Dr. med. Holger Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Krüger?

Standort: OCBO Orthopädie Centrum Bodensee Oberschwaben und Wirbelsäulenzentrum

Bin sehr zufrieden mit dem Dr.Krüger!hat mir sehr geholfen mit meinen chronischen rückenbeschwerden!sehr freundlich einfühlsam usw.!solche Ärzte sollte es öfters geben!sehr schwer zu finden!war zuvor auch Jahre bei anderen Ärzten,wo das Problem nicht lösen konnten!dazu danke Dr.krüger und Team!

Freundlich sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCBO Orthopädie Centrum Bodensee Oberschwaben und Wirbelsäulenzentrum

Insgesamt bin ich mit Dr. Krüger sehr zufrieden. Er hat mich ernst genommen und sofort bei meinen Beschwerden gehandelt und die Ursache gesucht und auch gefunden!! Nach 4 Jahren, der erste Arzt! Ich hätte mir noch gewünscht, dass es neben der klassischen Physio-Verordnung alternative Wege aufzeigt. Viele Ärzte mögen Dr. Google nicht, aber wenn nur 5 Minuten pro Patient Zeit sind, muss man viel zuhause recherchieren oder 2. Meinungen einholen. Schade, dass nicht direkt gründlich aufgeklärt wird.

Netter Arzt, der einen ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCBO Orthopädie Centrum Bodensee Oberschwaben und Wirbelsäulenzentrum

Sehr gut im seinem Fachgebiet.
Unkompliziert und freundlich.

Endlich mal ein Orthopäde der die Menschen versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCBO Orthopädie Centrum Bodensee Oberschwaben und Wirbelsäulenzentrum

...dann wäre ich direkt dort hin. Hätte mir sicher 2 Wochen Krankmeldung gespart.

Absolut zufrieden und durchweg freundlich und zuvorkommend, sowie auch fachlich kompetent.

Danke dafür.

Wenn man es gewusst hätte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCBO Orthopädie Centrum Bodensee Oberschwaben und Wirbelsäulenzentrum

Ich habe als Notfallpatient in der Praxis von Dr.Teschner/Dr. Fürst/Dr. Krüger angerufen und noch für den gleichen Tag einen Termin bekommen. Nach kurzer Wartezeit kam ich ganz pünktlich ins Sprechzimmer, keine 10 Minuten später war Dr. Krüger bereits bei mir und ich habe kurz mein Problem am Knie geschildert. Dr. Krüger hat mein Knie angeschaut, mit dem Ultraschallgerät kurz "rein" geschaut und dann den Erguss aus dem Gelenk gezogen.
Die eigentliche Untersuchung hat nicht lange gedauert, was ich aber auch nicht schlimm fand, denn in einem solchen Fall bin ich froh wenn der Schmerz schnell weg ist. Die ruhige und einfühlsame Art von Dr. Krüger hat mir das Ganze ein bisschen angenehmer gestaltet. Alles in allem habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Ein netter Arzt, den ich gerne weiter empfehle!

Netter und Zuvorkommender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCBO Orthopädie Centrum Bodensee Oberschwaben und Wirbelsäulenzentrum

Es war eine sehr nette Atmosphäre, der Arzt hat sich alle meine Beschwerden in Ruhe angehört, mich beraten und eine für mich gute Behandlung gefunden.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCBO Orthopädie Centrum Bodensee Oberschwaben und Wirbelsäulenzentrum

Die Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz. Sehr schönes Ambiente. Dr. Krüger kam zügig ins Behandlungszimmer, fragte kurz nach meinem Leiden, und bat mich dann auf die Behandlungsliege. Er behandelte mich in dem Bereich , in dem ich ihm bereits Anhaltspunkte gegeben hatte, die weitere Untersuchung der Wirbelsäule hielt er für unnötig, obwohl ich erklärte, dass ich auch woanders Schmerzen habe. Er hat keine Erklärung abgegeben weder über die Ursache, noch über die Dauer bzw. wann die Beschwerden besser sein müssten. Es war sehr enttäuschend, mit einem Rezept für Manuelle Therapie war ich wieder draußen und nicht viel schlauer als vorher. Die Beschwerden sind noch immer da.

Behandlung ohne Aufklärung und Information, ohne Mitgefühl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCBO Orthopädie Centrum Bodensee Oberschwaben und Wirbelsäulenzentrum

habe sehr schnell einen termin bekommen ,dr.krüger war sehr freundlich und hat mir mein leiden auch so erklärt das ich es verstehe. top praxis sehr empfelenswert.

sehr netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben