Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Roknic

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Schussenstr. 2088212 Ravensburg
Sind Sie Dr. Dr. Radovan Roknic?

Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Zentrum Oberschwaben Allgäu

3,7

28.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gesichtschirurg

Mit 29 (weiblich) bekam ich einen bösartigen Tumor über der Oberlippe. Mein Hausarzt verwies mich an Herr Dr. Dr. Roknic. Ich bin eine schwierige Patientin, weil ich unter einer Spritzenphobie leide und sehr ängstlich bin. Viele Ärzte verstehen mich deswegen nicht. Bei Dr. Roknic war das ganz anders. Er bemerkte meine Angespanntheit und Ängstlichkeit. Durch seine Fürsorge und Herzlichkeit, dass wir es gemeinsam hinbekommen, entschied er den Eingriff noch am selben Tag durchzuführen. Er hat alles versucht um es mir „so angenehm“ wie nur möglich zu machen und nahm sich die Zeit, die ich gebraucht habe.

Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Dr. Roknic nahm mir auch die Angst, dass eine Narbe mein ganzes Gesicht verändern wird, jedoch hat er so eine gute Arbeit geleistet, dass man heute so gut wie nichts sieht.

Durch diese OP bin ich richtig positiv beeindruckt und hab viel Vertrauen zu ihm entwickelt. Ich danke Ihm und dem ganzen Team von Herzen und kann ihn als Gesichtschirurg nur weiterempfehlen. So ein herzlicher und professioneller Arzt gibt es selten! Ich bin froh, dass ich zu ihm gekommen bin.

Ich hatte Glück im Unglück.

06.06.2020 • Alter: über 50

Top-Behandlung

Auch eine zweite kieferorthopädische Behandlung durch Herrn Dr. Dr. Roknic verlief in bester Weise kompetent, vertrauensvoll und freundlich. Die notwendigen Behandlungsschritte (mit der Aufzeigung von Alternativen) wurden von ihm ausführlich und auch für medizinische Laien verständlich erläutert. Die gesamte Behandlung wurde durch Professionalität und Fürsorge getragen. Die Zuvorkommenheit spiegelt sich aber auch im gesamten Praxis-Team in beeindruckender Weise wieder.

12.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Komplizierter Eingriff ohne Probleme überstanden

Mit fast Mitte 30 war ich gute 15 Jahre zu spät mit meinen Weißheitszähnen dran. Meine bisherigen Zahnärzte haben mir auch regelmäßig dazu geraten diese zu entfernen. Im Januar habe ich mich dann überwunden alle 4 entfernen zu lassen und über eine Empfehlung mich für Dr. Roknic entschieden. Eine sehr gute Entscheidung. Trotz quer liegender Zähne unten und fest im Knochen verankerter Zähne oben, welche auch noch einseitig in die Nebenhöhle reinragten, war der Eingriff top. Mit dem Dämmerschlaf hatte ich vom Eingriff nichts mitbekommen und hatte auch die Tage danach keine nennenswerten Schmerzen und auch keine blauen Flecken. Ich hatte großen Respekt vor diesem Eingriff und muss hinterher sagen, dass dieser wirklich optimal verlaufen ist. Nicht zuletzt auch wegen dem behandelnden Arzt, der mir im Erstgespräch kurz und knapp erklärt hat warum und weshalb die Zähne raus müssen und mir sofort den Eindruck vermittelt hat, dass er das gut machen wird. Wunden wurden auch sehr gut vernäht, so dass ich keine Blutungen nach der OP hatte. An sich ist auch das ganze Team zu loben, welches sehr profesionell und effizient arbeitet. Keine Wartezeiten, ich hatte vielleicht 10 Minuten Wartezeit bei insgesamt 4 Terminen, als Kassenpatient. Ich kann also die Klinik nur weiterempfehlen, da hier sehr gewissenhaft und professionell gearbeitet wird und in meinem Fall ein schwieriger Eingriff zu einem sehr positiven Erlebnis wurde. Danke nochmals dafür! Einziges Manko ist das Parken, aber das ist an dem Standort allgemein schwierig.

29.06.2017

Der Arzt meines Vertrauens

Habe mich trotz meiner Angst sofort wohl gefühlt . OP verlief sehr gut

29.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum erstklassige Behandlung

Musste mich zwecks Entfernung aller meiner Weisheistzähne in die Behandlung von Dr. Dr. Roknic begeben. Mein Zahnarzt hat mir das Zentrum Oberschwaben Allgäu für diese Zahn-OP empfohlen.

Herr Dr. Roknic hat sich für das Vorgespräch ausreichend Zeit genommen und auf ausführlich auf die möglichen Risiken hingewiesen. Diverse Methoden zur Betäubung während des Eingriffs wurden mir vorgestellt. Ich hatte mich dann für den "Dämmerschlaf" entschieden. Ich Nachgang das beste, was ich machen konnte. Der Eingriff selbst lief nach meinem Empfinden einwandfrei ab. Selbst die Injektion für die Dämmerschlaf-Narkose hinterließ keine Spuren (normalerweise bekomme ich ein große Hämatom um die Einstichstelle - dieses Mal nichts!

Hatte auch keinen Schmerzen nach der OP. Auch nicht an den darauffolgenden Tagen. Nur leichte Schwellungen. Die Nachuntersuchung am folgetag war auch gut und ohne lange Wartezeit.

Das ziehen der Fäden fand 1 Woche später statt - hier auch alles einwandfrei und ohne Wartezeit.

Alles in allem kann ich Dr. Roknic und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen.

Super Arbeit geleistet!

Letzte Aktualisierung02.01.2018