Dr. med. dent. Daniel König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienplatz 34, Ravensburg

Dres. Elke König und Daniel König

Marienplatz 34, Ravensburg

Dres. Elke König und Daniel König

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel König?

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Es gibt Dinge, die ich lieber mache als zum Zahnarzt zu gehen, aber in dieser Praxis fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Insbesondere den sehr freundlichen/herzlichen Umgang möchte ich betonen.

Ich gehe gerne hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Wenn man eine aufwendige Zahnbehandlung vor sich hat, ist man schon angespannt. Aber alles lief bestens. Angefangen von der informativen Beratung, transparenten Planung und Durchführung, vor allem die sehr qualifizierte Behandlung. Ruhig, stets aufmerksam, freundlich und alles gut im Blick. Zwei Dinge, die mir auch wichtig waren, der gute Umgang mit den Mitarbeiterinnen und die tollen sehr schönen und beruhigenden von der Chefin selbst gemalten Bildern. Höchste Fachkompetenz und ein freundlicher und menschlicher Umgang, da kann ich beruhigt weiter Patient sein und weiß mich immer in besten Händen. Und die Rechnung hat auch gestimmt. Es war tatsächlich auch harte Arbeit.

Alles war bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Die Beratung ist perfekt ebenso wie die Wartezeit (meist unter 5min) und die Planung mit genauen Angaben der Dauer (ebenfalls nur max +/-5min), was gemacht wird und der Kostenplan ist bis ins Detail ausgearbeitet und wird einem genau erläutert. Die Umsetzung der Arbeiten ist sehr akkurat und alle Fragen können beantwortet werden. Die Dame am Empfang ist so herzlich, dass auch zaghaften Leuten das Eintreten leicht fällt. Und schön ist auch dass sowohl Zahnarzt als auch Kieferorthopädie (macht seine Frau in den gleichen Praxisräumen) Hand in Hand gehen.

Vielleicht nicht der Günstigste, dafür stimmt aber alles Andere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Ich hatte ein ziemlich grosses Projekt vor mir. 2 Implantate und auch Überkronungen.
Ich habe vorab einen detaillierten Kostenplan erhalten, den ich mit der Krankenkasse abstimmen konnte, habe einen Terminplan für alle Behandlungen vorab bekommen. Alle Termine wurde absolut pünktlich eingehalten, ich habe nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gewartet. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde von Dr. König intensiv beraten und auf Vor- und Nachteile diverser Lösungen hingewiesen.

Sehr zuverlässiger, kompetenter Zahnarzt, tolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Bereits die Terminabsprache verlief via Telefon und E-mail problemlos.
Dies setzte sich auch in meinen 3 Behandlungsterminen vor, ich fühlte mich zu jederzeit in Kompetenten Händen ... beim gesamten Team der Praxis König.
Bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung & sehe auch für weitere Behandlung, in der Zukunft optimistisch entgegen.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Dr. König und sein Team verstehen ihr Handwerk, von der Terminkoordination über den Kostenvoranschlag bis zur Behandlung selbst. Ich habe neben den Routinekontrollen und Zahnreinigung (die ich noch nirgends so gründlich erlebt habe) eine Kronenbehandlung machen lassen und war sehr zufrieden. Wir gehen auch als Familie zu diesem Zahnarzt und finden ihn gut!

Tolle Beratung, professionelle und angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Obwohl ich keine Spritzen mag hat Dr König es sehr einfühlsam hinbekommen, ebenso die Behandlungen (2 Kronen)

Sehr kompetenter und erklärender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Als Neupatient wurde ich vom gesamten Team der Zahnarztpraxis sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Dr. König arbeitet sehr professionell, präzise und dabei hat man als Patient immer ein sicheres Gefühl. Der Zahnarzt hat immer die richtigen Behandlungsmethoden mit den neuesten Techniken und Materialien parat.
Die zahnmedizinischen Fachangestellten sprich das gesamte Team machen einen besonders kompetenten Eindruck.

Der Spezialist für Implantate - sehr zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen Zahnschmerzen aufgesucht.
Einen Zahn gut behandelt, eine entzündete Zahnwurzel trotz deutlicher Sichtbarkeit im Röntgenbild und Hinweis auf fortdauernde Schmerzen übersehen. Dadurch ein Jahr Schmerzen und aufwendige Wurzelbehandlung...

Zahnwurzelentzuendung trotz Hinweis und Röntgen übersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

ich bin von Anfang an als Patient dabei und schätze sowohl Arzt als auch das Team der Helferinnen.
Arzt macht Vorschläge, beharrt aber nicht auf deren Umsetzung oder macht einem gar ein schlechtes Gewissen (Bsp. Thema Entfernung nicht störender Weisheitszähne)

sehr freundlich und sachkundig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert