Dr. med. dent. Elke König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienplatz 34, Ravensburg

Dres. Elke König und Daniel König

Sind Sie Dr. med. dent. Elke König?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Die kieferorthopädische Behandlung (Zahnspange) unseres Sohnes verlief schneller und viel einfacher als gedacht. Er kam mit völlig schiefen Zähnen an und ging 2 Jahre später mit einem schön gleichmäßigen und gesunden Gebiss. Die gesamte Behandlung verlief ohne jegliche Probleme. Das Praxisteam war jederzeit sehr nett und professionell. Auch die Räumlichkeiten sind einladend gestaltet. Fazit: Wir können Frau Dr. König rundum weiterempfehlen!

Eltern und Kind sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Ich war mit meinen beiden Kindern in einem Zeitraum von ca. 7 Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Fr. Dr. König. Wir wurden vor der Behandlung gut beraten, konnten eine Zweitmeinung einholen und waren sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Sie hatte einen sehr guten "Draht" und Kontakt zu den Kindern, was mir sehr wichtig war, da wir zuvor eine sehr unschöne Erfahrung bei einem Kieferorthopäden hatten. Ich kann Fr. Dr. König und ihr nettes Praxisteam mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen! Kompetent, nett, sehr guter Kontakt zu den Kindern. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Insgesamt war die Behandlung ziemlich enttäuschend und viele Dinge wurden dargestellt, wie sie nicht sind. 6 Monate nachdem ich "fertig" war und mir nicht vorstellen konnte, dass das so ist, habe ich andere Kieferorthopäden aufgesucht, die mir alle gesagt haben, dass meine Zähne medizinisch nicht korrekt stehen und ich auf jeden Fall noch eine weiter Zahnspange bräuche. So etwas kann nach einer 3-jährigen abgeschlossenen (!) Behandlung einfach nicht der Fall sein. Wenn man Frau König auf Dinge ansprach, die einem aufgefallen sind, so antwortete sie immer so wage, dass man ihr als naiver Laie einfach geglaubt hat, wovon ich im Nachhinein erfahren habe, das diese Dinge nicht stimmen. Der Kieferorthopäde ist leider nicht zu empfehlen und ich befinde mich nun in der Lage die nächsten Jahre wieder (!) eine Zahnspange tragen zu müssen.

Ziemlich enttäuschende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Hatte 2 Kinder in kieferorthopädischer Behandlung...war mehr als zufrieden.Freundliche kompetente und ehrliche Kieferorthopädin.Kann ich nur weiterempfehlen.

Professionelle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Sehr freundlich und geht auf jegliche Frage ein. Schlägt verschiedenen Lösungswege von sich aus vor und beschreibt ausführlich die Vor- und Nachteile. Auch hier ist das Team drum herum ebenso freundlich und kompetent. Sowohl der Umgang mit Kindern als auch mit Erwachsenen ist so wie man es sich wünscht. Die Arbeiten werden genau und gut durchgeführt und es wird kein Schnickschnack gemacht sondern das was wichtig ist!. Die Kinderfreundlichkeit in der Praxis ist sehr auffällig und gehört meiner Meinung nach zu den größen Vorzügen. Vor allem wird bei Abdrücken viel Zeit für Angstpatienten vorgesehen. Ich habe immer Erstickungspaniken dabei und es werden Tipps gegeben dagegen, es wird mit dem Patienten die Wartezeit der "Trocknung" sogar mit "Händchenhalten" und anderen Techniken überbrückt sodass ich mich gut aufgehoben fühle.

Extrem freundlich, offen, praktisch veranlagt und bringt das Thema auf'n Punkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Unsere Tochter hatte bereits woanders eine kieferorthop. Behandlung hinter sich, die sehr teuer war und absolut nichts gebracht hatte. Umso erstaunter war ich wie viel Zeit nur für die Aufklärung der Behandlung und der Kosten bei Frau Dr. König Praxis aufgewendet wurde. Wir sind jetzt nach 2 Jahren fertig und unsere Tochter hat wunderschöne Zähne. Es war sehr viel billiger als errechnet. Großes Lob an Frau Dr. König. Sie ist sehr kompetent und überaus freundlich wie auch das gesamte Team.

Freundliches Praxisteam und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Alle in der Praxis sind sehr freundlich, man wird sehr gut behandelt, Frau Dr. König ist offen und ehrlich was die Behandlung und die Mundhygiene angeht, alle fragen die man hat werden beantwortet entweder von den Helferinnen oder von Frau Dr. König selbst.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Wir haben uns währen der Behandlung gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir können Frau König und Ihr Team gerne weiterempfehlen. Tolle Praxis.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Frau König behandelt freundlich und kompetent. Da sie nur in Teilzeit arbeitet, ist es schwierig nachmittags einen Termin zu bekommen. Eine wochenlange Planung im Voraus ist Voraussetzung.

Selbst bei Komplikationen bzw. Schmerzen bekommt man von der schnippischen Helferin einen Termin Wochen später genannt! Die Wartezeit betrug bei jedem Besuch mindestens eine Stunde.

Die Arbeitsatmosphäre der Mitarbeiterinnen spiegelt diese Anspannung.

Zusammenfassend kann man Frau König empfehlen wenn man keinen Wert auf Service, zeitnahe Termine im Notfall und freundliche Atmosphäre legt.

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elke König und Daniel König

Wir waren über 4 JAHRE immer sehr zufrieden mit Frau Dr. KÖNIG UND IHREN MÄDELS. Vielen Dank für die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft für Ihr Fachwissen und Ihr HANDELN.

EINFACH toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben