Dr. med. dent. Nikolaus Ivanovas

Zahnarzt

Dr. Ivanovas

Zahnarzt

Wilhelm-Hauff-Str. 4188214 Ravensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Nikolaus Ivanovas?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Nikolaus Ivanovas und Sarah Ivanovas

Dr. Ivanovas ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ravensburg

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr empfehlenswert

sehr ausführliche beratung - vorschläge über alternativen - kurze termine-keine wartezeiten-freundliches personal-wunderschöner zahnersatz - passt hervorragend-besser geht's nicht.

28.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekter Service - Hervorragende Leistung

Kurze Wartezeiten, perfekte Beratung, professionelle Behandlung. Sehr zu empfehlen.

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super gute und nette Ärzte & Team

Die nettesten Ärzte und die schönste Praxis, die ich kenne.

Ich und meine Kinder gehen immer sehr gerne hin. Und jedes Mal staune ich über die außerordentliche Freundlichkeit dort. Zudem nehmen sich die Ärzte Zeit und erklären einem alles. Bestimmt auch sehr kompetent (hatte bisher keinen größeren Eingriff) - zumindest bisher mit jeglicher Leistung zufrieden!

27.01.2020

Sehr Kompetenter Arzt

Ich bin schon länger Patient in der Praxis Ivanovas und hatte schon oft Probleme mit meinen Zähnen . Aber nie hatte ich große Schmerzen bei einer Behandlung in dieser Praxis. Mir wurde immer schnell geholfen . Auch heute musste ich ein Zahn ziehen lassen der nur Probleme gemacht hat. Ich hatte extreme Angst vor dieser Behandlung aber Dr. Ivanovas und auch das gesamte Team hat mich beruhigt. So war die Behandlung für mich leicht zu ertragen .

22.05.2019 • Alter: über 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Die Praxis ist modern und freundlich gestaltet. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos direkt am Haus vorhanden. Das Team arbeitet sehr professionell was u. a. dazu führt, dass kaum Wartezeiten entstehen. Behandlungen wie PZR, Kontrolle und aktuell eine Krone wurden sowohl von den Mitarbeiterinnen als auch von Frau Dr. Ivanovas und Herrn Dr. Ivanovas menschlich erstklassig durchgeführt. Ich gebe dabei zu bedenken, dass ich i. d. R. 2 Nächte vor einem Zahnarztbesuch kein Auge zu mache. Fachlich steht es mir sicher nicht zu es zu bewerten. Ich kann dazu "lediglich" sagen, dass alle Behandlungen bis dato einen tadellosen Eindruck bei mir hinterlassen haben. Keine Schmerzen und die neue Krone sitzt TOP.

Letzte Aktualisierung22.11.2016