Dr. med. dent. Julia Plomin

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Plomin

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Seestr. 888214 Ravensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Plomin?

17.12.2019

Top Leistung

Sehr kompetente Zahnärztin, nicht aufdringlich, immer freundlich und hilfsbereit, sehr nettes Personal.

Seit vielen Jahren lassen wir uns in der Praxis behandeln und Frau Dr. Plomin mit ihrem ganzen Team zusammen hat uns noch kein einziges Mal enttäuscht.

28.07.2019

Beste Zahnärztin in Ravensburg

Fr.Dr.Plomin ist eine sehr kompetente und nette Zahnärztin. Ich als Angstpatientin hatte anfangs große Bedenken, doch die Angst wurde mir von Ihr sofort genommen. Inzwischen mache ich freiwillig Termine um meine Zähne zu untersuchen und zu behandeln. Dies wäre vorher undenkbar gewesen.

Ich kam mit sehr kaputten Zähnen zu ihr, heute muss ich meine Zähne beim lachen nicht mehr verstecken und bin sehr stolz darauf!

Sehr sehr empfehlenswert!

Vielen dank Fr Doktor Plomin!

28.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Kein Weg ist mir zu weit...

Da ich weg gezogen bin, habe ich diverse andere Zahnärzte versucht. Leider fühle ich mich bei keinem (keiner) so aufgehoben, versorgt und einfach wohl, wie bei Frau Dr.Plomin und Ihren ´Mädels´. Ich nehme inzwischen lieber einen Tag Urlaub und bin da, wo ich nie lange warten muss, mir keine kostenpflichtigen Sachen aufgeschwatzt werden, ich auf die beste Versorgung vertrauen kann und man zusammen (!) den besten Weg durchspricht - ohne Stress, Ärger oder gar Schmerzen.

Nettes Geplauder dazwischen und die gemütliche Einrichtung macht den für vielen so unangenehmen Aufenthalt bei einem Zahnarzt für mich zu einem Termin, auf den ich mich fast freuen darf. Einzig die Parkplatzsuche ist immer ein wenig schwierig.

Nein, ich bekomme keine Behandlung umsonst, wenn ich das schreibe. Ich und meine Beißerchen sind einfach froh, dort Patient zu sein!

16.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Frau Dr. Plomin ist eine sehr kompetente und nette Zahnärztin.

Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt die Behandlung genau, und bespricht diese mit dem Patient. Angstpatienten gegenüber ist Sie sehr einfühlsam .

01.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Immer freundlich und gut

Wartezeiten sind ok, nimmt sich ausreichend Zeit, immer freundlich und berät auch.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Julia Plomin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?