Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.429 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Nikolaus Ivanovas

Zahnarzt

0751/35966800

Dr. Ivanovas

Zahnarzt

DankeDr. Ivanovas!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilhelm-Hauff-Str. 4188214 Ravensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Nikolaus Ivanovas?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Nikolaus Ivanovas und Sarah Ivanovas

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
freundlicher Umgang mit Kindern
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle10
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Perfekter Service - Hervorragende Leistung

Kurze Wartezeiten, perfekte Beratung, professionelle Behandlung. Sehr zu empfehlen.

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super gute und nette Ärzte & Team

Die nettesten Ärzte und die schönste Praxis, die ich kenne.

Ich und meine Kinder gehen immer sehr gerne hin. Und jedes Mal staune ich über die außerordentliche Freundlichkeit dort. Zudem nehmen sich die Ärzte Zeit und erklären einem alles. Bestimmt auch sehr kompetent (hatte bisher keinen größeren Eingriff) - zumindest bisher mit jeglicher Leistung zufrieden!

27.01.2020
1,0
1,0

Sehr Kompetenter Arzt

Ich bin schon länger Patient in der Praxis Ivanovas und hatte schon oft Probleme mit meinen Zähnen . Aber nie hatte ich große Schmerzen bei einer Behandlung in dieser Praxis. Mir wurde immer schnell geholfen . Auch heute musste ich ein Zahn ziehen lassen der nur Probleme gemacht hat. Ich hatte extreme Angst vor dieser Behandlung aber Dr. Ivanovas und auch das gesamte Team hat mich beruhigt. So war die Behandlung für mich leicht zu ertragen .

22.05.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Zahnarztpraxis

Die Praxis ist modern und freundlich gestaltet. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos direkt am Haus vorhanden. Das Team arbeitet sehr professionell was u. a. dazu führt, dass kaum Wartezeiten entstehen. Behandlungen wie PZR, Kontrolle und aktuell eine Krone wurden sowohl von den Mitarbeiterinnen als auch von Frau Dr. Ivanovas und Herrn Dr. Ivanovas menschlich erstklassig durchgeführt. Ich gebe dabei zu bedenken, dass ich i. d. R. 2 Nächte vor einem Zahnarztbesuch kein Auge zu mache. Fachlich steht es mir sicher nicht zu es zu bewerten. Ich kann dazu "lediglich" sagen, dass alle Behandlungen bis dato einen tadellosen Eindruck bei mir hinterlassen haben. Keine Schmerzen und die neue Krone sitzt TOP.

02.05.2019
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Ich war heute das erste mal in der Praxis .

Da ich sehr große Angst vor dem Zahnarzt habe war ich sehr nervös.

Jedoch hat dieser Arzt so eine beruhigende Wirkung gehabt dass es für mich sehr harmonisch verlief.

Werde sehr gerne wieder kommen.

Zudem verfügt er über ein sehr gutes Fachwissen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.429
Letzte Aktualisierung22.11.2016

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden