Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus St. Elisabeth Abt. Handchirurgie

    Vor fast genau fünf Monaten wurde in Ravensburg meine Diskus-Ruptur operiert. Heute früh wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich kann alles wieder tun: am PC völlig schmerzfrei und flott wie immer schreiben - und sogar wieder Geige spielen!

    Das Trio Patientin - Operateure - Ergotherapeuten hat wunderbar zusammengespielt. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung!

    Extrem zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Krankenhaus St. Elisabeth Abt. Handchirurgie

    von der Narkose zur op zum 2tägigem Aufenthalt war ich vollständig zufrieden . auch die Nachuntersuchungen waren in ordnung

    rhizartrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elisabethenstr. 15, 88212 Ravensburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen