Dr. med. Kerstin Burr-Lamparter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Burr-Lamparter?

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

Großes Lob an die ganze Praxis. Trotz der Grösse geht alle sehr unaufgeregt vonstatten. Freundliches und gut organisiertes Praxispersonal. Fr. Dr. Burr- Lamparter ist sehr nett, aufmerksam, nimmt sich Zeit und hat mir die Angst vor der Lumbalpunktion genommen. Fühlte mich die komplette Zeit gut aufgehoben

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

Die Abläufe in der Praxis und auch die Arbeit der Helferinnen ist sehr professionell und auch freundlich. Frau Burr Lamparter habe ich jedoch als ziemlich unfreundlich erlebt. Das wäre mir zunächst egal, viel gravierender war, dass sie sich nicht mit CFS und Borreliose bzw. Post Lyme Disease Syndrom auskennt. Nach meinem Besuch dort, bei dem ich in die Psycho Ecke geschoben wurde, hat es so leider nochmals Zeit bis zur Diagnose gebraucht. Vielleicht wäre hier mal eine Fortbildung sinnvoll.

In manch neurologischer Hinsicht leider schrecklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

Ich war nach einem Zeckenstich 2 Jahre völlig arbeitsunfähig. Auch aufgrund der miesen Diagnostik und Behandlung der zuständigen Ärzte.Leider ist die Krankheit Borreliose, ob Neuro- oder nicht hier auch kein Thema. Wenn im Liquor nix gefunden wird (obwohl dies nur bei ca. 5Prozent der Kranken so ist) ist man gesund und die trotzdem vorhandenen Beschwerden sind psychischer Natur. Leider gibt es nur noch sehr wenige Ärzte, die dieses Thema ernst nehmen. Neurologen gehören in der Regel nicht dazu.

Borreliose kein Thema • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

Ich war das erste Mal in der Praxis. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Frau Burr-Lampartner machte auf mich einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck. Sie nahm sich ausreichend Zeit für mich.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

1. Wird bei Terminverschiebung max. 1x versucht zu erreichen, dann nicht mehr, und er wird ohne das wissen des Patienten einfach verschoben!
2. Wenn man versucht mehrmals anzurufen, um zu sagen dass man auf Grund des Verkehrs, ca. 10 min später als der Termin ist kommt, geht keiner ans Telefon.
3. Wird man am Telefon, trotz Nachfrage nicht darüber aufgeklärt, was man zu dem Termin mitzubringen hat, und in der Praxis dann doof angesprochen, warum man die Unterlagen nicht dabei hat.
Keine Empfehlu

Eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

Es wurden alle notwendigen Untersuchungen in rascher Abfolge durchgeführt ohne dass man das Gefühl bekommen hat, man wird nur durchgeschleust. Frau Dr. Burr-Lamparter blieb dabei immer freundlich, fachlich und sachlich.

Habe mich als Patient gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

Frau Lamparter war freundlich, höflich und zugewandt. Sie stellte sehr gezielte Fragen und ordnete mehrere Untersuchungen an, die bis auf das MRT sofort vorgenommen wurden. Für das MRT bekam ich sofort am nächsten Werktag einen Termin.
Ich bin Kassenpatient und fühlte mich hervorragend aufgehoben. Das Wartezimmer war immer voll, aber das Praxisteam hatte die Situation jederzeit im Griff.

Freundlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

Die Arztpraxis ist auch mit Rollstuhl sehr gut erreichbar. Die demente Person musste nicht lange auf die Behandlung warten. Es lief alles sehr schnell ab. Frau Dr. Burr-Lamparter war wie immer sehr freundlich, ebenso das Personal. Wir waren sehr zufrieden

Arztbesuch mit pflegender schwer dementer Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Kontaktaufnahme zur nichtsprechenden Patientin

Freundlicher undempathischer Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe schon jahrelang zur Kontrolle zu Fr. Dr. Lamparter,
immer freundlich und hilfsbereit.Kann nichts negatives sagen.

Schnellbehandlung und 3 Minutenbehandlungen sind heute leider in fast allen Praxen an der Tagesordnung.Bei manchen Ärzten hat das mit Medizin nicht mehr viel zu tun.

Was nicht lustig ist,sind die hohen Parkgebühren.
Bei den langen Wartezeiten ist das schon ärgerlich und man sollte hier einen Parkchip von der Praxis erhalten,denn bei mehrmaligem Arztbesuch ist dies schon heftig.

Immer nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert