Thomas Klinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Klinger?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dreiländerklinik Ravensburg Dr. med. Ralf Kretschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich wurde heute zum zweiten Mal von Herrn Dr. Klinger wegen des Nabelbruchs operiert. Ich bin ihm sowie seinen liebevollen Team unendlich dankbar fur so eine großartige und liebevolle Behandlung. Trotz der schweren Zeiten im Gesundheitswesen, war dies kein einziges Mal zu verspüren. Ich wurde so lieb nach der OP um mein Wohlergehen versorgt und habe mich in den beaten Händen gefühlt! Ein dickes Danke nochmals an alle! Abgesehen davon das Herr Dr. Klinger auf seinem Gebiet, das zweite Mal eine exzellente Arbeit getätigt hat. Von der Ankunft bis zum abholen verlief alles top strukturiert.

Nach meiner Entfernung von Glassplittern aus dem Fuß, welche ausgezeichnet verlaufen ist, hatte ich jetzt auch eine Leistenbruch OP nach dem Lichtenstein-Verfahren bei Herrn Dr. Klinger.

Ich bin um 11 Uhr angekommen, wurde sehr freundlich empfangen, wir hatten trotz aller Anspannung vor einer OP viel gelacht und gescherzt. Die OP ist perfekt verlaufen, ich konnte schon nach 3,5 Stunden abgeholt werden. Meine Schmerzen waren minimal, ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt.

Der Schnitt ist sehr gut verheilt und man merkt, dass das eine wirklich gute Arbeit war. Herzlichen Dank.

Dieses Mal war es ein Leistenbruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde es super das es die Möglichkeit einer Ambulanten OP gibt. Ich mag keine Krankenhäuser und war froh nach Hause zu können. Ich wurde sehr gut behandelt und fühlte mich immer sicher.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorgespräch, OP - alles sehr gut gelaufen. Heilungsprozess verlief genau so wie Thomas Klinger vorab im Gespräch gesagt hat. War rundum zufrieden und würde wieder zu ihm gehen und mich operieren lassen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hätte vor kurzem eine Hämorrhoiden-op. Der Eingriff wurde ambulant in der Praxis durchgeführt, dauerte 5 Minuten und war völlig schmerzfrei. Das Ergebnis ist absolut überzeugend. Vielen Dank

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war beim Doktor Klinger wegen eines eingewachsener Zehnagel. Er könnte mich gut aufklären und war super nett und hat sich Zeit genommen meine Probleme anzuhören. Die Operation war auch sehr schnell und mein zehnagel sah auch nach der Operation immernoch schön aus,was bei vielen Fällen meist nicht der Fall ist.
Ich würde immer wieder zu ihm gehen bei solchen Problemen

Kompetenter Arzt mit kompetenten Team in angenehmer Atmosphäre!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Bauchdeckenstraffung in der Klinik aus meiner sicht nicht in anspruch nehmen. Eine Abdominalpkastik auf keinem fall zu empfehlen !!!Ich kann da jedem nur abraten. Lieber sich bei Fachärzten für Plastisch Ästhetische chirugie vorstellen und auch bei mehreren anfragen. Ich hatte diese op dort und kann nur sagen, das ergebniss ist äussert unbefriedigend. Meine Bilder sprechen Bände. Wer wert auf ein anständiges ergebniss legt sollte sich woanders operieren lassen.

Plastische chirugie (Bauchdeckenstraffung) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im Februar hatte ich eine Leistenbruch OP. Vom ersten Termin an war Herr Klinger sehr freundlich, einfühlsam und klärte mich rund um dieses Thema sehr ausführlich auf. Auch die Operation verlief ohne Probleme. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Bei der Nachbehandlung war er stehts bemüht und auf die Termine musste ich kaum warten.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist ein Aushängeschild seines Standes.
Hier wurde fachlich und klar das Problem angegangen und die OP und Heilung liefen hervorragend.
Ich bin mit der Betreuung und Nachsorge sehr zufrieden

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben