Dr. med. Lea Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Walter Maier-Janson und Lea Friedrich

Habe sofort einen Termin bekommen, und mir wurde sofort geholfen!
Alle fragen wurden beantwortet!
Gerne empfehle ich diese Praxis weiter, hier ist schnelle Hilfe noch möglich…..

Danke für schnelle Hilfe

Sehr Kompetent nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Maier-Janson und Lea Friedrich

Ich fühlte mich schon beim freundlichen Empfang durch das Praxisteam gut aufgehoben.
Frau Dr. Friedrich nahm sich sodann bei der Anamnese Zeit, fragte aufmerksam nach und macht es dem Patienten mit ihrer umsichtigen und empathischen Art der Kommunikation leicht, über die persönlichen Lebensumstände und neurologischen Symptome zu sprechen - was mir gerade auf diesem Feld der Medizin sehr wertvoll erscheint. Untersuchung und Diagnose ließen auf eine fundierte Erfahrung schließen.
Insgesamt eine überaus positive Erfahrung.

Eine erfahrene und engagierte Ärztin, die sich für den Patienten Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Maier-Janson und Lea Friedrich

Sehr nette Ärztin, die Akkupunktur als Migränetherapie ist erfolgreich und zu empfehlen. Eine Besserung trat bei mir nach wenigen Behandlungen ein. Es trat seither kein Anfall auf

Nette Ärztin mit Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Maier-Janson und Lea Friedrich

Wegen starker Kopfschmerzen und einer früheren Gehirnblutung hatte ich größte Sorge vor einer Wiederholung dieses Ereignisses. Noch spät nach Feierabend schickte ich Frau Dr. Friedrich eine Mail mit der Bitte, sehr zeitnah einen Besprechungstermin zu erhalten. Noch in der Nacht kam ihr Angebot, mich sehr früh am anderen Morgen - die Praxis war noch geschlossen - bei ihr vorzustellen. Sie war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, und was mir ganz besonders imponiert hat: ihr Talent zu organisie-
ren und die Schnelligkeit, nötige Entscheidungen zu treffen. Jedenfalls besorgte sie in der Nachbarstadt noch für den gleichen frühen Vormittag einein MRT-Termin, und schon am Nachmittag kam eine Mail mit erfreulichem Ergebnis. Ich muß sagen, ich war mit ihrer Leistung und ihrem Einsatz voll zufrieden.

Sehr angetan • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Maier-Janson und Lea Friedrich

sehr schnell einen Termin bekommen.. nettes kompetentes Personal. vielseitige Behandlungsmethoden.ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. eine schöne Praxis...alles top...

Top Ärztin mit einer toller Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Maier-Janson und Lea Friedrich

Als Patient mit einer chronischen neurologischen Erkrankung fühle ich mich bislang sehr gut bei Frau Dr. Friedrich aufgehoben. Frau Dr. Friedrich nimmt sich viel Zeit in der Sprechstunde (beim Erstbesuch war es eine gute Stunde) und bezieht auch die individuellen Lebensumstände und -erfordernisse mit in die Auswahl der therapeutischen Optionen ein.
Liegen dringende Anliegen an, klappt die Kommunikation und eine etwaig nötige Terminvergabe zügig und effizient. Praxisteam & Ärztin arbeiten offensichtlich sehr gut Hand in Hand.
Auch im Vergleich zu anderen Neurologen, die ich bereits im Rahmen meiner Erkrankung konsultieren musste, ist Frau Dr. Friedrich sehr gut über aktuelle Forschungsergebnisse und Leitlinien informiert.
Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Behandlung!

Umfassende Sicht auf die Belange des Patienten, viel Einsatz für Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Maier-Janson und Lea Friedrich

Ich hatte zunächst einen Termin per Video, habe mich aber sofort sehr wohl und gut betreut gefühlt.
Als meine Migräne dann zwischen den geplanten Terminen extrem schlimm wurde, habe ich Fr. Dr. Friedrich einen Hilferuf per Mail geschickt. Sie hat mir innerhalb einer Stunde einen kurzfristig freigewordenen Termin per Video angeboten. Und das obwohl ich im Urlaub war! Sie hatte einen konkreten Vorschlag gegen die Attacken. Das und ihre ruhige, sachliche Art haben mir sehr geholfen.

Nette und kompetente Ärztin, die einen sogar kurzfristig behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Maier-Janson und Lea Friedrich

dir mir mit Zugewandtheit und Einfühlungsvermögen begegnete und mich kompetent und zielführend informierte und aufklärte, was mir Sicherheit und Zuversicht vermittelte. Die Zeit die dafür nötig war hat sie sich genommen - was nicht selbstverständlich ist - wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Ein besondere Ärztin zu der ich schnell vertrauen fassen konnte, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Maier-Janson und Lea Friedrich

Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Erst nach einer ausgiebigen Anamneseund wurde eine Behandlung vorgeschlagen. Schön, dass es sowas noch gibt! Vielen Dank für die Zeit!

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Maier-Janson und Lea Friedrich

Frau Dr. Friedrich hat mir super schnell einen Termin per Video gegeben. Sie hat vorab meine Unterlagen und Befunde erhalten (am Mittwoch), der Donnerstag war ein Feiertag und der Videotermin war Freitagmorgens. Frau Dr. Friedrich hat sich dennoch innerhalb der kürzen Zeit alles durchgelesen. Sie wusste über mich Bescheid. Sie fängt nicht bei 0 an. Sie nimmt Migräne als Krankheit ernst, sie fertigt einen NICHT ab, wie es viele andere Ärzte tun. Sie hört aufmerksam zu, stellt ein ganzheitliches Konzept voll. Verordnet NICHT sofort Chemiekeulen. Sie Macht Mut, weil sie einen ernstnimmt. Ich habe wirklich viele Ärzte die letzten Jahre kennengelernt, niemand hat mir bisher so ein gutes Gefühl gegeben, wie Frau Dr. Friedrich heute. Dafür bin ich dankbar.

Danke Frau Dr. Friedrich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert