David Heine

Füllungen
zahnfarbene Füllungen

18.01.2021

hohe Zufriedenheit

Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen. Ich wurde von Herrn Dr. Heine nach meiner Auffassung optimal beraten.

In meinen Augen ist er ein Spezialist in Sachen Zahnschmerzen.

Man kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Habe ihn schon des Öfteren meinen Freunden und Bekannten empfohlen.

22.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

absolute Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit

Endlich ein Arzt mit Fachkompetenz und ehrlichem Interesse am Wohl des Patienten

Mein Wechsel zu Herrn Heine vor ca 1 1/2 Jahren war eine meiner Besten Entscheidungen.

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Absolut unverschämt

Das, was mir gestern (am 21.09.2020) bei Herrn Dr. Heine wiederfahren ist, hätte ich nie für möglich gehalten.

Vor etwa drei Wochen bekam ich bei Herrn Dr. Heine eine Füllung, die nach kurzer Zeit rausgefallen ist. Für diese angeblich „bessere“ Füllung wurden mir (zum Zuschuss der Krankenkasse) zusätzlich noch 80,56 EUR in Rechnung gestellt.

Ich ging erneut zu Dr. Heine und bat ihn die Füllung zu erneuern. Dr. Heine war davon nicht ganz begeistert und wollte mir stattdessen eine Krone andrehen. Herr Dr. Heine flippte daraufhin komplett aus und wurde richtig pampig. Ich bliebt sachlich, machte ihn noch einmal darauf aufmerksam, dass ich für die Füllung bezahlt habe und von ihm erwarte, dass er seinen Fehler korrigiert, was er dann widerwillig auch tat.

Das Verhalten von Herrn Dr. Heine ist absolut unverschämt und unverfroren. Den Profit über das Wohl des Patienten zu stellen ist einfach nicht in Ordnung. Mir das auch noch direkt und offen ins Gesicht zu sagen ist nicht hinnehmbar. So ein Verhalten würde ich nicht mal in einem Dritte-Welt-Land erwarten, geschweige denn in Deutschland.

Kommentar von Herrn Heine am 22.12.2020

Das ganze Praxisteam wünscht dem Patienten Herrn P. inneren Frieden. Mögen andere Kollegen von ihm verschont bleiben.

23.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekt

Bin seit langer Zeit Patient bei Herrn Heine und fühle mich wirklich außerordentlich gut versorgt. Fachkompetenz vom aller feinsten, Ausstattung der Praxis auf höchstem Niveau. Jede Arbeit, welche verrichtet wurde, war perfekt. Das Praxis-Team ist freundlich, präzise und professionell wie der Chef selbst. Danke für die Betreuung der letzten Jahre.

04.04.2019

Kompetent, freundlich und immer gute Laune.

Werde immer bestens versorgt und behandelt. Das Personal immer sehr freundlich. Schöne, moderne Praxis.

Letzte Aktualisierung26.11.2020

David Heine bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?