Praxis Dr.Udo Lampert Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Bachstr. 68, Ravensburg

Dr. Udo Lampert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bachstr. 68, Ravensburg

Praxis Dr.Udo Lampert Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Udo Lampert?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.Udo Lampert Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Habe meine Zahnspange schnell wieder los bekommen nach einem Jahr, war immer top zufrieden. MFA sind super kompetent im bezug auf die Rechnungen vorallem

Toller Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Udo Lampert Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Herr Dr. Lampert und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.Udo Lampert Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die Praxis von Herrn lampert besticht durch freundliche Mitarbeiter , schöne Atmosphäre und modernen Behandlungsmethoden ! Im Preisvergleich mit anderen Praxen sind die Preise bei Dr Lampert fair kalkuliert ! Zuzahlungen sind heutzutage ja überall üblich sofern man keine Behandlung des letzten Jahrhundert wünscht! Ich würde die Praxis nur empfehlen !

Sehr schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Udo Lampert Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war zum Beratungstermin Erwachsenenbehandlung. Die Beratung war sehr ausführlich und ehrlich.
Mir wurde ein Angebot gemacht, das bei gleicher Leistung und Behandlungsmethode von einem anderen Kollegen um fast 20 % günstiger war.Im Warteraum sprach ich mir einer Dame, deren Behandlung abgeschlossen war. Sie war total begeistert von ihrem Behandlungsergebniss.Deshalb entschied ich mich für Dr. Lampert. Nach nun 6 Monaten bin ich ebenso begeistert von dieser Praxias. Ich kann Sie nur jeden empfehlen.

Absolut kompetent,super Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Udo Lampert Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Meine Tochter soll eine Zahnspange bekommen, und bei dem Schweregrad zahlt auch die Krankenkasse.

Von Dr. Lampert bekam ich einen Kostenvoranschlag über fast 3000 Euro, was, auch laut der Krankenkasse, sehr teuer ist. Es wurden Rechnungspositionen privat abgerechnet, obwohl diese auch über die Krankenkasse abgerechnet wurden.

Beim Kostenvoranschlag wurde angeboten, dass man den Betrag in Raten zahlen kann, jedoch auch auf einmal im Voraus - dann sollte man sich an die Praxis für ein "spezielles Angebot" wenden. Dieses Angebot bekam ich dann allerdings nicht, der Betrag wäre im Voraus dennoch auf einmal fällig gewesen, ohne Abzüge.

Wir werden nun die Behandlung in einer anderen Praxis durchführen.

Teure Zusatzleistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert