Annette Beuter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie

Seestr. 1288214 Ravensburg
jameda Profil Karte Annette Beuter

Leistungsübersicht

Faltenbehandlung, HautverjüngungFadenliftingHautglättung und -straffungMedizinisches MicroneedlingMesotherapieHaarausfallbehandlungFaltenbehandlung mit HyaluronsäureUnterspritzung Lippe mit HyaluronsäurePlasmatechnologie PlexRRadiofrequenzbehandlung

Ich heiße Annette Beuter und bin Heilpraktikerin in Ravensburg. In meiner Praxis skin+ bin ich auf die medizinische Ästhetik spezialisiert und biete Ihnen natürliche Behandlungen zur Re-Vitalisierung und Re-Energetisierung der Haut. Auch schonende Lippenmodellierung und Behandlungen zur Förderung des Haarwuchses habe ich im Programm. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Wir alle wünschen uns ein vitales, schönes Aussehen. Maßnahmen zur Hautverjüngung und Faltenreduzierung liegen daher stark im Trend. Die beste Behandlung ist die, die gar nicht als solche sichtbar ist. Wenn Ihre Freunde, Familie und Bekannten nur feststellen, dass Sie „irgendwie jünger und frischer“ aussehen, habe ich mein Ziel erreicht.

Manchmal ist weniger einfach mehr. Ich lege großen Wert auf natürliche Methoden und ein natürliches Ergebnis.

Dabei nehme ich mir viel Zeit für meine Kunden und bin in ruhiger, entspannter Atmosphäre für Sie da. Zu meinem umfangreichen Leistungsspektrum zählen Behandlungen von Gesicht, Hals und Dekolleté, Lippenmodellierung mit Hyaluronsäure und die Therapie von Haarausfall mit Eigenblut. Sowohl Frauen als auch Männer fühlen sich bei mir in besten Händen. Gerne informiere ich Sie persönlich in einem entspannten Beratungsgespräch über die verschiedenen sanften wie effektiven Behandlungsmöglichkeiten.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Heilpraktikerin Annette Beuter | skin+

In meiner modern ausgestatteten Praxis in Ravensburg biete ich Ihnen natürliche und schonende Behandlungen zur Förderung des Haarwuchses und für eine schöne Haut. Eine positive Veränderung, ohne dass man eine eigentliche Schönheitsbehandlung sieht: Das ist mein Ziel. Hier möchte ich Ihnen meine drei Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Faltenbehandlung

• Hautglättung und -straffung

• Haarausfallbehandlung

• Faltenbehandlung

Mit zunehmendem Alter verliert die Haut an Elastizität, sodass sich meist ab dem 30. Lebensjahr erste Zeichen von Alterung zeigen. Falten sind etwas ganz Natürliches und verleihen dem Gesicht einen individuellen Ausdruck. So wirken Lachfältchen um die Augen sympathisch und erzählen von positiven Erlebnissen. Es gibt aber auch Falten, die uns müde oder gar grimmig erscheinen lassen. In meiner Praxis biete ich viele schonende Behandlungsmöglichkeiten, die Ihnen wieder zu  einem jüngeren, vitaleren Erscheinungsbild verhelfen können. Je nach Tiefe und Faltentyp kommen dabei unterschiedliche Methoden zum Einsatz. Mit der Injektion von Hyaluronsäure-Präparaten kann ich Falten zum Beispiel von innen aufpolstern oder mit einer Mischung aus Hyaluronsäure, Vitaminen und anderen Wirkstoffen der Haut wieder mehr Spannkraft und Geschmeidigkeit verleihen. Im fortgeschrittenen Stadium kann ein Soft-Fadenlifting eine gute Möglichkeit zur Hautverjüngung sein. Gerne berate ich Sie persönlich zu den verschiedenen Methoden der Faltentherapie.

• Hautglättung und -straffung

Eine glatte, straffe Haut trägt maßgeblich zu einem jugendlichen, vitalen Erscheinungsbild bei. Mit zunehmendem Alter bildet der Körper jedoch weniger eigene Feuchtigkeitsspeicher. In Folge verliert die Haut an Spannkraft und es kommt zu Unebenheiten und Zeichen von Erschlaffung. Es gibt verschiedene, schonende Methoden, um die Regeneration der Haut zu aktivieren, sodass sie sich wieder glättet und frischer aussieht. In meiner Praxis wende ich zum Beispiel die innovative, nichtinvasive Radiofrequenztherapie (Forma) an, die die Kollagenbildung in der Haut anregt. Eine andere, moderne Methode zur Hautverjüngung ist die Fractora-Therapie, die mittels RF-Nadelablation einen fraktionierten Hautabtrag bewirkt und dadurch zu einem Erneuerungsprozess führt. Weitere effektive Behandlungen zur Hautglättung und -straffung, die ich anbiete, sind medizinisches Microneedling, Mesotherapie und PlexR Plasmatechnologie.

• Haarausfallbehandlung

Wir alle verlieren täglich Haare – das ist zunächst kein Grund zur Beunruhigung. Erst wenn es mehr als 100 am Tag sind, spricht man von Haarausfall. Die häufigste Form ist der sogenannte androgenetische Haarausfall, der erblich bedingt ist. Er tritt mit zunehmendem Alter auf und äußert sich bei Männern und Frauen unterschiedlich. Während bei Männern häufig der Haaransatz zurückweicht oder sich kahle Stellen bilden, wird das Haar bei Frauen insgesamt dünner. Eine andere Form ist der kreisrunde Haarausfall, eine entzündliche Erkrankung. In beiden Fällen kann eine Injektionstherapie, bei der ein Cocktail aus 7 patentierten Peptiden in die Kopfhaut injiziert wird, Hilfe leisten. Die Miktozirkulation der Kopfhaut wird angeregt und die zurückgebildeten Haarfollikel werden revitalisiert. Dies bewirkt eine bessere Verankerung und erneute Vergrößerung dieser Follikel. Haarausfall kann gestooppt werden und das Haar kann wieder zu wachsen beginnen und kräftiger werden.

Heilpraktikerin Annette Beuter | skin+

Frauen und Männer wünschen sich heute ein frisches, vitales Aussehen. Ich nehme mir viel Zeit für Sie und behandle Sie mit natürlichen, modernen Methoden in ruhiger, entspannter Atmosphäre. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine umfangreichen Leistungen.

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

• Lippenoptimierung mit Hyaluronsäure

• Forma™/ Fractora™/ FracTotal ™

• Fadenlifting

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist ein Stoff, der auch vom Körper selbst produziert wird. Er dient unter anderem als Feuchtigkeitsspeicher in der Haut. Doch mit zunehmendem Alter lässt die körpereigene Hyaluronsäureproduktion nach, sodass die Haut trockener wird und an Spannkraft verliert. In der ästhetischen Medizin kommen verschiedene, im Labor hergestellte Hyaluronsäure-Präparate zum Einsatz, die die Haut wieder geschmeidiger machen und Falten von innen aufpolstern können. Ich injiziere sie entweder direkt unter die Falte, sodass diese von unten angehoben wird oder im Bereich des Mittelgesichts zur Wiederherstellung verlorengegangener Fülle und Kontur. Je nach Faltentiefe und Region wähle ich das geeignete Mittel aus.

• Lippenoptimierung mit Hyaluronsäure

Schöne, volle Lippen sind ein Symbol für Sinnlichkeit und tragen zu einem jungen Erscheinungsbild bei. Mit zunehmendem Alter verlieren die Lippen jedoch an Volumen und es bilden sich sogenannte Plisséfalten am Mund. Viele Frauen haben zudem schmale Lippen und wünschen sich hier mehr Ausdruckskraft. Durch gezielte, genau auf den Anwendungsfall abgestimmte Hyaluronsäure-Injektionen kann ich das Lippenvolumen vergrößern und den Mund sanft modellieren. Ziel ist dabei stets ein natürliches Ergebnis, das nicht „aufgespritzt“ wirkt. Für eine besonders dezente Lippenkorrektur setze ich teilvernetzte Hyaluronsäure ein, die intensive Feuchtigkeit spendet, ohne unnatürlich stark aufzupolstern.

• Forma™/ Fractora™/ FracTotal ™

Forma, Fractora und FractTotal sind innovative Methoden zur Hautstraffung und Hautglättung. Sie regen die Kollagenbildung an und setzen einen Regenerationsprozess in Gang. Die Haut wirkt wieder jünger und frischer. Forma ist eine nichtinvasive Radiofrequenz-Therapie, bei der Radiowellen in die tieferen Schichten der Haut vordringen und dort eine Wärmewirkung entfalten. Die Temperatur ist auf 43 Grad begrenzt. Fractora arbeitet mit RF-Nadelablation und stimuliert gleichzeitig die tief liegenden Gewebeschichten. FractTotal kombiniert die Anwendung von Forma und Fractora incl. abschließendem regenerationsförderndem Treatment für einen optimalen Behandlungserfolg.

• Fadenlifting

Ein Fadenlifting ist eine sanfte Alternative zum operativen Facelift und kann dem Gesicht wieder seine attraktiven Konturen zurückgeben.  Bei dieser Behandlung setze ich mithilfe einer sehr dünnen Führungskanüle resorbierbare Fäden unter die Haut. Sie heben das Gewebe an und bringen es wieder in seine ursprüngliche Position. Das Fadengerüst bleibt nach Entfernung der Nadeln unsichtbar und löst sich innerhalb von sechs bis acht Wochen auf. Es kommt zu einer Bindegewebsneubildung und das Kollagen-Stützgerüst der Haut wird wieder aufgebaut. Die natürliche Ausdrucksfähigkeit des Gesichts bleibt erhalten.

• Mesotherapie

Die Mesotherapie ist eine nichtchirurgische Methode zur Hautverjüngung, bei der mit vielen feinen Nadeln Wirkstoffe in die Haut eingebracht werden. Die feinsten Nadelstiche regen zum einen die Kollagenbildung an, zum anderen unterstützen die Wirkstoffe die Hautregeneration von innen. Sie verbessern den Energiehaushalt der Zellen und reduzieren die Zellalterung. Je nach Einzelfall kommen verschiedene Präparate oder Kombipräparate zum Einsatz, zum Beispiel Hyaluronsäure, Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und Antioxidantien.

• Medizinisches Microneedling

Das medizinische Microneedling ist seit Jahren als schonendes und sicheres Verfahren zur Hautstaffung, Verbesserung des Hautbildes und in der Narbentherapie etabliert. Die hauchfeinen Nadeln des patentierten Nadelaufsatzes können mit einer Eindringtiefe von 0,2 - 3,0 mm die hoch sensiblen Rezeptoren in der Haut anregen und einen sofortigen Regenerationsprozess hervorrufen. Die Fibroblasten werden angeregt, neue kollagene Fasern zu produieren und somit die Haut neu aufzubauen und zu regenerieren. Zudem können individuell ausgewählte Pflegesubsanzen hierbei besonders effektiv in die Haut eingeschleust werden.

• PlexR Plasmatechnologie

Mittels der Plasmatechnologie kann ein Hautüberschuss durch Straffung reduziert werden. Das bei der Behandlung erzeugte Plasma besteht aus ionisiertem Gas, ähnlich einem Mikroblitz, der die oberflächlichen Hautschichten abträgt. Ein wichtiger Bestandteil des PlexR-Plasmas dringt dabei in tiefere Hautschichten ein und strafft effizient das Gewebe. Aktive Plasmabestandteile bewirken eine Verbesserung der Durchblutung, eine schnellere Regeneration der Hautzellen und die Bildung von neuem, qualitativ besserem Hautkollagen. Das Ergebnis ist eine deutliche Hautstraffung und Lifting.

Die Plasmabehandlung setze ich in meiner Praxis zur Faltenbehandlung (Knitterfalten, Oberlippenfältchen), zur Augenlidstraffung (Ober- und Unterlid) oder auch zur Pigmentfleckenbehandlung ein.

Heilpraktikerin Annette Beuter | skin+

Ich bin ausschließlich auf die medizinische Ästhetik spezialisiert und verfüge dank meiner fundierten Ausbildung und zahlreichen Fortbildungen über große Kompetenz auf diesem Gebiet. Zudem bilde ich mich regelmäßig weiter, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Bei mir gibt es kein „Durchschleusen“: All meine Kundinnen und Kunden betreue ich persönlich und  nehmen mir viel Zeit für eine individuelle Beratung und Behandlung. Gerade Kunden, die sich noch unsicher sind oder Spritzenangst haben, schätzen die ruhige und entspannte Atmosphäre mit großem Zeitfenster in meiner Praxis. Ich lege besonderen Wert auf ein natürliches Ergebnis und wende dafür natürliche Behandlungsmethoden an. Ziel ist ein frischeres, besseres Aussehen – ohne dass man überhaupt eine Schönheitsbehandlung wahrnimmt.

• Meine Beratung

• professionell
    • diskret
    • weniger ist mehr

Heilpraktikerin Annette Beuter I skin+

Meine Praxis skin+ befindet sich in der Seestraße 12 in Ravensburg, nur wenige Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Hell und modern eingerichtete Räumlichkeiten sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Ich arbeite alleine, sodass all meine Kunden persönlich von mir betreut werden. Von der ersten telefonischen Beratung und Terminvereinbarung, Aufklärung und Vorbereitung der Haut bis zum Abschluss der Behandlung mit Maske, Creme oder Massage bin ich exklusiv für Sie da. In meiner Praxis sind maximal zwei Kunden gleichzeitig, einer im Behandlungszimmer und höchstens ein weiterer im Wartezimmer. Zwischen den Terminen plane ich ausreichend Puffer ein, sodass stets für Privatsphäre gesorgt ist. Auch bei den Behandlungszeiten gehe ich individuell auf Ihre Wünsche ein und ermögliche Termine von Montag bis Samstag. Telefonisch bin ich für die Nachbetreuung auch am Sonntag erreichbar. Auf Wunsch biete ich bei zu wiederholenden Behandlungen einen Recall-Service an.

Heilpraktikerin Annette Beuter | skin+

Zunächst habe ich eine Ausbildung zur Arzthelferin absolviert und in leitender Tätigkeit in ophthalmologischen und orthopädisch-rheumatologischen Facharztpraxen gearbeitet. Es folgten Ausbildungen zur Heilpraktikerin und zur Heilpraktikerin Psychologie/Psychotherapie am Zentrum für Naturheilkunde und Homöopathie in Ravensburg. Von 2009 bis 2014 habe ich zudem nebenberuflich Gesundheits- und Sozialwirtschaft an der SRH Riedlingen studiert und 2014 den Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) erworben. Seit 2000 führe ich meine eigene Heilpraktikerpraxis in Ravensburg. Ich habe mich auf die medizinische Ästhetik spezialisiert und nehme regelmäßig an Fortbildungen und Hands-on-Workshops auf diesem Gebiet teil.

Frau Beuter gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Ravensburg • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 02.12.2019

Meine strapazierte Haut ist wieder im Gleichgewicht

Ich war für eine Mesotherapie an der Kopfhaut und Mikroneedling im Gesicht bei Frau Beuter. Beide Behandlungen haben tolle Ergebnisse erzielt und ich fühle mich so viel wohler in meiner Haut. Frau Beuter hat sich viel Zeit genommen, ist wahnsinnig nett und ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal!
Bewertung vom 06.07.2019

Hochkompetente und professionelle und aüsserst angenehme Person

Atmosphäre, Gespräch und Aufklärung sehr gut! Man bemerkt sofort, dass Frau Beuter sehr genau weiß was sie tut und dass sie viel Erfahrung hat in den Bereichen in denen sie tätig ist. Sie agiert sehr ehrlich und ausgewogen in Bezug auf die Behandlung. Hochprofessionell und absolut empfehlenswert!! Man fühlt sich rundum wohl und weiß sich wirklich in guten Händen. Bin hochzufrieden mit allem!
Kommentar von Frau Beuter

Ganz herzlichen Dank für so viel Lob und Ihre Zeit, hier eine Bewertung zu schreiben! Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind -genau so soll es sein! Viele liebe Grüße Annette Beuter

Bewertung vom 26.06.2019

Alles ehr positiv

Ich habe eine Hyaluronunterspritzung machen lassen und bin mit dem gesamten Ablauf, von der Beratung bis zum Ergebnis, sehr zufrieden. Da ich ich ein fliehendes Kinn habe, hat sich mein Profil durch das hervorheben positiv verändert. Die gesamte Ausstrahlung ist frischer, schöner, positiver geworden. Die Beratung war ausführlich und ich habe alle meine Fragen beantwortet bekommen. Insgesamt war es ein entspamnter und angenehmer Ablauf von Anfang bis Ende.
Kommentar von Frau Beuter

Ganz herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Mit Hyaluron kann -an der richtigen Stelle eingebracht- mit kleinen Mengen ein großer Effekt erzielt werden. Und der Gesamtausdruck, die Ausstrahlung sehr positiv verändert werden. Es freut mich sehr, dass Sie sich mit dem Ergebnis so gefallen und sich bei mir in der Praxis so wohl gefühlt haben! Viele liebe Grüße Annette Beuter

Bewertung vom 16.04.2019

Neues Lebensgefühl

Ich war bereits vor fast einem Jahr bei Frau Beuter und bin nie dazu gekommen, ihr eine Bewertung zu schreiben. Heute überkam mich aber wieder einmal dieses wunderbare Gefühl, dass sie (das mag sich für den ein oder anderen übertrieben anhören) wirklich meine Lebensqualität bedeutsam erhöht hat. Vor der Lippenbehandlung hatte ich wirklich sehr schmale Lippen, besonders die Oberlippe war kaum sichtbar. Durch Frau Beuters professionellen, dezenten Eingriff fühle ich mich nun richtig wohl! Danke!
Kommentar von Frau Beuter

Das ist ja schön, wenn Sie nach so langer Zeit noch an mich denken! Das heißt ja, dass es noch hält: klasse! Es sind tatsächlich häufig die dezenten Optimierungen, die große Freude bereiten -so auch mir! Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alles Liebe! Annette Beuter

Bewertung vom 09.04.2019, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich war jetzt schon mehrmals bei Frau Beutter in Behandlung und habe mit jedesmal gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung und auch während der Behandlung erklärt sie genau was sie macht. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Kommentar von Frau Beuter

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und freue mich auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Annette Beuter

Bewertung vom 03.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Super kompetent, erfahren und freundlich

Ich war schon mehrmals bei Frau Beuter und habe mich jedes Mal äußerst gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und klärt einen über alles genaustens auf. Ich wollte meine Lippen etwas voller haben und dabei erfüllte sie mir meinen Wunsch nach einem natürlichen Ergebnis komplett. Auch habe ich jetzt bereits das zweite Mal Botox bei ihr in meinen Stirnbereich spritzen lassen und auch da hat sie mich nicht enttäuscht, keinerlei maskenartiges Ergebnis, wovor ich eben sehr Angst hatte. Sogar meine Mutter hatte ich überzeugen können mal vorbeizugehen und auch sie ist nach anfänglichen Bedenken total von der Arbeit von Frau Beuter überzeugt! So hat sie auch in ihr eine neue Kundin dazugewonnen. Also alles in allem ist sie eine super kompetente und total liebe Person, welche ich wärmstens weiterempfehlen kann. Auch all die positiven Bewertungen hier sprechen für sich! Würde zu niemand anderes mehr gehen, wenn es um solche Behandlungen geht. Hier wird man ehrlich und gut beraten, ohne böse Überraschungen. Ich kann hiermit nur jedem Mut machen, sich bei Frau Beuter behandeln zu lassen, wenn man Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis hat, oder schon schlechte Erfahrungen hat. Hier wird man defitnitiv nicht enttäuscht! Vielen Dank für alles bisher und bis bald !
Kommentar von Frau Beuter

Ganz vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut mich wirklich sehr, dass Sie und auch Ihre Mutter so zufrieden sind!! Und Stammkunden sind für mich die schönste Bestätigung! Herzliche Grüße, gerne bis bald Annette Beuter

Bewertung vom 26.03.2019

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikeri

Ich war bereits 2 Mal bei Frau Beuter für Schönheitseingriffe im Gesicht und bin wiederholt positiv überrascht über die freundliche, beratende und kompetente Behandlung.
Kommentar von Frau Beuter

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich würde mich sehr freuen, Sie auch weiterhin immer wieder positiv überraschen zu dürfen ;-) Herzliche Grüße, Annette Beuter

Bewertung vom 05.01.2019

Sehr kompetent und sehr nett

Ich war zum lippenaufspritzen dort. Frau Beuter hat mir mit ihrer freundlichen Art meine Nervosität genommen. Der ganze Ablauf war sehr professionell. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist hervorragen, besser gehts nicht. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen.
Kommentar von Frau Beuter

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich während der Behandlung bei mir wohlgefühlt haben und auch mit dem Ergebnis so zufrieden sind. Und auch eine gewisse Nervosität ist normal -wird beim zweiten Mal sicher weniger sein ;-) Alles Liebe, Annette Beuter

Bewertung vom 27.11.2018

Super Behandlung, super Ergebnis

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Ergebnis der Hyaluronbehandlung ist Top,! Jetzt freue ich mich auf meinen Geburtstag :-)
Kommentar von Frau Beuter

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind! Ich wünsche Ihnen einen rundum schönen Geburtstag! Herzliche Grüße Annette Beuter

Bewertung vom 08.11.2018

Kompetente Beratung, die ganz auf Natürlichkeit abzielt

Ich habe mir bei Frau Beuter sowohl die Naso-Labial-Falte als auch die Zornesfalte mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Vor der Behandlung hatte ich große Angst davor, sehr verändert oder gar künstlich auszusehen. Mit dem Ergebnis war ich dann rundum zufrieden. So zufrieden, dass ich mich dann entschlossen habe nach einiger Zeit auch die Lippe etwas unterspritzen zu lassen. Und auch hier ist das Ergebnis sehr natürlich geworden. Die Fältchen sind weg, die Lippe hat wieder eine schöne Form und keine Spur von künstlich dicken Lippen. Frau Beuter nimmt sich bei jeder Beratung sehr viel Zeit, wägt Alternativen ab und erklärt genau. Kurzum: sie weiß genau, was sie tut und ich würde sie jedem uneingeschränkt empfehlen!
Kommentar von Frau Beuter

Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung! Ich lege tatsächlich sehr viel Wert auf Natürlichkeit und freue mich immer wieder, wenn meine Kundinnen und Kunden diese Vorstellung teilen und ich die Wünsche dahingehend erfüllen kann. Alles Liebe und viele Grüße Annette Beuter

Bewertung vom 16.09.2018

Hervorragende Heilpraktikerin - hervorragendes Ergebnis

Durch die sehr umfassende und kompetente Beratung hatte ich sehr bald das sichere Gefühl, bei Frau Beuter in besten Händen für eine Hyaluronunterspritzung an Wangen, Nasolabialfalte und Lippen zu sein. Nach diversen Versuchen bei anderen spezialisierten Praxen hatte ich bereits einige Negativ-Erfahrungen gesammelt, was Ärzte angeht, die ohne hinreichende Beratung sofort die Spritze zücken. Frau Beuter dagegen nahm sich sehr viel Zeit, um auf meine Wünsche und Fragen einzugehen. Es wurde keineswegs ein Versuch unternommen, "Leistungen" über meine eigenen Anforderungen hinaus zu verkaufen, ganz im Gegenteil. Mögliche Nebenwirkungen und Risiken wurden eingehend besprochen, es wurde keinerlei Druck aufgebaut, die Behandlung auch gleich machen zu lassen. Praxis und Ausstattung sind sehr professionell, hell, schön und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Die Behandlung selbst verlief sehr angenehm und schonend. Die Vorbereitung war sehr gut, alle Schritte wurden nochmals durchgesprochen, Lippen und empfindliche Bereiche wurden mit einer betäubenden Creme behandelt. Das Ergebnis ist hervorragend und spiegelt Frau Beuters langjährige Erfahrung und große Expertise wider. Ich kann Frau Beuter uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar von Frau Beuter

Ganz herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und positive Bewertung! Meine Praxisstruktur erlaubt es mir tatsächlich, mir ausreichend Zeit sowohl für die Beratung als auch für die Behandlung zu nehmen. Das schätze auch ich sehr! Ganz besonders freut es mich natürlich, dass Sie sich mit den jeweiligen Ergebnissen der Unterspritzungen so wohl fühlen und hoffe, Sie haben lange Freude daran! Liebe Grüße, Annette Beuter

Bewertung vom 24.08.2018

Frau Beuter ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Ich hab mir vor 3 Monaten mit Hyaluronsäure beidseitig die Nasolabialfalte unterspritzen lassen ! Bin immer noch sehr zufrieden und werde wieder kommen :)
Kommentar von Frau Beuter

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit der Hyaluronsäurebehandlung Ihrer Nasolabialfalte zufrieden sind. Sie werden sicherlich noch länger Freude daran haben! Herzliche Grüße, Annette Beuter

Bewertung vom 01.07.2018

Totale Wohlfühlatmosphäre und tolle Behandlung

Ich war im Dezember 2016 das erste Mal bei Frau Beuter in Behandlung, um eine Hyaluronbehandlung durchführen zu lassen. Diese habe ich vor Kurzem wiederholt und bin total begeistert vom Ergebnis. Außerdem habe ich einige Microneedlingbehandlungen bei Frau Beuter machen lassen, da ich starke Unreinheiten im Gesicht hatte. Das Ergebnis ist toll! Freu Beuter arbeitet hervorragend und nimmt sich sehr viel Zeit! Vielen Dank dafür!
Kommentar von Frau Beuter

Vielen lieben Dank für Ihre so positive Bewertung und auch Ihre Treue! Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis wohl fühlen und Sie auch mit den Ergebnissen so zufrieden sind! Herzliche Grüße Annette Beuter

Bewertung vom 13.06.2018, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Praxis und Behandlung!

Frau Beuter nahm sich sehr viel Zeit und klärte mich umfassend über die Behandlung auf. In der angenehmen ruhigen Atmosphäre der Praxis habe ich mich sofort wohl und 'gut aufgehoben' gefühlt. Die Behandlung war etwas schmerzhaft aber aushaltbar. Ich nehme an, dies ist bei einer Fältchenunterspritzung der Lippen wahrscheinlich normal. Nun bin ich gespannt, wie lange die 'Schönheit' anhält. Im Moment bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Beuter kann ich jedem nur empfehlen, sie ist ein sehr warmer und freundlicher Mensch, der einem nichts aufdrängt, einen sicheren Eindruck vermittelt und kompetent berät.
Kommentar von Frau Beuter

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Trotz lokaler Anästhesie lässt sich die Lippenregion in den meisten Fällen leider nicht ganz schmerzfrei behandeln. Es freut mich sehr, dass sich die Prozedur im Ergebnis für Sie gelohnt hat und dass Sie mich trotzdem in guter Erinnerung behalten haben ;-) Herzliche Grüße, Annette Beuter

Bewertung vom 10.06.2018

Absolut empfehlenswert

Fr. Beuter hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super beraten. Ich hatte drei Radiofrequenzbehandlungen und eine Hyaluronbehandlung. Das Ergebnis ist einfach phantastisch. Vielen Dank Fr. Beuter. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Kommentar von Frau Beuter

Ganz lieben Dank für Ihre so positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der Kombination beider Behandlunsverfahren so zufrieden sind! Herzliche Grüße, Annette Beuter

Bewertung vom 01.06.2018

Kompetente Beratung und sehr angenehme Atmosphäre

Ich betrat bei meinem ersten Besuch absolutes Neuland ,aber Frau Beuter nahm mir die Nervosität durch ihre sehr sympathische Art und beriet mich ohne Zeitdruck über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Das Ergebnis ist toll - ich bin total glücklich damit. Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl
Kommentar von Frau Beuter

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es kommt tatsächlich nicht selten vor, dass Berührungsängste vor ästhetischen Maßnahmen bestehen. Auch die Sorge, es könnte dann unnatürlich aussehen oder der Umgebung auffallen, haben die meisten Kunden/Kundinnen, wenn sie zum ersten Mal zu mir kommen. Es freut mich sehr, dass ich Sie vom Gegenteil überzeugen konnte und sie mit dem Ergebnis glücklich sind. Schöne Grüße, Annette Beuter

Bewertung vom 29.05.2018

In besten Händen!

Ich habe schon einige Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht, Frau Beuter übertrifft jedoch alles!!! Ihr großes Einfühlungsvermögen, eine ausführliche Beratung und letztendlich die hohe Professionalität haben zu einem absolut fantastischen Ergebnis geführt!!! Ich habe großen Respekt vor ihrer Leistung! Vielen Dank dafür! Ich komme auf jeden Fall wieder...
Kommentar von Frau Beuter

Oh wow -Sie machen mich sprachlos...! Ganz herzlichen Dank für Ihre so überschwänglich positive Bewertung! Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen :-) Bis dahin ganz viel Freude am Ergebnis Annette Beuter

Bewertung vom 14.05.2018

Kompetent und freundlich*****

Frau Beuter war sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und ich fühlte mich auf Anhieb wohl und in "guten Händen". Mit dem Ergebnis der Behandlung war und bin ich sehr zufrieden und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ulrike L.
Kommentar von Frau Beuter

Liebe Frau L., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind! Herzlichen Dank auch für die Weiterempfehlung und schöne Grüße Annette Beuter

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Heilpraktikerin !

Ich habe mich entschlossen, eine Hyaluronbehandlung durchführen zu lassen. Ich wollte schon zu einer Arztin nach München, anhand der guten Bewertungen von Frau Beuter wollte ich mir einen Eindruck machen. Top Beratung, Top Arbeit, Top Ergebnis...Ich werde wohl Stammgast bei Frau Beuter !
Kommentar von Frau Beuter

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihre Erwartungen erfüllen konnte und freue mich auch schon auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Annette Beuter

Bewertung vom 20.04.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Sehr kompetent,freundlich und nimmt sich Zeit für aufklärende Beratung. Fühle mich sehr wohl in Ihrer Praxis. Bin schon länger bei Frau Beuter und immer Sehr zufrieden!
Kommentar von Frau Beuter

Ganz lieben Dank für Ihre so positive Stellungnahme und Ihre Treue! Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis und mit den jeweileigen Ergebnissen der Behandlungen wohl fühlen! Herzliche Grüße Annette Beuter

Bewertung vom 19.04.2018

Sehr kompetent und freundlich

Frau Beuter nimmt sich sehr viel Zeit vorab und erklärt alles sehr ausführlich. Sie ist sehr einfühlsam. Ich kann Frau Beuter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Kommentar von Frau Beuter

Ganz herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung/Benotung und Weiterempfehlung! Viele Grüße! Annette Beuter

Bewertung vom 17.04.2018, Alter: über 50

Gewissenhaft, kompetent und sehr sympathisch!!

In der Praxis von Frau Beuter steht die Zufriedenheit des Patienten noch an erster Stelle! Sie berät ausführlich und lässt sich für den einzelnen Patienten sehr viel Zeit. Frau Beuter arbeitet sehr gewissenhaft und geht auf die Wünsche des Patienten im Einzelnen ein. Auch nach 4 Behandlungen kann ich Frau Beuter nur weiterempfehlen. Fühle mich bei Ihr sehr wohl und aufgehoben und bin mit dem Ergebnis jedes Mal sehr zufrieden :)
Kommentar von Frau Beuter

Vielen, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Es ist mir tatsächlich ein großes Anliegen, dass meine Patienten/Kunden zufrieden sind, denn nur dann bin ich das auch! Ganz besonders freue ich mich natürlich über so treue Kundinnen wie Sie :-) Herzliche Grüße Annette Beuter

Bewertung vom 13.04.2018

Super Ergebnis !

Frau Beuter ist sehr freundlich und sehr kompetent in ihrer Beratung die aufklärend und mit genommener Zeit von ihr verbunden war! Mit dem Ergebnis meiner Unterspritzung bin ich sehr zufrieden . Es sieht einfach sehr natürlich aus und ist wunderschön geworden!
Kommentar von Frau Beuter

Ganz herzlichen Dank für Ihr so postiives Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind! Und auch von meiner Seite: jederzeit gerne wieder :-) Viele Grüße Annette Beuter

Bewertung vom 14.03.2018, Alter: unter 30

Jederzeit wieder!

Kann Frau Beuter mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Beratung war sehr ausführlich, kompetent und vertrauenswürdig. Ich fühlte mich in der Praxis und im Gespräch sehr wohl. Mit dem Ergebnis meiner Lippen bin ich mehr als zufrieden. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal da - freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Frau Beuter. :)
Kommentar von Frau Beuter

Ganz herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich sowohl mit der Interaktion in der Praxis als auch mit dem Ergebnis wohl fühlen. Auch ich freue mich auf ein Wiedersehen! Viele liebe Grüße Annette Beuter

Bewertung vom 13.03.2018

Super nett !! Nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Behandlung

Ich kann diese Nölis nicht ertragen. Wie kann man nur so schlecht bewerten. Frau Beuter ist kompetent und hat nicht umsonst so tolle Bewertungenn. Ich bin rundrum zufrieden Hatte heut meine dritte RadioFrequenz Behandlung. Top!
Kommentar von Frau Beuter

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung und Betreuung in Sachen Ästhetik so zufrieden sind! Schöne Grüße, Annette Beuter

Bewertung vom 02.03.2018

Sehr nette gewissenhafte Ärztin

Freundliche, nette Ärztin. Hat mich sehr gut beraten. Und meine Lippen schauen top aus und natürlich.
Kommentar von Frau Beuter

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung und auch mit dem Ergebnis zufrieden sind! Der Ordnung halber möchte ich erwähnen, dass ich Heilpraktikerin bin ;-) Viele Grüße, Ihre Annette Beuter

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schön werden auf natürliche Weise!

Endlich habe ich eine vertrauensvolle und kompetente Person gefunden, die mir auf natürliche Weise half, mich wieder in "meiner Haut" wohlzufühlen. Ich litt seit vielen Jahren wegen meiner Xanthelasmen an beiden unteren Augenlidern und nicht zu letzt wegen zunehmender Faltenbildung um die Augen. Frau Beuter konnte diese durch Ihre kompetente und schonende Arbeit mit der PlexR Plasma Technolgie wunderbar entfernen. Sie gab mir vorab eine voll umfassende Beratung, hat aber auch auf etwaige Risiken hingwiesen und mich in der Nachbehandlung super betreut. Ich war täglich für eine Woche nach der Behandlung per Photoübertragung und WhatsApp mit ihr in Kontakt. Das war sehr wichtig und gab mir Vertrauen. Ich bin sehr zufrieden und werde sie auf jeden Fall wieder wegen anderer Hautunreinheiten, Faltenbildung etc. konsultieren und natürlich auch weiterempfehlen. Vielen Dank!
Kommentar von Frau Beuter

Ganz herzlichen Dank für dieses positive Feedback! Ich lege tatsächlich gerade bei der Plasmabehandlung viel Wert auf die Nachsorge, da die Kunden/Kundinnen doch häufig durch Schwellung (gerade am Auge) und die Krustenbildung verunsichert sind. Freut mich sehr, dass ich auch Ihnen damit Sicherheit und Motivation geben konnte und Sie sich nun am Ergebnis erfreuen können. Schöne Grüße und viele schöne Augenblicke bis zum Wiedersehen Annette Beuter

Bewertung vom 17.02.2018

Sympathisch, kompetent, außergewöhnlich einfühlsam.

Moderne Praxis , mitten in Stadt, dadurch sehr gut zu erreichen.Freundlicher Empfang durch Fr.Beuter selbst , die erste Beratung dauert E über 1 Stunde.Sie ist 1 sehr gute Zuhörerin & beantwortet jegliche Frage seinerseits geduldig .Ich gehe , um Alles zu bedenken.Nach 1 Woche rufe ich Sie an , um meine gewünschte Unterspritzung machen zu lassen. Das fantastische, natürlich ausstehende Ergebnis ist mir tatsächlich Täglich* Freude & Glück" pur !! Ich kann Fr.Beutet nur weiterempfehlen.
Kommentar von Frau Beuter

Genau so soll es sein und es freut mich sehr, dass Sie sowohl mit meiner Beratung vorab und letztlich auch mit dem Ergebnis so sehr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, dies hier so ausführlich zu veröffentlichen!

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besser geht es nicht

Frau Beuter nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und klärt in einer sehr freundlichen und verständnisvollen Art und Weise über die Behandlung auf. Man fühlt sich direkt wohl und in guten Händen aufgehoben. Das Ergebnis Ihrer Behandlung und die Behandlung selbst sind zweifellos nicht zu toppen.
Kommentar von Frau Beuter

Ganz herzlichen Dank für dieses rundum positive Feedback! Freut mich sehr! Viele Grüße, Annette Beuter

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung und Behandlung Gesicht männlich um die 50 Jahre

Frau Beuter berät mit Ihr eigen freundlichen Art seriös und kompetent, gut gefallen haben die Praxisbeispiele mit Bildmaterial zur Anschauung und daraus sich ableitenden Möglichkeiten. Preis Leistung ist in Ordnung und man hat das gute Gefühl aufgehoben zu sein.
Kommentar von Frau Beuter

Vielen Dank für Ihr so positives Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie Vertrauen fassen konnten! Die Beratung anhand von Praxisbeispielen veranschaulicht die Behandlungsmöglichkeiten tatsächlich sehr gut. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Kundinnen und Kunden bedanken, die mir ihr Einverständnis zum Zeigen der Bilder gegeben haben. Schöne Grüsse, Annette Beuter

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.09.2019