Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.734 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Mido Serry

Zahnarzt

0751/32455
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Serry

Zahnarzt

DankeDr. Serry!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:15 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:15 – 12:00
Mi
08:15 – 12:00
13:00 – 16:00
Do
08:15 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:15 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ziegelstr. 1188214 Ravensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Mido Serry?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.09.2018
1,0
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Hat sich ausgiebig Zeit genommen und hat die Fachkompetenz richtig zu beraten und entsprechend zu handeln. Nicht nur auf kurzfristige Sicht, sondern vorausschauend auf die Zukunft.

13.07.2017 • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Entspannt zur neuen Krone

Nach meinem Umzug nach Weingarten bzw. inzwischen Ravensburg musste ein neuer Zahnarzt her.

Von Dr. Serry und seiner Praxis in Ravensburg habe ich durch Zufall damals aus der Zeitung erfahren und mich dazu entschlossen den guten Ruf den er bereits in Ulm in der Zahnklinik hatte auf die Probe zu stellen. Und was soll ich sagen, ich bin seit dem Stammgast in seiner Praxis.

Dieses Mal sollte es eine Krone an einem der linken Backenzähne werden, welcher mein früherer Zahnarzt einfach kaputt repariert hatte, ob nötig oder auch nicht.

Bei der Gelegenheit machten wir auch gleich direkt den obligatorischen Checkup, dabei zeigte sich leider eine weitere kleinere Baustelle welche dann auch direkt mit dem heutigen Termin dazu gemacht werden sollte.

Dank modernster Technik war die Krone auch in kürzester Zeit präpariert und perfekt angepasst.

Während die Krone gefräst wurde kam dann auch gleich noch die kleine Baustelle dran. Das nenn ich mal Zeit einfach und effizient genutzt und dem Patienten eine weitere Anfahrt mit eventuellem Urlaub nehmens erspart. Bei meinem früheren Zahnarzt wär ich allein schon für die Krone mindestens 4 mal angereist, um mal einen Vergleich zu geben.

Das Personal ist gut ausgebildet und eigentlich immer freundlich. Was ich ebenfalls sehr schätzt ist die Erinnerungsfunktion welche die Praxis anbietet. Man erhält wahlweise per Mail oder Telefon eine Erinnerung an seinen Kontrollbesuch oder auch bevorstehende Termine.

Abschließend lässt sich nur noch sagen, ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden mit der Kompetenz, der Schnelligkeit und der Terminplanung. Man wartet eigentlich so gut wie kaum, weder auf einen Termin noch auf die Behandlung selbst, was gerade in Ravensburg absolut unüblich ist.

Archivierte Bewertungen

28.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Sehr unfreundlich

schrecklicher Umgang, in der gegenwart meiner Kinder. Wollte gleich mit einer Keramikfüllung beginnen und erwähnte im Nebensatz: " die kostet 40€ "Nach einer Nachfrage, ob es denn noch Alternativen zur Keramikfüllung für meinen Sohn anwendbar wären, wurde die Behandlung abgebrochen. Mit dem Hinweis: Es würde keine Alternativen geben.

Im weiteren Verlauf sehr abfällig mir gegenüber: ich sei Schuld an daran, dass mein Sohn eine Füllung brauche (nach einem Zahnabbruch???); unterstellte mir ich würde bei ihm kostenlose Behandlung wünschen??? Und das ALLES IN GEGNWART MEINER KINDER

Einfach nur UNVERSCHÄMT!!!

21.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Bester Zahnarzt bei dem ich bisher war - sehr zu empfehlen!

Nimmt sich viel Zeit und begeistert durch qualitativ hochwertige und bessere Lösungen; vor allem im Vergleich zu anderen Zahnärzten (meine Zähne waren durch zu viel Fruchtsäure angegriffen und wurden bereits von anderen Zahnärzten mit "billigem" Fluorid erfolglos behandelt - nach dem Besuch bei Dr. Serry keinerlei Zahnschmerzen mehr!). Insgesamt sehr sympathische, moderne Praxis mit den neusten Technolgoien, in die man gerne geht.

04.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schmerzen im Kieferbereich

Ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt auch für Kassenpatienten und dazu sehr kompetent ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe7.734
Letzte Aktualisierung06.02.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Ravensburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden