Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.916 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Mattner

Zahnarzt

0751/94599

Dr. Mattner

Zahnarzt

DankeDr. Mattner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Rümelinstr. 788213 Ravensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Mattner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Andreas Mattner und Karin Starnecker

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.07.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Mattner hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

29.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragender Zahnarzt.

Seit Jahren bin ich nun bei Dr. Mattner in Behandlung und kann nur sagen dass ich äußerst zufrieden bin, und die fachliche und soziale Kompetenz sehr schätze. Eine sehr gute Praxisausstattung, freundliches personal und ein angenehmes Ambiente runden den Zahnarztbesuch dann auch noch ab.

23.08.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und fürsorglich

Ich muss sagen ich bin kein einfacher Patient allem wenn es um Zahnarzt geht aber hier fühle ich mich sehr gut

01.11.2016
1,0
1,0

Toller und kompetenter Zahnarzt

Dr. Mattner nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Hier braucht man keine Angst zu haben und fühlt sich in kompetenter Behandlung. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen .

25.10.2016 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

kompetent und nett

Da ich "schwierige Zähne" habe, bin ich recht häufig bei Dr. Mattner...

Somit kann ich eine breite Palette seiner Behandlungen beurteilen und kann nur positives berichten.

Kompetent bei Zahnkontrolle, Löchern, Wurzelbehandlung, Reinigung... Dabei immer nett und offen.

Zudem keine Wartezeiten - großes Lob an das Orga-Team! Und auch kurzfristige Notfalltermine haben immer geklappt.

DANKE!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.916
Letzte Aktualisierung05.12.2012

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden