Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.914 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dominic Amann

Arzt, Allgemeinmediziner

0751/97707070

Dr. Amann

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Amann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rümelinstr. 788213 Ravensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dominic Amann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hausärztliche Versorgung
Hausärztliche Versorgung
Check-up Untersuchungen
Check-up Untersuchungen
Akupunktur
Akupunktur
Neuraltherapie
Neuraltherapie
Homöopathie
Homöopathie
Ozon-Sauerstoff-Therapie
Ozon-Sauerstoff-Therapie
Lichtkinesiologie
Lichtkinesiologie
Ernährungsmedizin
Ernährungsmedizin
Magnetfeldtherapie
Magnetfeldtherapie
Colon-Hydro-Therapie
Colon-Hydro-Therapie
Kinesiologisches Taping
Kinesiologisches Taping
Mikrobiologische Therapie
Mikrobiologische Therapie
Aderlass nach Hildegard v. Bingen
Aderlass nach Hildegard v. Bingen
Iridologie (früher: "Irisdiagnostik")
Iridologie (früher: "Irisdiagnostik")
Medical Flossing
Medical Flossing

Weiterbildungen

Akupunktur
Naturheilkundliche Verordner
Homöopathie

jameda Siegel

Dr. Amann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Ravensburg
Ärzte · in Ravensburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (59)

Alle59
Note 1
59
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.04.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Nach einer Fehlbehandlung von einem anderen Arzt in der Praxis, habe ich Glück gehabt bei Herrn Dr. Dominic Amann den Termin zu bekommen.

Und das war echt rechtzeitig.

Vom ersten Blick an wurde mein wirkliches Problem von Herrn Dr. Dominic Amann erkannt und ich wurde zur Notbehandlung weitergeleitet.

Er ist einer der Ärzte, die mir wirklich das Leben gerettet haben – man kann nicht mehr und nicht weniger sagen.

Vielen Dank dafür an Herrn Dr. Dominic Amann!

26.03.2020
1,0
1,0

Endlich ein Arzt der wirklich hilft und den richtigen Ansatz dazu hat!

Hab ihn an alle Menschen Umfeld weiter empfohlen mit ganz unterschiedlichen Diagnosen,von Migräne bis hin zur Depression und er konnte allen weiterhelfen!

Selbst kam ich mit Schmerzen an einer Narbe die heute nach ca. 10 besuchen bei ihm Ruhe gab und hellrosa und flach wurde.

Egal was ist,ich vertrauen ihm !

Vielen vielen Dank

30.01.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kopfschmerzen / Triggerpunktur

Da ich schon seit längerem an starken Kopfschmerzen leide, hat mir der Dr. Amann die Triggerpunktur empfohlen. Habe es dann das erste-mal bei ihm gemacht. Meine Erfahrungen von der Behandlung war sehr positiv ich würde es jeden weiter Empfehlen. Dr. Amann sticht da wo die Verspannungen sind, er sticht dann dort wo die Verspannungen sind mit so kleinen Nadeln, ich muss sagen es ist nicht schmerzhaft einen wird nur bisschen schwindelig aber das vergeht nach 3 Sekunden. Bei der zweiten Behandlung haben wir das gleiche gemacht, aber da war mir überhaupt nicht schwindlig. Man hat am nächsten Tag gleich Muskelkater aber das ist nicht schlimm. Seit der Behandlung fühle ich mich viel besser, kann besser schlafen und habe fast keine Kopfschmerzen mehr. Also ich kann es jedem empfehlen, das ist es auf jeden Fall wert und wenn ihr nicht sicher seid macht zuerst eine Termin zur Besprechung mit dem Dr. Amann, er berät sie dann weiter und sagt ihnen darüber mehr als ich.

20.01.2020
1,0
1,0

Großartige Behandlung

Ich war am Ende. Seit meinem 14 ten Lebensjahr hatte ich mit heftigsten Blasenentzündungen zu kämpfen (ca. alle 2 Monate), am Schluss mit Blutbeimengungen im Urin. 2 MRT s, Verdacht auf Endometriose, Blasenspiegelung, ca. 10 versch. Antibiotika später glaubte ich nicht mehr das mir etwas helfen könnte. Durch Dr. Amann und der Neuraltherapie bin ich meine Blasenentzündungen los! Die Behandlung war für mich mehr als eindrücklich und ich bin unglaublich dankbar diesem Arzt begegnet zu sein. Danke!

26.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetent und freundlich

Dr. Amann nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und ist stets freundlich und am Patienten interessiert (man ist hier keine Nummer, sondern Mensch). Ich fühle mich sehr gut betreut und ernst genommen. Meine Migräne hat sich durch Akupunktur bei Dr. Amann gebessert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.914
Letzte Aktualisierung06.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Ravensburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden