Dr. med. Diana Stauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Hendrik Struben und Diana Stauber

Sehr nette und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt.
Da Dr. Xxxxx in der gleichen Praxis arbeitet, sind die zusätzlichen Untersuchungen auch immer sehr angenehm und unkompliziert.
Fühle mich hier seit Jahren sehr gut aufgehoben.

Eine super tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hendrik Struben und Diana Stauber

Ganz tolle emphatische Ärztin. Fühle mich hier fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.

Sie hat das Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hendrik Struben und Diana Stauber

Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt (der ehemalige war schrecklich) wurde mir Frau Dr. Stauber empfohlen. Ich habe es nie bereut zu ihr gewechselt zu haben. Ich fühle mich sehr wohl, werde kompetent und umfassend beraten und sie nimmt sich genügend Zeit für meine Anliegen (Schwangerschaft und normale Vorsorge). Bin sehr zufrieden und werde niemals zu andren Ärzten wechseln (kenne die meisten in Umkreis RV).

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hendrik Struben und Diana Stauber

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und beraten. Gut finde ich auch, dass nicht sofort zu künstlichen Mitteln oder Eingriffen geraten wird.

Standort: Dres. Hendrik Struben und Diana Stauber

Leider hat sie ihre Priorität auf ihren Ruf, anstatt auf meine Gesundheit gelegt. Deswegen hat sie trotz Gefährdung am Arbeitsplatz in der Schwangerschaft nichts unternommen und sehr unfreundliche Aussagen gemacht. Generell wurde ich sehr abschätzig von ihr behandelt, als wäre ich mit 15 ungewollt schwanger geworden. Eine Ärztin, die ich empathischen Menschen nicht empfehlen kann.

Ärztin mit wenig sozialer Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hendrik Struben und Diana Stauber

Vor einigen Jahren war ich Patientin bei Frau Dr. Stauber, leider musste ich auf Grund eines Umzuges wechseln.
Sie ist sehr herzlich, hat eine gute Mischung von Schulmedizin und alnertativer Medizin. Sie hat mich erfolgreich alternativ behandelt, worüber ich sehr froh war. Andere greifen oft gleich zum Antibiotikum. Auch eine verschriebene ostheopatische Behandlung bei einer Hebamme hat mir sehr geholfen. Die Praxis ist mit sehr guten Geräten ausgestattet, die kompetent eingesetzt werden.

Sehr herzliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hendrik Struben und Diana Stauber

Fr. Dr. Stauber kenne ich nun seit Anfang 2013. Die Gemeinschaftspraxis Struben, in der Frau Stauber praktiziert, kenne ich um einige Zeit länger.
Sie begleitete mich sehr kompetent durch meine beiden Schwangerschaften. Und stand mir immer mit Rat und Tag bei Seite. Was ich während meiner zwei Schwangerschaften sehr zu schätzen gelernt hatte, waren zum einen die drei Ärzte (Dr.H.Struben, Dr.Struben sen. und Dr.Stauber) welche Hand in Hand arbeiten und zum anderen die sehr guten technischen Instrumente, welche in der Praxis sind.

sehr kompetent und persönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben