Dr. med. Wolfgang Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Weber Facharzt für Innere Medizin Andere

Absolut NICHT empfehlenswert!
Nicht nur das die Arzthelferin absolut unverschämt ist, vielleicht bin ich altmodisch, aber man sagt, Danke und Bitte. Und vorallem redet man nicht lauthals negativ über Patienten!
Nop, die Ärztin hatte vergessen, dass sie den Patient ins Krankenhaus überwiesen hatte und fragte nun bei dem Termin, warum der Patient im Krankenhaus war!
Sorry geht gar nicht, ich mein ja nur, man muss ja irgendwo sein Leben anvertrauen!
Wir können diesen Personen nicht mehr vertrauen!

Standort: Dr. Wolfgang Weber und Arian P. Weber Andere

Keine Aufnahme von Akut bzw Notfällen obwohl die Praxis nur mäßig besucht war, sehr inkompetente und genervte Sprechstundenhilfen - hier haben die Ärzte ihr Handwerk und ihren Eid nicht verstanden.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Weber Facharzt für Innere Medizin

Fühlt sich in seiner Ehre verletzt, wenn man nach einer Überweisung frägt. Untersucht das Blutbild und verschreibt anschließend Ergänzungstabletten und schlägt keine Alternativen vor.Ist gegen alternative Medizin. Vertretet nicht eine ganzheitliche Medizin. Verschreibt gerne Schilddrüsentabletten, obwohl andere Ärzte bei gleichen Werten dagegen sich aussprechen.
Drückt das Katalog eines Pharmaherstellers namens Ascopharma in die Hand, wo man dann die Medikamente kaufen soll.

Profit; Kundenzuwachs, ökonomischesPrinzip „zwei Teile pro Kunde“ im vordergrun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Weber Facharzt für Innere Medizin

Kann nur das Beste sagen über Dr. Weber. Inzwischen werde ich von Frau Dr. Kiehl behandelt,
sehr nette, freundliche Ärztin, Behandlung sehr gut. Kann die Praxis nur empfehlen.

Hervorragende Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Weber Facharzt für Innere Medizin

Bin seit vielen Jahren in dieser Praxis Patientin.
Hier stimmt einfach alles was eine sehr gute Behandlung ausmacht.
Dr. Weber und Team, weiter so!

1A Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent,freundlich,gute Diagnostiker.Bin
Gesetzlich Vers. Diabetikerin, von anfang an bei Dr.Weber und habe immer die Medikamente bekommen die ich brauche !.Mein Langzeitzucker ist immer noch wie vor über 20 Jahren.Muss nicht Spritzen., Erfreulich ist das jetzt sein Sohn ebenfalls als Arzt mit in der Praxis ist und es schneller geht.

Kompetent,Erfahren,hört einem geduldig zu, und erklärt einem alles ganz genau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Weber Facharzt für Innere Medizin

Auf Wunsch- und Wahlrecht eines aufgeklärten Patienten, wird in der Praxis keine Rücksicht genommen. Es stehen ausschließlich wirtschaftlich profitable Gesichtspunkte im Vordergrund. Das wurde mir nicht nur 1x vorgetragen und bei persönlich anderer Meinung, auch ganz klar so kommuniziert. Meine Schlußvolgerung ist, dass nicht der Patient sondern die wirtschaftliche Rentabilität im Fokus steht, daher kann ich die Praxis nicht weiterempfehlen. Was nicht der fachliche Kompetenz entgegenspricht.

Sehr enttäuschende Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Weber Facharzt für Innere Medizin

Wie gesagt, die Behandlung, die Aufmerksamkeit, die Diagnose, usw. - einfach Spitze!
Der einzige negative Punkt - sind die Wartezeiten.
Wenn man von weiter weg diesen Arzt besucht muss man Inzwischen einen Tag Urlaub einplanen.
Es lohnt sich - aber nach ein paar Stunden warten, zweifelt man doch daran...….

Toller Arzt - aber time management - na ja • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr Weber ist sehr gewissenhaft,
liebt und lebt seinen Beruf.....ein echter Mediziner.

sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Weber Facharzt für Innere Medizin

die lange Wartezeiten sind indiskutabel. Ich bin jetzt von Ravensburg nach Wangen gezogen und habe am 30.05.2015 einen Termin um 15 Uhr bekommen. War pünktlich da und mir wurde gesagt dass es später würde. Ich sollte um 17 Uhr wiederkommen. Dann hieß es ich sollte nochmals um 18 Uhr kommen. Jetzt waren angeblich nur noch 3 Patienten vor mir. Als die 5. Patientin die einen Termin um 15:30 Uhr hatte, mehrere Patienten sprachen ja im Wartezimmer schon über die lange Wartezeit, vor mir dran kam, beschwerte ich mich. Erfolglos!! Angeblich war sie woher eingetragen. 14:30 Uhr!! Es war jetzt kurz vor sieben, dass reichte ich musste ja noch nach Wangen fahren. Muss mir leider einen anderen Arzt suchen, kann ja nicht jedes mal eine Tag beim Arzt einplanen.

Sehr guter Arzt, der mir schon sehr geholfen hat, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert