Alexander Koffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Alexander Koffner und Dr. Angelika Lang

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Koffner in Behandlung und kann wirklich nur positives berichten. Er nimmt sich für den Patienten Zeit, macht seine Arbeit gewissenhaft und der Humor kommt in der Praxis auch nicht zu kurz.

Für diese gute Behandlung nehme ich auch eine Wegstrecke von 25 km in Kauf.
Von daher kann ich den Arzt wirklich sehr empfehlen!

Super Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jährliche Kontrolluntersuchung. Termin am Telefon problemlos. Schnell erreichbar. Wartezeit beim Termin - keine. Gute Untersuchung. Sehr gewissenhaft, gute Erklärung. Arzt bestens zu empfehlen.

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz tolle Praxis!!! Beginnend mit der sehr freundlichen Begrüßung. In der kurzen Zeit im Wartezimmer, hat die Arzthelferin sich die Zeit genommen um den corona Bogen einem Ausländer zu übersetzen. Einem älteren Mann (nicht sehr mobil) geholfen in das Behandlungszimmer zu kommen. Der Arzt konnte mir weiterhelfen und war sehr freundlich. Fühl mich sehr gut aufgehoben dort.

Sehr freundlich und sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und dankbar über die Behandlung von Dr. Koffner. Dr. Koffner nimmt sich stets Zeit und agiert bei Eingriffen äußerst professionell und erfahren. Einziger Minuspunkt ist die etwas in die Jahre gekommene Praxis.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren Patient. Termin immer eingehalten. Normale Wartezeiten (0-15 min). Beratung und Behandlung war aus meiner Sicht kompetent und allumfassend, da nicht nur mein eigentlicher Anlass abgefragt wurde, sondern auch vorsorglich untersucht wurde. Alle Fragen wurden im Detail beantwortet.
Fühle mich gut aufgehoben.

Kompetent und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann doch wohl nicht sein, dass man knapp zwei Stunden im Wartezimmer verweilen muss trotz Termin. Dazu noch diese Arroganz und Selbstverliebtheit. Dann nimmt er sich nicht mal die Zeit alles genau zu untersuchen. Die Räumlichkeiten sind wie vor 50 Jahren. Absolute Katastrophe, mehr kann man nicht dazu sagen.

Absolute Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Dr. Koffner wegen meiner schweren Akne Erkrankung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mich über alles aufgeklärt und mir ganz viel Hoffnung gegeben. Er ist sehr menschlich und ein kompetenter Arzt. Ich musste zwar 1 Stunde im Wartezimmer verweilen aber ich denke das gehört einfach dazu. Bei mir hat sich die Wartezeit gelohnt und ich habe die Praxis glücklich und voller Zuversicht verlassen :)

Vielen Dank Herr Dr. Koffner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schneller Termin und das der Ausschlag meiner Tochter nach 2 Tagen weg war.

Guter Arzt schnelle Hilfe beim Ausschlag meiner Tocher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Koffner, ist sehr herablassend und distanziert . Eine Untersuchung fand nicht wirklich statt, er hat einen kurzen Blick auf meinen Gesichtsausschlag geworfen, und seine Diagnose gestellt, und mir eine Salbe verschrieben. Gespräch und Untersuchung dauert nicht mal 5 Minuten. Ich sollte noch für 2 Monate später einen Kontrolltermin ausmachen. Leider hat sich mein Ausschlag nicht gebessert und somit habe ich nach 4 Wochen einen anderen Hautartzt kontaktiert , dieser hat über die Diagnose sowie die verschriebene Salbe mit entsetzen reagiert, und mir sofort was anderes verschrieben , womit deutlich schnell eine Verbesserung zu sehen war. Ich habe leider vergessen den Folge Termin bei Herr Koffner abzusagen . Dieser wurde mir dann mit 30 Euro in Rechnung gestellt. Wenn eine Artzpraxis ihre Ausfalltermine mit Geld kompensieren muss, obwohl es in dieser Gegend an Hautärzten mangelt , sagt wohl einiges aus .

Sehr Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Musste drei Wochen auf einen Termin warten, nach 1 Stunde und dreissig Minuten Wartezeit in einem etwas abgewetzten Wartezimmer ,war ich nach drei Minuten wieder draußen.
Nicht richtig zugehört-Rezept geschrieben und Biopsi - Termin gemacht für einen
Pickel-der sich von selbst vertschüsst hat.
Unfreundlich und arrogant
Praxis meiden.