Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(1)

Lucia Mock Andere

Die schlechte Erfahrung bezog sich auf die Hebammen, die wenig einfühlsam waren. Kommentare die bei der Geburt zu hören waren waren zum Beispiel : „Stellen Sie sich nicht so an, für das Kind ist das auch nicht leicht“.
    Für einen Kaiserschnitt würde ich Ravensburg empfehlen, für eine spontane Geburt nicht.

Krankenhaus St. Elisabeth Frauenklinik

Ein erfahrenes und stets freundliches Team von Ärzten, Pflegern, Schwestern und Hebammen hat uns hier bestmöglich versorgt. Alle Fragen wurden beantwortet und es war jederzeit jemand ansprechbar, wenn es nötig war. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt

Geburt 16.11.2021 sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus St. Elisabeth Frauenklinik

Am 21.10.21 habe ich per Kaiserschnitt entbunden. Da dieser nicht geplant war wurde ich sehr einfühlsam darüber aufgeklärt. Das gesamte Team sei es Hebamme,Ärzte, Krankenschwester, Narkose Team war so nett zu mir dass ich mich absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt habe.
    Auf der Station D11 wurde sich ebenfalls sehr freundlich um mich und mein Baby gekümmert und ich konnte jederzeit Fragen. Dass das stillen so gut bei uns klappt verdanke ich auch der Hilfe des Teams. Danke

Kompetente Ärzte/Freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus St. Elisabeth Frauenklinik

Alle waren sehr freundlich und einfühlsam. Trotz Stress haben sich alle viel Zeit genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles genau erklärt.

Tolle Ärzte und Klinikpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus St. Elisabeth Frauenklinik

Kam mit Kreislaufproblemen und Kopfschmerzen in die Klinik. CTG gemacht, US gemacht soweit alles gut.
    Zu meinem leicht erhöhter Fieber hieß es ich soll mehr Wasser trinken…
    Mein Dauer erhöhter Puls war wohl vor Aufregung…
    Infusion bekommen, nach 1h abgemacht.
    Wurde auf die leichte Schulter genommen.
    Nach 1 Tag zu Hause positiven Corona Test gehabt.
    Sehr unzufrieden, die Leute kommen nicht zum Spaß hin.

Schwanger mit Kreislaufproblemen wurde nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war leider in den letzten 3-4 Monaten in mehreren Krankenhäusern stationär
    Aber dieses Krankenhaus ist das Schlechteste was ich je gesehen habe
    Auf Infusionen die einem gut tut wird nicht drauf eingegangen stattdessen bekam ich ein Obiat das mich völlig benebelt hat aber meine Schmerzen nicht gelindert hat.
    Das Krankenhaus ist neu und alles hübsch gemacht nur leider Schein als sein...
    ich würde es nicht weiterempfehlen

Einfach nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus St. Elisabeth Frauenklinik

Klinik hat mich spontan aufgenommen nach einer schweren Diagnose.

Alle sind sehr einfühlsam und nett

Tolle Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus St. Elisabeth Frauenklinik

Habe Sep. 2017 hier entbunden und bin sehr enttäuscht! Schlechte Hygiene, unfreundliches Personal, Hilfe nur auf Anfrage vom Patienten. Termine werden sehr kurzfristig mitgeteilt. Bei meiner Geburt hat eine Hebamme meinen Bauch gedrückt u die Andere hat alles aufgerissen! Schlechte Aufklärung u Medikamentengabe/ es wurde mir anfangs etwas verheimlicht! Stillberatung der Schwester ist mieserabel, bitte auf eigene Hebamme hören. Pflegemittel etc. nur auf ausdrücklicher Anfrage!

Unorganisiert und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus St. Elisabeth Frauenklinik

War zu einer Entbindung im EK.
    Absolut zu empfehlen .
    Nette Ärzte und Schwestern, tolles Essen, schöne Zimmer.

Tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus St. Elisabeth Frauenklinik

Die Ärzte haben eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Die Diagnose wurde sehr scho--
    nend, aber dennoch offen und ehrlich vermittelt. Die damit verbundenen Operationen und deren Durch-führungen wurde bis ins Kleinste erläutert und auf gestellte Fragen wurde erschöpfend, bereitwillig, und vor allem für einen Laien, sehr bereitwillig und verständlich erklärt. Sowohl die beiden ersten Ope-
    rationen im Dezember 2016, als auch die komplizierte und langwierige Operation im Januar 2017 wu-
    rden auf das Beste ausgeführt. Müsste ich noch einmal operiert werden, so werde ich auf jeden Fall wieder diese Klinik mit den oben genannten Ärzten aufsuchen. Das Wort DANKE kann nicht das zum Ausdrück bringen, was ich den Ärztinnen und dem Arzt und Pflegepersonal gerne sagen möchte.

Frau Dr. Gropp-Meier, Herr Dr. M. Raiber mit Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Elisabethenstr. 15, 88212 Ravensburg In Google Maps anzeigen