Dr. med. dent. Daniel König

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. König!

Marienplatz 3488212 Ravensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel König?

Dres. Elke König und Daniel König

Dr. König ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Ravensburg
Parodontologen · in Ravensburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Ravensburg

sehr gute Betreuung

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielleicht nicht der Günstigste, dafür stimmt aber alles Andere

Die Beratung ist perfekt ebenso wie die Wartezeit (meist unter 5min) und die Planung mit genauen Angaben der Dauer (ebenfalls nur max +/-5min), was gemacht wird und der Kostenplan ist bis ins Detail ausgearbeitet und wird einem genau erläutert. Die Umsetzung der Arbeiten ist sehr akkurat und alle Fragen können beantwortet werden. Die Dame am Empfang ist so herzlich, dass auch zaghaften Leuten das Eintreten leicht fällt. Und schön ist auch dass sowohl Zahnarzt als auch Kieferorthopädie (macht seine Frau in den gleichen Praxisräumen) Hand in Hand gehen.

04.12.2018

Da fühle ich mich wohl!

Alle Behandlungen, ob Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Überkronung, Implantat - alles in einem Klima in dem man sich wohlfühlt. Zahnarzt ist jetzt nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber hier sind Alle sehr freundlich, hilfsbereit und machen es sehr angenehm.

23.03.2018

Sehr zuverlässiger, kompetenter Zahnarzt, tolle Beratung

Ich hatte ein ziemlich grosses Projekt vor mir. 2 Implantate und auch Überkronungen.

Ich habe vorab einen detaillierten Kostenplan erhalten, den ich mit der Krankenkasse abstimmen konnte, habe einen Terminplan für alle Behandlungen vorab bekommen. Alle Termine wurde absolut pünktlich eingehalten, ich habe nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gewartet. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde von Dr. König intensiv beraten und auf Vor- und Nachteile diverser Lösungen hingewiesen.

20.12.2017

Kompetenter und netter Zahnarzt

Bereits die Terminabsprache verlief via Telefon und E-mail problemlos.

Dies setzte sich auch in meinen 3 Behandlungsterminen vor, ich fühlte mich zu jederzeit in Kompetenten Händen ... beim gesamten Team der Praxis König.

Bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung & sehe auch für weitere Behandlung, in der Zukunft optimistisch entgegen.

26.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Beratung, professionelle und angenehme Behandlung

Dr. König und sein Team verstehen ihr Handwerk, von der Terminkoordination über den Kostenvoranschlag bis zur Behandlung selbst. Ich habe neben den Routinekontrollen und Zahnreinigung (die ich noch nirgends so gründlich erlebt habe) eine Kronenbehandlung machen lassen und war sehr zufrieden. Wir gehen auch als Familie zu diesem Zahnarzt und finden ihn gut!

Letzte Aktualisierung14.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Ravensburg