Praxis Helmut Katein Psycholog. Psychotherapeut
Zwergerstr. 3, Ravensburg

Helmut Katein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helmut Katein?

Standort: Praxis Helmut Katein Psycholog. Psychotherapeut

Anfangs war aufgrund der Hartnäckigkeit von H. Katein eine gewisse Frustration nach den Sitzungen vorhanden. Nachdem wir eine gemeinsame Gesprächsebene gefunden haben bzw. Ich die Sinnhaftigkeit der Therapie verstand, waren die Termine eine wahre Freude und bereichern bis heute gewisse Handlungskonzepte in meinem Alltag (4 Jahre später). Die Mpu im Anschluss an die Therapie war kein Problem durch eine tolle und nachhaltige Vorbereitung.

Sehr guter verkehrspsychologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Katein Psycholog. Psychotherapeut

Nach den Therapiestunden war man einfach depressiv und zweifelt an sich selbst! Anstatt der vorgeheuchelten Hilfe wurde man nur erniedrigt! Wenn man die Wahrheit gesagt hat, diese ihm aber nicht so gepasst hat, wirde man zu lügen angestiftet! Sowas geht gar nicht!!!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben