privatpraxis
Dr. med. Dominic Amann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goetheplatz 10, Ravensburg

Standort: Privatärztliche Hausarztpraxis Dr.med. Dominic Amann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt,
der sich Zeit nimmt und nach der Ursache sucht. Dementsprechend seine, individuell auf den Patient, abgestimmte Therapiemethode wählt.

Eine Brücke zwischen Naturheilkunde und Klassischer Schulmedizin.

Brücke zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich ernstgenommen, er nimmt sich genügend Zeit und die Behandlung ist individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten abgestimmt.

Ein toller Arzt, der jederzeit weiterempfohlen werden kann.

Ein perfekter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, aufmerksam, freundlich, nimmt sich Zeit für dich

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Fehlbehandlung von einem anderen Arzt in der Praxis, habe ich Glück gehabt bei Herrn Dr. Dominic Amann den Termin zu bekommen.
Und das war echt rechtzeitig.
Vom ersten Blick an wurde mein wirkliches Problem von Herrn Dr. Dominic Amann erkannt und ich wurde zur Notbehandlung weitergeleitet.
Er ist einer der Ärzte, die mir wirklich das Leben gerettet haben – man kann nicht mehr und nicht weniger sagen.

Vielen Dank dafür an Herrn Dr. Dominic Amann!

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab ihn an alle Menschen Umfeld weiter empfohlen mit ganz unterschiedlichen Diagnosen,von Migräne bis hin zur Depression und er konnte allen weiterhelfen!
Selbst kam ich mit Schmerzen an einer Narbe die heute nach ca. 10 besuchen bei ihm Ruhe gab und hellrosa und flach wurde.
Egal was ist,ich vertrauen ihm !
Vielen vielen Dank

Endlich ein Arzt der wirklich hilft und den richtigen Ansatz dazu hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich schon seit längerem an starken Kopfschmerzen leide, hat mir der Dr. Amann die Triggerpunktur empfohlen. Habe es dann das erste-mal bei ihm gemacht. Meine Erfahrungen von der Behandlung war sehr positiv ich würde es jeden weiter Empfehlen. Dr. Amann sticht da wo die Verspannungen sind, er sticht dann dort wo die Verspannungen sind mit so kleinen Nadeln, ich muss sagen es ist nicht schmerzhaft einen wird nur bisschen schwindelig aber das vergeht nach 3 Sekunden. Bei der zweiten Behandlung haben wir das gleiche gemacht, aber da war mir überhaupt nicht schwindlig. Man hat am nächsten Tag gleich Muskelkater aber das ist nicht schlimm. Seit der Behandlung fühle ich mich viel besser, kann besser schlafen und habe fast keine Kopfschmerzen mehr. Also ich kann es jedem empfehlen, das ist es auf jeden Fall wert und wenn ihr nicht sicher seid macht zuerst eine Termin zur Besprechung mit dem Dr. Amann, er berät sie dann weiter und sagt ihnen darüber mehr als ich.

Kopfschmerzen / Triggerpunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war am Ende. Seit meinem 14 ten Lebensjahr hatte ich mit heftigsten Blasenentzündungen zu kämpfen (ca. alle 2 Monate), am Schluss mit Blutbeimengungen im Urin. 2 MRT s, Verdacht auf Endometriose, Blasenspiegelung, ca. 10 versch. Antibiotika später glaubte ich nicht mehr das mir etwas helfen könnte. Durch Dr. Amann und der Neuraltherapie bin ich meine Blasenentzündungen los! Die Behandlung war für mich mehr als eindrücklich und ich bin unglaublich dankbar diesem Arzt begegnet zu sein. Danke!

Großartige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Amann nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und ist stets freundlich und am Patienten interessiert (man ist hier keine Nummer, sondern Mensch). Ich fühle mich sehr gut betreut und ernst genommen. Meine Migräne hat sich durch Akupunktur bei Dr. Amann gebessert.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin Durch Zufall bei Dr.Amann in die Praxis gekommen, aber ich werde niemals mehr wo anders gehen.
Ich leide seit Jahren unter Rückenschmerzen.Seit dem Dr.Amann mir Vitamin Spritze in rücken zur Muskel entspannen und muskel Aufbau verabreicht,geht es meinen Rücken richtig gut.
Ich kann mich wider Schmerzfrei bewegen und das schon nach der zweiten Behandlung.
Die Rückenschmerzen sind komplett weg!
Ich kann diese Methode nur weiter empfehlen.

Sehr Erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Amann nimmt sich Zeit für seine Patienten, bei ihm hat man einfach nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert