Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.436 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Franz Zwießele

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0751/61364
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zwießele

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Zwießele!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Kohlerstr. 188214 Ravensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Franz Zwießele?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Zwießele ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Ravensburg
Parodontologen · in Ravensburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.01.2018
1,0
1,0

Netter, verständnisvoller und kompetenter Zahnarzt

Ich wurde sehr freundlich empfangen und wurde schnell und schmerzfrei behandelt. Ich gehe immer wieder gerne zum Zahnarzt!

22.01.2018
1,0
1,0

Arzt auf Augenhöhe, kompetent & unkompliziert

Sehr netter, freundlicher Arzt!

Scheint kompetent, trotzdem lässig im Umgang, nicht überkanditelt, das ermöglicht sofort eine angstfreie Atmosphäre.

Daumen hoch!

21.01.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Die Kunst, den Zahnarztbesuch zum Vergnügen werden zu lassen

Am Termin bin ich praktisch sofort nach Ankunft behandelt worden. Die Zahnuntersuchung erfolgte m.E. sehr gründlich und sensibel. Die Zahnreinigung (vermutlich notwendig nach fast 3 Jahren) war ebenfalls gründlich und fachgerecht. Ich hatte weder bei der Untersuchung noch bei der Zahnreinigung irgendwelche Schmerzen. Die Praxis macht einen sehr hellen und einladenden Eindruck. Gesamturteil: sehr gut (ich kann mir eigentlich keine Verbesserung vorstellen).

20.07.2017
1,0
1,0

Sympathischer, bodenständiger Zahnarzt

Ich bin über meine Krankenkasse auf Dr. Zwießele aufmerksam geworden. Er ist ein vertragsarzt bei dem ich über meine Krankenkasse (BIG) einmal im Jahr eine kostenlose professionelle Zahnreinigung bekomme . Und die war richtig gut und ausführlich. Absolut super fand ich, dass ich so an eine kostenlose Krone gekommen bin. Bei Herr Dr Zwießele fühle ich mich immer wohl und in guten Händen. Fachlich perfekt (was ich mal beurteilen kann) und durch das urschwäbische ist er einem gleich sympathisch.

29.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein sehr angenehmes Team und ein netter kompetenter Zahnarzt.

Herr Dr. Zwiesele hat sich Zeit genommen und hat meinen Zahn erhalten. Er geht mit seinen Frauen sehr nett um, was man nicht von jedem Zahnarzt behaupten kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.436
Letzte Aktualisierung11.12.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Ravensburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden