Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.721 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Daniel König

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0751/23300

Dr. König

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Marienplatz 3488212 Ravensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel König?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Elke König und Daniel König

jameda Siegel

Dr. König ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Ravensburg
Parodontologen · in Ravensburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.12.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Alles war bestens!

Wenn man eine aufwendige Zahnbehandlung vor sich hat, ist man schon angespannt. Aber alles lief bestens. Angefangen von der informativen Beratung, transparenten Planung und Durchführung, vor allem die sehr qualifizierte Behandlung. Ruhig, stets aufmerksam, freundlich und alles gut im Blick. Zwei Dinge, die mir auch wichtig waren, der gute Umgang mit den Mitarbeiterinnen und die tollen sehr schönen und beruhigenden von der Chefin selbst gemalten Bildern. Höchste Fachkompetenz und ein freundlicher und menschlicher Umgang, da kann ich beruhigt weiter Patient sein und weiß mich immer in besten Händen. Und die Rechnung hat auch gestimmt. Es war tatsächlich auch harte Arbeit.

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vielleicht nicht der Günstigste, dafür stimmt aber alles Andere

Die Beratung ist perfekt ebenso wie die Wartezeit (meist unter 5min) und die Planung mit genauen Angaben der Dauer (ebenfalls nur max +/-5min), was gemacht wird und der Kostenplan ist bis ins Detail ausgearbeitet und wird einem genau erläutert. Die Umsetzung der Arbeiten ist sehr akkurat und alle Fragen können beantwortet werden. Die Dame am Empfang ist so herzlich, dass auch zaghaften Leuten das Eintreten leicht fällt. Und schön ist auch dass sowohl Zahnarzt als auch Kieferorthopädie (macht seine Frau in den gleichen Praxisräumen) Hand in Hand gehen.

04.12.2018
1,0

Da fühle ich mich wohl!

Alle Behandlungen, ob Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Überkronung, Implantat - alles in einem Klima in dem man sich wohlfühlt. Zahnarzt ist jetzt nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber hier sind Alle sehr freundlich, hilfsbereit und machen es sehr angenehm.

23.03.2018
1,0

Sehr zuverlässiger, kompetenter Zahnarzt, tolle Beratung

Ich hatte ein ziemlich grosses Projekt vor mir. 2 Implantate und auch Überkronungen.

Ich habe vorab einen detaillierten Kostenplan erhalten, den ich mit der Krankenkasse abstimmen konnte, habe einen Terminplan für alle Behandlungen vorab bekommen. Alle Termine wurde absolut pünktlich eingehalten, ich habe nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gewartet. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde von Dr. König intensiv beraten und auf Vor- und Nachteile diverser Lösungen hingewiesen.

20.12.2017
1,0

Kompetenter und netter Zahnarzt

Bereits die Terminabsprache verlief via Telefon und E-mail problemlos.

Dies setzte sich auch in meinen 3 Behandlungsterminen vor, ich fühlte mich zu jederzeit in Kompetenten Händen ... beim gesamten Team der Praxis König.

Bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung & sehe auch für weitere Behandlung, in der Zukunft optimistisch entgegen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe4.721
Letzte Aktualisierung14.09.2016

Finden Sie ähnliche Behandler