Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.239 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

David Heine

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Heine

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Roßbachstr. 1788212 Ravensburg
Arzt-Info
Sind Sie David Heine?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnimplantate
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Wurzelbehandlung
Zahnarztangst
Wurzelspitzenresektion
ganzheitliche Zahnmedizin
Prophylaxe
Zahnersatz
Endodontie
Parodontitis
Veneers
Cerec
Digitalen Volumentomographie (DVT)
Weisheitszähne
Füllungen
zahnfarbene Füllungen

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.01.2021
1,0

hohe Zufriedenheit

Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen. Ich wurde von Herrn Dr. Heine nach meiner Auffassung optimal beraten.

In meinen Augen ist er ein Spezialist in Sachen Zahnschmerzen.

Man kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Habe ihn schon des Öfteren meinen Freunden und Bekannten empfohlen.

22.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

absolute Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit

Endlich ein Arzt mit Fachkompetenz und ehrlichem Interesse am Wohl des Patienten

Mein Wechsel zu Herrn Heine vor ca 1 1/2 Jahren war eine meiner Besten Entscheidungen.

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Absolut unverschämt

Das, was mir gestern (am 21.09.2020) bei Herrn Dr. Heine wiederfahren ist, hätte ich nie für möglich gehalten.

Vor etwa drei Wochen bekam ich bei Herrn Dr. Heine eine Füllung, die nach kurzer Zeit rausgefallen ist. Für diese angeblich „bessere“ Füllung wurden mir (zum Zuschuss der Krankenkasse) zusätzlich noch 80,56 EUR in Rechnung gestellt.

Ich ging erneut zu Dr. Heine und bat ihn die Füllung zu erneuern. Dr. Heine war davon nicht ganz begeistert und wollte mir stattdessen eine Krone andrehen. Herr Dr. Heine flippte daraufhin komplett aus und wurde richtig pampig. Ich bliebt sachlich, machte ihn noch einmal darauf aufmerksam, dass ich für die Füllung bezahlt habe und von ihm erwarte, dass er seinen Fehler korrigiert, was er dann widerwillig auch tat.

Das Verhalten von Herrn Dr. Heine ist absolut unverschämt und unverfroren. Den Profit über das Wohl des Patienten zu stellen ist einfach nicht in Ordnung. Mir das auch noch direkt und offen ins Gesicht zu sagen ist nicht hinnehmbar. So ein Verhalten würde ich nicht mal in einem Dritte-Welt-Land erwarten, geschweige denn in Deutschland.

Kommentar von Herrn Heine am 22.12.2020

Das ganze Praxisteam wünscht dem Patienten Herrn P. inneren Frieden. Mögen andere Kollegen von ihm verschont bleiben.

23.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Perfekt

Bin seit langer Zeit Patient bei Herrn Heine und fühle mich wirklich außerordentlich gut versorgt. Fachkompetenz vom aller feinsten, Ausstattung der Praxis auf höchstem Niveau. Jede Arbeit, welche verrichtet wurde, war perfekt. Das Praxis-Team ist freundlich, präzise und professionell wie der Chef selbst. Danke für die Betreuung der letzten Jahre.

04.04.2019
1,0

Kompetent, freundlich und immer gute Laune.

Werde immer bestens versorgt und behandelt. Das Personal immer sehr freundlich. Schöne, moderne Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.239
Letzte Aktualisierung26.11.2020

Termin vereinbaren

0751/3527474

David Heine bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).