Praxis Christian Zeigler Psycholog.Psychotherapeut
Marienplatz 81, Ravensburg

Dipl.-Psych. Christian Zeigler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Zeigler?

Standort: Praxis Christian Zeigler Psycholog.Psychotherapeut

Habe mich durch meine sehr schwere Krise sehr gut aufgehoben gefühlt und kann jetzt nach langen Jahren mein Leben dank der Behandlung von Herrn Zeigler wieder genießen.

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Zeigler Psycholog.Psychotherapeut

War dort wegen meiner Burnout Erkrankung in Behandlung. Bin froh mit Herrn Zeigler einen solch kompetenten und erfahrenen Therapeuten gefunden zu haben.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zeigler Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe mich bei Herrn Zeigler sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich auch jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Es war die beste Entscheidung zu ihm zu gehen. Er hat mit seiner Erfahrung und seinem Wissen mein Leben und meine Entwicklung sehr bereichert.
Vielen Dank.

Für mich ein perfekter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Zeigler Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe schnell einen Termin bekommen , was gut war.
Leider kam ich durch die Therapie nicht zum gewünschten
Erfolg. Da ich zum ersten Mal Therapie machte habe ich selbst nicht sehr darauf geachtet , auf was wohl zu achten wäre wenn man sich in Therapie begibt. Ich hätte mir mehr Aufklärung darüber, auf Seiten des Therapeuten gewünscht. Auch darüber das sich Symptome verschlimmern können während der Therapie. Für mich hat es nicht gepasst.

Mittelmäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zeigler Psycholog.Psychotherapeut

Herr Zeigler hat mich in einer sehr tiefen und schlimmen Lebenskrise 6 Jahre begleitet. (Januar 2015 - Dez. 2020)
Es ist mitunter eine harte, anstrengende und auch belastende Zeit gewesen. Jedoch hat mir Herr Zeigler mit seiner menschlichen, einfühlsamen Art mehr als unterstützt und geholfen.
Ich kann einfach nur DANKE sagen.

Lebenskrise durch Krankheit und Tod des Partners • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Zeigler Psycholog.Psychotherapeut

Ich hatte Glück Herrn Zeigler als mein Therapeuten gefunden zu haben. Nicht nur als hervorragender, professioneller und empathischer Psychologe sondern insbesondere auch als "Mensch meines Vertrauens", hat er mir in mit seiner Aufrichtigkeit und Menschlichkeit großen Halt in einer sehr schwierigen Lebensphase gegeben.
Ich persönlich kann ihn nur weiter empfehlen!

Für mich sehr empfehlensswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Zeigler Psycholog.Psychotherapeut

Herr Zeigler war mir eine große Hilfe während einer sehr turbulenten Zeit. Er hat mir geholfen, die nötige Struktur in mein Leben zu bringen und wichtige Entscheidungen zu treffen. Herr Zeigler ist ein sehr sympathischer und lebenserfahrener Mensch der mit der nötigen Gelassenheit auf meine stürmischen Probleme reagierte. Er war mein Wegweiser zu mehr Ausgeglichenheit und Selbsterkenntnis und ich hätte mir keinen besserer Therapeuten in dieser Zeit vorstellen können. Ein großes Dankeschön!

Sehr guter Therapeut, sehr weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Zeigler Psycholog.Psychotherapeut

Mein Thema waren langjährige Wasch- und Kontrollzwänge.
Herrn Zeigler empfand ich sowohl fachlich sehr kompetent als auch überaus empathisch. Mit großer Motivationsfähigkeit und durch seine (für mich ungewöhnlichen) Beispiele und Selbstversuche half er mir, immer wieder an meinen allgemeinen und temporären Problemen zu arbeiten. Auch Dank seiner großen Geduld und des beständigen mentalen Rückhalts bin ich dem "normalen" Leben wieder gewachsen und fühle mich selbstbewusster und fröhlicher.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zeigler Psycholog.Psychotherapeut

Herr Zeigler ist ein Therapeut, der nicht streng nach Lehrbuch die Themen abarbeitet. Sowohl bei konkreten Problemen, die sich Alltag in der Beziehung zu meinem Partner, zu meinen Eltern oder an meinem Arbeitsplatz ergaben, als auch bei meinem großen Thema "Angst" war mir Herr Zeigler eine große Hilfe. Er verknüpft seine große Erfahrung mit seinem breit gefächerten Wissen und man kann auch super über Themen wie Religion oder Philosophie usw. mit ihm sprechen. Ich habe sehr viel über mich und über mein Denken erfahren, bin mutiger geworden und fühle mich nun wieder für Neues gerüstet. Ich kann daher Herr Zeigler nur wärmstens weiterempfehlen. Danke!

Sehr guter Therapeut mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Zeigler Psycholog.Psychotherapeut

Ich war in den vergangenen zwei Jahren in therapeutischer Behandlung bei Herrn Zeigler. Zunächst einmal erlebte ich eine sehr gute Kooperation zwischen Hausarzt, Neurologie und Psychotherapie. Mit Herrn Zeigler hatte ich einen sehr kompetenten Psychotherapeuten an meiner Seite, der mich mit einer guten, sinnvollen und erfolgreichen Mischung aus Verständnis, Einfühlungsvermögen und verhaltenstherapeutischen Elementen durch eine schwere Zeit begleitete. Er traf immer die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit.
Eine gezielte Förderung von Motivation und Eigenverantwortung führte dazu, dass ich im Verlauf der Therapie selbst zum Experten für meine Zwänge wurde und durch seine \"Hilfe zur Selbsthilfe\" aus der Krankheit zurück ins \"Leben\" finden konnte. Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich kann Herrn Zeigler nur weiter empfehlen.

Kompetenter, einfühlsamer und verständnisvoller Therapeut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert