Prof. Dr. med. Gunther Sandmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Törringstr. 6, München

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Ich bin Prof. Dr. med. Gunther Sandmann...

Standort: Marianowicz Zentrum Schulterzentrum Prof. Dr. Peter Habermeyer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Seit 16 Monaten der erste Arzt der sich die Zeit genommen hat und mit mir gesprochen und sehr genau und geduldig erklärt hat was der Stand der Dinge ist. Zusätzlich sehr ruhig und rational wie sachlich. Ich wünschte ich wäre früher zu ihm gekommen.
Vielen Dank noch einmal!

Sehr professionelle und schnelle patientenaufnahme, voll digital. MRT, CT gleich nebenan, kurze Wartezeit. Prof Sandmann antwortet noch gleich nach dem Termin auf Rückfragen per Email. Ausführliche Erklärungen und auch (für einen Chirurgen eher selten) für konservative Behandlung zu haben.

Standort: Marianowicz Zentrum Schulterzentrum Prof. Dr. Peter Habermeyer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Nach erfolglosen ärztlichen Konsultationen und kostspieligen Therapien, bin ich auf Dr. Sandmann gestoßen und bin extrem dankbar.
Die Untersuchung erfolgte mit Zeit, Ruhe und es wurde im Detail erklärt, wo die Problematik liegt und welche Behandlungsmethoden möglich sind.
Es folgte eine OP mit 100% Erfolgsquote da ich heute, nur 3 Wochen später, nach Jahren wieder schmerzfrei bin.
Dr. Sandmann ist erfahren, sehr kompetent, professionell, ruhig, angenehm und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und begleitet. Er war direkt am Morgen nach der OP erneut in der Klinik (trotz Wochenende) um sich zu erkundigen, wie es mir geht.
Befund, detaillierte Beschreibung der OP und Empfehlung der nächsten Wochen und Monate (Belastung/Physio) wurde automatisch ausgehändigt. Meine Physiopraxis war beeindruckt über dieses professionelle, hilfreiche Info Material.
Ein großes Lob auch an die tolle, und extrem gut organisierte Praxis, und die sehr netten, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter.

Insgesamt eine ausgezeichnete Behandlung sowohl von Herrn
Prof. Sandmann als auch dem Personal in der ATOS Klinik.

Standort: Sportklinik Ravensburg Dres. Volz und Kollegen

Für meine Schultereckgelenksprengung wurde nach 3 Wochen, eine 2. OP erforderlich, für die ich wegen der erhöhten Schwierigkeit eine Spezialklinik suchen musste.

Meine Verunsicherung wohin ich gehen sollte, war unmittelbar nach dem ersten Kontakt mit Prof. Sandmann verschwunden. Seine Kombination von fachlicher Kompetenz und menschlicher Qualität hat mich sofort überzeugt, und mittlerweile,einige Wochen nach der erfolgreichen Operation ohne jegliche Komplikationen, bin ich immer noch überglücklich, die Empfehlung für Prof. Sandmann in der Sportklinik Ravensburg von meinem lokalen Arzt bekommen zu haben!

Zusätzlich kann ich auch dem gesamten Team der Klinik die Note 1 ausstellen!

Schultereckgelenksprengung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportklinik Ravensburg Dres. Volz und Kollegen

Hat alles gepasst. Ich fühle mich sehr gut betreut und in den richtigen Händen. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Vielen Dank. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut, und fachlich in sehr guten Händen.

Super Arzt. Sehr kompetent und trotz Stress immer freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Ravensburg Dres. Volz und Kollegen

Ein riesen Lob an Prof. Dr. med. Sandmann. Soviel Zeit und Freundlichkeit am Patienten hab ich ehrlich gesagt noch nie bei einem anderen Arzt erfahren. Von der Aufklärung und Betreuung vor der OP, die Durchführung der OP ansich und die Betreuung danach verdient alles von mir persönlich eine Bestbewertung. Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden.

Überaus freundlicher und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Ravensburg Dres. Volz und Kollegen

Dr. Sandmann ist für mich mit Abstand der beste Arzt auf seinem Gebiet. Besser geht es nicht.

Ich habe mich von Tag eins super aufgehoben gefühlt. Dr. Sandmann hat sich komplett auf meine individuelle Situation eingelassen und sich viel Zeit für mich genommen. Nach zwei Jahren extremer Schmerzen in der Schulter und täglichen Schmerzmitteln, war eine Op bei mir einfach unumgänglich. Meine anfängliche Angst vor der OP war komplett unnötig. Der ganze Ablauf hat super geklappt.

Trotz seines langen Op Tages war er direkt im Aufwachraum bei mir und hat sich nach meinem Zustand erkundigt und mir den Verlauf der Operation erklärt.

Nach 6 Wochen bin ich nun komplett Schmerzmittelfrei und wirklich überglücklich und dankbar!

Dr. Sandmann ist äußerst freundlich und emphatisch, fachlich erstklassig und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Toll, dass es sowas in der heutigen Zeit noch gibt.

Ich fühlte mich jederzeit in guten Händen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an das ganze Team.

Hervorragender Schulterspeziallist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportklinik Ravensburg Dres. Volz und Kollegen

Dieser Arzt ist ein Stern am Ärztehimmel. Er nimmt sich nicht nur Zeit für eine ausführliche Beratung, und geht geduldig auf Fragen ein, sondern er beschönigt nichts und man kann sich 100 % auf seine Aussagen verlassen. Zudem hat er eine angenehme, beruhigende Ausstrahlung, und das Team in der Sportklinik Ravensburg ist einfach wunderbar.

Kauz meiner Problematik: nach zwei Unfällen hatte ich seit Jahren massive Probleme mit meiner Schulter, scheute mich jedoch aus mehreren Gründen vor einer OP. Mein damaliger Arzt linderte mit Spritzen, Pillen etc.

Ich wartete bis die Schmerzen unerträglich waren und Bewegung kaum noch möglich. Meine Stimmung bewegte sich Richtung Tiefpunkt. Der Schaden an meiner Schulter war mittlerweile zur Großbaustelle mutiert, an einer TEP und Schulterpfannen-Sanierung führte kein Weg mehr vorbei.

Dr. Sandmann nahm die Herausforderung an und hat meine umfangreiche Schulter-OP bravourös gemeistert. Ich habe wenige Wochen nach der OP kaum noch Schmerzen und mache beim Training der Beweglichkeit täglich Fortschritte in der Reha. Und alle hier bewundern meine unauffällige Narbe :-) Vielen herzlichen Dank für alles!!!

1a fachliche Kompetenz plus handwerkliche Meisterleistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportklinik Ravensburg Dres. Volz und Kollegen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt und Vertrauen aufbaut.
Sehr gute Betreuung nach der ÖL.
Allerdings Krankenhaus in Tettnang Patientenzimmer sehr veraltet, OP aber neu.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben