientiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra-Aranka Timbus Zahnärztin

Ich suchte vor gut zwei Jahren einen neuen Zahnarzt. Habe mich aber nicht intensiv darum gekümmert bis ich dich tatsächlich Zahnschnerzen bekam. Also ging ich zu den Zahnarzt der am nähesten war.
Ich hatte eine kleine Eiterblase die an einer Zahnwurzel hing, auf keinem Röntgenbild das von diesem Zahn wurde war das zu sehen. Frau Dr. Timbus war sehr sorgfältig und geduldig! Bis wir den Zahn dann doch nach einigen Tagen aufgegeben haben. Als sie ihn gezogen hat war klar, nichts anderes als ziehen wäre hilfreich gewesen.
Frau Dr. Timbus ist sehr sachlich, das mag und schätze ich an Ärzten sehr. Ich stehe nicht auf Chichi und überfreundliches Getue. Allerdings hatte ich auch noch nie Angst vorm Zahnarzt.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra-Aranka Timbus Zahnärztin

Bin mit Zahnschmerzen zur Ärztin gegangen ,Sie wusste sofort was man bei diesem Zahn machen kann um mir die Schmerzen wegzunehmen.

Sehr einfühlsam gute Zahnärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra-Aranka Timbus Zahnärztin

Also ich bin auch schwanger zur Frau Dr. Timbus gegangen, und sie hat mir geraten, bevor ich eine Spritze bekomme, solle ich erst einmal das OK meiner Frauenärztin holen, damit mein Baby nicht unter dem Schmerzmittel zu leiden hat. Meiner Meinung nach war das Hochprofessionell von der Frau Dr. Timbus, jedoch nicht von dem Arzt, der Ihnen die Spritze verabreicht hat und den Nerv gezogen hat.
Ich nehme lieber die Schmerzen in Kauf, als dass mein Kind ungesund auf die Welt kommt!
Daher würde ich sie immer weiter empfehlen!

Sehr kompetente und vorausschauende Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra-Aranka Timbus Zahnärztin

Ich ging zur Frau Timbus weil mir meine Füllung rausgefallen war und ich Schmerzen hatte.Sie sagte dass in dem Loch etwas Zahnfleisch reingewachsen war und ich deswegen die Schmerzen habe.Sie müsste etwas Zahnfleisch rausschneiden und erneut füllen.Gesagt getan.Nach 2 Stunden als ich zu Hause war fingen die Schmerzen wieder an.Das war unerträglich weil ich auch durch meine Schwangerschaft keine Schmerzmittel einnehmen konnte.Am nächsten Tag rief ich bei der Praxis an und ging erneut dahin.Ich wurde von der Zahnarzthelferin ins Stuhl gesetzt,Frau Timbus kam rein und ich sagte dass ich starke Schmerzen habe die ich bis zum Ohr Kopf und Hals fühle.Sie machte sich nicht mal die Mühe es sich anzuschauen und sagte dass diese keine Zahnschmerzen sind ich solle mal zu einem HNO Arzt gehen.Am nächsten Tag, wieder eine Nacht mit Schmerzen gequält ging ich zu einem HNO Ärztin,Sie untersuchte mich,sagte dass alles einwandfrei ist.Dann entschloss ich mich zu einem anderen Zahnarzt zu gehen.Glücklicherweise wurde ich ohne Termin angenommen.Der Zahnarzt war sehr nett und hat mich bis ins kleinste Detail aufgeklärt.Es kam heraus dass unter dem Zahn ein Kanal völlig entzündet war und ich deswegen diese Schmerzen hatte, es wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt.Ich bereue es dass ich jäh zur Frau Timbus gegangen bin.Finger weg Leute...

Auf keinen Fall wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben