Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
1.153 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Volker Straßburg

Heilpraktiker für Psychotherapie

0179/5159781

Herr Straßburg

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Marktstr. 4988212 Ravensburg
Arzt-Info
Sind Sie Volker Straßburg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Volker Straßburg ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Ravensburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Kompetent und Empathisch

Ich bin seit ungefähr einem halben Jahr bei Herrn Straßburg in Therapie und bin mehr als zufrieden!

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden. Herr Straßburg hat eine super nette Art, ist sehr einfühlsam und schafft es, einem neue Perspektiven und Wege aufzuzeigen. Außerdem ist er sehr engagiert, nimmt sich viel Zeit und hat viele Ideen und Übungen, die sehr hilfreich sind.

Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert!

08.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

alles super

mit etwas skepsis ging ich zu herr straßburg, auch aus negativen erfahrungen aus der vergangenheit mit unprofessionellen therapeuten, die sich je person immer mehr in unwahrheiten verstrickt haben.

hier wurde ich eines besseren belehrt. herr straßburg hat eine sehr nette und ruhige art, versucht schon im ersten gespräch dem problem nahe zu kommen und hat mir dann auch direkt tips gegeben, in welcher richtung ich arbeiten muss.

ein toller therapeut in einer gemütlichen atmosphäre.

ich kann ihn sehr sehr gern empfehlen und weiss dass ich weitere termine bei ihm haben werde, die mir persönliches gleichgewicht ermöglichen.

vielen dank herr straßburg

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlich,kompetent,einfühlsam...

Herr Straßburg ist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch mit viel Erfahrung,dem nötigen ernst,aber auch mit Humor. Er nimmt sich viel Zeit und gibt hilfreiche Tipps.

Das Behandlungszimmer ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich wohl.

Meine Behandlung ist derzeit abgeschlossen, ich werde aber zu jeder Zeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.

14.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Behandlung durch eine sehr nette Person!

Bei Herrn Straßburg fühlte ich mich bestens aufgehoben. Er hat mir gewisse Wege aufgezeigt wie ich am besten mit der "Krankheit" umgehen kann. Diese Methoden wende ich bis heute an und helfen mir

sehr dabei. Ich kann Herr Straßburg nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.153
Letzte Aktualisierung06.03.2018

Danke , Herr Straßburg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ravensburg

Finden Sie ähnliche Behandler