Dr. med. dent. Franz Zwießele

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Zwießele

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Kohlerstr. 188214 Ravensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Franz Zwießele?

Dr. Zwießele ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Ravensburg
Parodontologen · in Ravensburg

23.01.2021 • Alter: über 50

Zahnbehandlung als reines Vergnügen

Ausgezeichneter Service. Behandlung sehr gründlich. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr freundlicher Umgang. Zahnpflege (Plague-Entfernung) sehr gut. Die ganze Behandlung habe ich als sehr angenehm empfunden !

20.11.2020

Menschlich und fachlich überzeugend!

Fachlich sehr kompetente Behandlung bei sehr nettem, freundlichem Arzt und zuvorkommendem Praxisteam. Herr Zwießele nimmt sich Zeit für seine Patienten, überzeugt menschlich und fachlich, ob bei Routineuntersuchungen oder im Notfall. Seit Jahren wende ich mich vertrauensvoll an diese Praxis. Uneingeschränkte Empfehlung!

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt aller Zeiten!!!!!!

ich bin über eine bulgarische Zahnklinik (welche einen nur in jeder Hinsicht abgezockt hat) als Partnerzahnarzt gekommen und erlebte ein regelrechtes Wunder.

Bulgarien hat mir das Oberkiefer absichtlich Stück für Stück zerstört, um mir dann 15.000 Euro abzuknöpfen mit dem Kommentar "was anderes ist nicht mehr möglich". Dr. Zwießele sah das ganz anders. Er machte eine sehr ausgiebige Untersuchung und fertigte einen Zahnersatz an, welcher zu einer Zuzahlung von 3.000 Euro kam. Schweinshaxe kein Problem! :) Zuvor bekam ich eine sehr ausführliche Beratung mit Tablet und jeder einzelne Zahn wurde mir erklärt.

Herr Dr. Zwießele ist zudem sehr sehr vorsichtig, hat eine enorme Kompetenz und finanziert von seinem Einkommen lieber ein Fahrrad, als einen Porsche!!!!! Er ist außerdem ein feiner Mensch, kulant und vor allem sehr ehrlich. Keine monatelangen Wartezeiten!!!

MAN FREUT SICH SOGAR, ZUM ZAHNARZT ZU GEHEN!!!! (sogar meine Kinder)

Außerdem habe ich dort meine erste wirklich professionale Zahnreinigung erhalten. Die Mitarbeiterin (C.) hatte eine Professionalität gleich eines Arztes. Meine Zähne haben sich noch nie so gut angefühlt. Außerdem sehr gute Beratung auch durch das Personal.

Alle sehr sehr freundlich und fürsorglich.

24.01.2018

Netter, verständnisvoller und kompetenter Zahnarzt

Ich wurde sehr freundlich empfangen und wurde schnell und schmerzfrei behandelt. Ich gehe immer wieder gerne zum Zahnarzt!

22.01.2018

Arzt auf Augenhöhe, kompetent & unkompliziert

Sehr netter, freundlicher Arzt!

Scheint kompetent, trotzdem lässig im Umgang, nicht überkanditelt, das ermöglicht sofort eine angstfreie Atmosphäre.

Daumen hoch!

Letzte Aktualisierung11.12.2014