Dr. med. Jochen Lavorante

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Lavorante!

Bachstr. 5588214 Ravensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jochen Lavorante?

Handchirurgie

sehr gute Betreuung

02.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich hatte mein erstes Beratungsgespräch für eine Abdominoplastik Ende Oktober 2019. Ich hab schon andere Ergebnisse von Ihm gesehen und mich deshalb für diese Praxis entschieden. Die Beratung war schnell und unkompliziert und alle Fragen wurden beantwortet. Die Op fand im Juni 2020 statt und ich bin hin und weg vom Stand des jetzigen Ergebnisses. Die Nachsorge läuft auch problemlos und unkompliziert statt. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen

14.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und Kompetent und sehr zu empfehlen!

Die Terminvergabe war sehr schnell und die Wartezeiten waren kurz, sehr gute

Organisation vom ganzen Praxisteam.

Ich war innerhalb von 4 Jahren das zweite mal bei Herr Dr. Lavorante.

Die Behandlung war wieder sehr erfolgreich. Herr Dr. Lavorante kann ich uneingeschränkt

weiter empfehlen. Vielen Dank an Herr Dr. Lavorante und das Praxisteam !

weiterempfehlen.

03.05.2020

Kompetenter und ehrlicher Arzt

Ich habe mich Anfang 2019 auf Empfehlungen für diesen Arzt bei meiner Brust Verkleinerung entschieden. Er ist ein sehr ehrlicher, kompetenter und genau arbeitender Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Mir wurde beim Gespräch vor der OP genau gesagt, ob und wie meine Vorstellung der Größe und Form machbar ist und konnten uns schnell einigen. OP und Nachversorgung 1A! Heute bin ich überglücklich mit dem Ergebnis. Ich habe endlich ein Leben. Vielen Dank an Sie und das ganze Praxisteam!

16.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr vertrauenswürdiger Arzt / OP-Ergebniss hat alle Erwartungen übertroffen

Ich hatte die letzten Jahre auf Empfehlung meiner Dermatologin hin schon mehrere Enfernungen von Leberflecken durch Dr. Lavorante, dabei lernte ich ihn als absolut kompetent und höflich kennen.

Nach mehreren Schwangerschaften und der Stillzeit hat sich meine Brust leider sehr verändert und ich habe mich damit unwohl gefühlt.

Aufgrund meiner positiven Erfahrung mit Dr. Lavorante habe ich mich nach ausführlicher Aufklärung und mehrmaligen Beratungsgesprächen zu einer Bruststraffung mit Implantaten entschieden.

Ich habe im Vorfeld lange online recherchiert und mich gut informiert.

Danach war ich sehr verunsichert über die verschiedenen Ergebnisse anderer Ärzte,

daher schreibe ich diese Bewertung - vielleicht hilft sie ja jmd. weiter....

Heute - Monate nach meiner Op kann ich sagen, dass ich Dr. Lavorante absolut empfehlen kann.

Das Ergebniss bei meiner Brust-OP die ich selbst bezahlt habe wie auch die Ergebnisse meiner Leberfleck Entfernungen als Kassenpatient waren einfach perfekt!

12.04.2019

Sehr kompetenter Arzt , der wirklich Ahnung hat

Ich war am Anfang sehr skeptisch da ich mir eine Erhöhung auf der Nase entfernen lassen wollte . Ich hatte Angst , dass man hinterher vielleicht sogar ein Loch sehen würde . Meine OP ist genau eine Woche her , heute hat man die Fäden gezogen und man sieht nichts aber gar nichts mehr außer dass die Stelle ein bisschen rot ist aber das ist total normal , man sieht nicht mal mehr einen Strich von dem Schnitt . Ich bin total erstaunt und überglücklich. Für mich ist Dr Lavorante der beste vielen Dank

Letzte Aktualisierung31.07.2018

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden