Dr. med. Thomas Grubert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Grubert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Gartenstr. 1888212 Ravensburg
Sind Sie Dr. med. Thomas Grubert?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

22.08.2020

Sehr zufrieden !

Gut organisierte und freundliche Praxis, schon bei der telefonischen Anmeldung angefangen. Freundlicher, erfahrener, gewissenhafter und vorsichtiger Frauenarzt. Habe keinen Zeitdruck empfunden.

06.08.2020

Guter Arzt ist für mich was anderes

Bei meinem ersten Besuch zur Untersuchung sehr nett. Aber bei den weiteren sehr kurz angebunden und ich musste ihn erinnern, was gemacht werden sollte. Überhaupt keine richtigen Gespräche zur Aufklärung meiner Probleme. Man fühlt sich überhaupt nicht ernst genommen ! Hatte das Gefühl er schaut gar nicht in seine Aufzeichnungen. Überfliegt nur alles schnell.

03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mal wieder beeidruckt!

Sprechstundenhilfe ist immer nett und freundlich, erkudigt sich nach dem Befinden. Super telefonische erreichbarkeit.Im Notfall und bei Unsicherheit, darf man immer in die Sprechstunde kommen. Minimale Wartezeit.

Erlebte Dr. Grubert bei meinem letzten Besuch super fürsorglich. Hatte das Gefühl, dass ihm meine Krankengschichte dieses Mal präsent war und er einfühlsam darauf einging.

Bin schon seit 7 Jahren bei ihm und wurde bei zwei Schwangerschaften von ihm betreut. Es gab Besuche bei ihm, wo ich mich gut beraten fühlte aber es gab auch schon Tage, wo ich das Gefühl hatte, dass er kurz angebunden war und ich mich nicht ausreichend informiert fühlte. Es hat nicht immer jeder eine guten Tag.

Bei seinen Untersuchungen oder kleinen Eingriffen geht er sehr vorsichtig vor und erklärt jeden Schritt bevor er ihn ausführt.

28.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine Super-Praxis !

Vor einigen Wochen bin ich zu meinem vereinbarten Schwangerenvorsorgetermin zu meinem Frauenarzt gegangen. Da sagte man mir, mein alter Frauenarzt sei in Rente, seine Gemeinschaftspraxis-Kollegen würden definitiv seine Patientinnen nicht betreuen ! Ich müsste mir jemand anderen suchen ! Mitten in der ersten Schwangerschaft ! Ich war total vor den Kopf gestoßen ! Habe dann wie wild rumtelefoniert, bin zum Teil ziemlich barsch abgewiesen worden. Dann hatte ich schließlich die Empfangsdame von Dr. Grubert am Apparat. Da hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, da hat jemand Mitleid mit mir. Sie sagte mir, sie hätte zwar auch keine zeitnahen Termine mehr, kenne das Problem mit den sitzengelassenen Patientinnen dieses Gynäkologen aber, ich solle einfach vorbeikommen, sie nähme es auf ihre Kappe. Dr. Grubert habe ein großes Herz und häufig verbaseln Patientinnen unentschuldigt ihre Termine.

Ich bin dann zwei Tage später um die Mittagszeit in die Praxis, und hatte schon die Befürchtung er sei sauer, daß ich ihm seine Mittagspause ruiniere, aber er war, wie auch die Praxismitarbeiterinnen total nett und verständnisvoll. Da hatte ich dann wirklich das Gefühl, hier geht es menschlich zu und nicht wie in der Fabrik !

Ich finde den Arzt und die Praxis total angenehm, einfühlsam, vertauenswürdig und sehr freundlich, hatte gleich einen guten Draht zu ihm, und bin ihm sehr dankbar dafür, daß er meine Schwangerschaft dann weiter betreut hat. Schade, daß ich ihn nicht früher gefunden habe ! Nie wieder Gemeinschaftspraxis !

08.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt mit viel Zeit

Kurze Wartezeiten, Arzt nimmt sich Zeit, spricht Empfehlungen aus.

Teilweise wenig einfühlsam.

Auch in Notfällen kommt man schnell dran.

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Dr. med. Thomas Grubert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn