Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.520 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ulrich Struben

Zahnarzt

0751/3542842
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Struben

Zahnarzt

DankeDr. Struben!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Untere Breite Str. 1488212 Ravensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Struben?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Voll zufrieden

sehr persönliche Betreuung, Top Fachmann, professionell, ausführliche Beratung

17.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Arzt mit super Team

Ich gehe mittlerweile "gerne" zum Zahnarzt weil ich weiß, dass ich dort gut aufgehoben und ernst genommen werde. Kann ich nur empfehlen.

17.05.2018
1,0
1,0

Vertrauenswürdiger Arzt und hervorragendes Personal

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Struben. Es ist nicht nur jedes Mal eine Freude das Team und den Arzt wiederzusehen, sondern auch die Behandlung durch die Arzthelferinnen und den Arzt so kompetent und freundlich, dass man nicht das klassische "Zahnarztegühl" hat.

Archivierte Bewertungen

08.08.2014
1,0
1,0

In guten Händen

Wer sich in die Behandlung von Dr. struben begibt, ist wirklich in guten Händen. Kompetent, fachlich top, behandelt Dr.Struben sehr agribisch. Besonders als Angstpatient wird man ernst genommen und stößt auf viel Verständnis beim gesamten Praxisteam.

12.01.2014
1,4
1,4

Bin sehr zufrieden

Er erklärt immer alles sehr genau und gut, sodass man alles sehr gut versteht. Er ist auch sehr Kinder- und Jugendfreundlich. Man kann diesen Zahnarzt einfach weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.520
Letzte Aktualisierung16.08.2016

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden