Dr. med. Martin Strohmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Orthopädie am grünen Turm Praxis Dr.med. Martin Strohmeier Facharzt für Orthopädie

Sehr Zeitnaher Termin bekommen, freundlich
Und sehr kompetent. Sehr freundliches Personal. Bin seit Jahren immer wieder mal
Patient und immer sehr zufrieden.

Sehr kompetent und freundlich nimmt sich auch angemessen Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Strohmeier. Für mich der beste Orthopäde weit und breit.
Kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Auch das Praxis Team ist immer freundlich.

Kompetenter und sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Strohmeier nimmt sich viel Zeit für die Patient und geht dabei auf die Bedürfnisse ein.

In jeglicher Hinsicht wurden meine Anliegen nachhaltig verbessert.

Hier wird man nicht durchgeschleust • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier berichte ich über meinen Erstkontakt, welcher vorbildlich ablief.
Die Stellung der Diagnose war anhand der von mir als 75-jährigem Patienten geschilderten Beschwerden und der daraufhin kurzfristig eingeholten Befunde des Radiologen und der Neurologin klar, verständlich und zielführend zu drei verschiedenen in Aussicht gestellten Behandlungsmöglichkeiten.
Ich hatte mich für die Injektionstherapie entschieden und erhielt im jeweiligen Abstand von mehreren Tagen fünf Spritzen in den unteren Lendenwirbelbereich.
Diese allgemein gefürchteten Maßnahmen wurden sachkundig, routiniert mit Gefühl und nahezu schmerzfrei durchgeführt. Der Stich einer Mücke wird schmerzhafter empfunden.
Der in Aussicht gestellte Erfolg stellte sich auch umgehend ein.
Zu den Randbedingungen wie Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, Terminierung etc. kann ich nur die besten Noten abgeben. Das ganze Ambiente hat einfach harmonisch gepasst.

Kompetent, ruhig, freundlich, rundherum zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Er ist ein fachgerechter freundlicher kompetenter Arzt .Er nimmt sich Zeit für seine Patienten was man heute eher selten findet. .Die Behandlungen sind in meinen Sinne immer positiv verlaufen .

Das Praxisteam ist sehr freundliches zu vorkommenden wenn man mit etwas nicht verstanden hat sehr hilfsbereit . dafür ein große Lob

ein Kometender netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon mehrere Male bei Dr. Strohmeier und habe ihn als freundlichen und absolut kompetenten Arzt kennengelernt, der sich ausreichend Zeit nimmt und auch in für den Laien verständlichen Worten darüber informiert, was Sache ist

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war gestern kurzfristig bei Dr Strohmaier wegen akuter Schmerzen (Schleudertrauma). Ich war dort zum ersten Mal. Der Arzt ist sehr nett und kompentent. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Was ich sehr hervorheben muss, sind die aussergewöhnlich freundlichen Arzthelferinnen! Alle hatten ein Lächeln auf dem Gesicht, jede hatte ein nettes Wort. Alle sehr bemüht. Ich habe mich vom Betreten bis zum Verlassen dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr netter und kompenter Arzt mit einem spitzen Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zwecks einen Schlüsselbein Bruches dort. Hat mir die konventionelle Art empfohlen und bin nach einiger Zeit immer noch sehr zufrieden. Wächst wieder gerade zusammen...
genau das was der Arzt gesagt hat.
War sehr zufrieden!!!

Super netter Arzt und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Problemlösungsorientiert, hocherfahren und virtuoser Umgang mit Spritzen. Freundlich empathisch und sehr dem Patienten zugewandt.

Hochkompetenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

EIn sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der Vertrauen schafft, sich Zeit nimmt und auch erklärt.