Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.566 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Elke König

Zahnärztin, Kieferorthopädie

0751/23300

Dr. König

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. König!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Marienplatz 3488212 Ravensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Elke König?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Elke König und Daniel König

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

2,4

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,8

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle13
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eltern und Kind sehr zufrieden!

Die kieferorthopädische Behandlung (Zahnspange) unseres Sohnes verlief schneller und viel einfacher als gedacht. Er kam mit völlig schiefen Zähnen an und ging 2 Jahre später mit einem schön gleichmäßigen und gesunden Gebiss. Die gesamte Behandlung verlief ohne jegliche Probleme. Das Praxisteam war jederzeit sehr nett und professionell. Auch die Räumlichkeiten sind einladend gestaltet. Fazit: Wir können Frau Dr. König rundum weiterempfehlen!

22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen! Kompetent, nett, sehr guter Kontakt zu den Kindern.

Ich war mit meinen beiden Kindern in einem Zeitraum von ca. 7 Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Fr. Dr. König. Wir wurden vor der Behandlung gut beraten, konnten eine Zweitmeinung einholen und waren sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Sie hatte einen sehr guten "Draht" und Kontakt zu den Kindern, was mir sehr wichtig war, da wir zuvor eine sehr unschöne Erfahrung bei einem Kieferorthopäden hatten. Ich kann Fr. Dr. König und ihr nettes Praxisteam mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.

27.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,0
4,0

Ziemlich enttäuschende Behandlung

Insgesamt war die Behandlung ziemlich enttäuschend und viele Dinge wurden dargestellt, wie sie nicht sind. 6 Monate nachdem ich "fertig" war und mir nicht vorstellen konnte, dass das so ist, habe ich andere Kieferorthopäden aufgesucht, die mir alle gesagt haben, dass meine Zähne medizinisch nicht korrekt stehen und ich auf jeden Fall noch eine weiter Zahnspange bräuche. So etwas kann nach einer 3-jährigen abgeschlossenen (!) Behandlung einfach nicht der Fall sein. Wenn man Frau König auf Dinge ansprach, die einem aufgefallen sind, so antwortete sie immer so wage, dass man ihr als naiver Laie einfach geglaubt hat, wovon ich im Nachhinein erfahren habe, das diese Dinge nicht stimmen. Der Kieferorthopäde ist leider nicht zu empfehlen und ich befinde mich nun in der Lage die nächsten Jahre wieder (!) eine Zahnspange tragen zu müssen.

28.06.2019
1,0
1,0

Professionelle und kompetente Behandlung

Hatte 2 Kinder in kieferorthopädischer Behandlung...war mehr als zufrieden.Freundliche kompetente und ehrliche Kieferorthopädin.Kann ich nur weiterempfehlen.

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Extrem freundlich, offen, praktisch veranlagt und bringt das Thema auf'n Punkt!

Sehr freundlich und geht auf jegliche Frage ein. Schlägt verschiedenen Lösungswege von sich aus vor und beschreibt ausführlich die Vor- und Nachteile. Auch hier ist das Team drum herum ebenso freundlich und kompetent. Sowohl der Umgang mit Kindern als auch mit Erwachsenen ist so wie man es sich wünscht. Die Arbeiten werden genau und gut durchgeführt und es wird kein Schnickschnack gemacht sondern das was wichtig ist!. Die Kinderfreundlichkeit in der Praxis ist sehr auffällig und gehört meiner Meinung nach zu den größen Vorzügen. Vor allem wird bei Abdrücken viel Zeit für Angstpatienten vorgesehen. Ich habe immer Erstickungspaniken dabei und es werden Tipps gegeben dagegen, es wird mit dem Patienten die Wartezeit der "Trocknung" sogar mit "Händchenhalten" und anderen Techniken überbrückt sodass ich mich gut aufgehoben fühle.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe7.566
Letzte Aktualisierung14.09.2016

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden